Fifa 23 & Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Ich liebe manche Gegner :LOL:

Er geht 0:3 im Silber Cup in Führung. Normalerweise wäre ich da rausgegangen. Er hat aber nach jedem Tor pausiert und wollte mich zum quitten auffordern. Dachte ich mir nur so, ne fy. Das drehe ich noch. 3:3, 3:4, 4:4, 5:4 in der 80. Er quittet und beleidigt mich danach per PSN aufs übelste :devilish:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.610
Punkte
113
Übers PSN melden, wenn er Pech hat, bekommt er eine Pause um sein Verhalten zu überdenken.:devilish:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Mal gucken, wie hier reagiert wird, wenn ich am Wochenende den roten Mbappe präsentiere :LOL:

Sissoko 180k wert :crazy:. Und dabei sogar klar schlechter als der OTW Kessie. Macht dann wohl der Hype und die Links... Meunier RB gab's auch noch.

Bei der Lampard-SBC kann man wieder die Two-Player-Rare-Packs ergammeln. Hab aber keine Bronze-Selten mehr :clowns:


Btw - finde es schön, dass hier keine Leaks stehen. Ich weiß, dass ich bis letztes Jahr auch immer sehr stark dabei war, aber inzwischen lasse ich mich lieber völlig überraschen. Macht dann echt mehr Spaß, auch wenn man quasi keinen Streamer mehr anschauen kann, Ausnahme Latka, auch wenn der auch bissel dabei ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Sissoko hatte ich heute auch in den Rivals Rewards. Es ist wirklich lächerlich was ich für Glück habe bisher. Letztens auch Davison Sanchez aus irgendwelchen Packs. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Muss bis halb 11 alles durchrushen. Kann aber jetzt schon sagen, dass Freitags morgens die absolute Hölle ist
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Also ich muss fürs PS5 Gameplay definitiv mein Team umbauen. Gestern mal 3 Rivals Spiele gemacht, das war komplett anders im Gegensatz zur Old Gen Variante. Meine Stürmer sind so viel unbeweglicher, den Dreh hab ich noch gar nicht raus. Fühlt sich so an, als müsste ich das Spiel nochmal neu lernen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Sehe ich das richtig, dass Lucas paqueta noch ein weiteres upgrade bekommt? Sieht richtig stabil aus im Mittelfeld so. Auf der anderen Seite könnte ich aber auch das Geld sparen und Park einbauen als zm. Der hat ähnliche Werte, aber halt nur 3* skills.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Sehe ich das richtig, dass Lucas paqueta noch ein weiteres upgrade bekommt? Sieht richtig stabil aus im Mittelfeld so
Jo, geht definitiv auf 87. Hab den auch schon ins Auge gefasst.

Der Savio von Eindhoven in der SBC bekommt übrigens auch ein doppeltes Upgrade. Kostet gerade mal nen 83er-Team, dafür gibt es dann einen 87er, den man zum einen gut spielen und später auch in ne SBC werfen kann.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Frage: Gehen von der Distanz Finesseschüsse ohne Time Finish in dem Jahr noch oder sind die tot in Fifa 23?

Letztes Jahr war mit Son jedee zweite oder spätestens dritte Finesse aus 20+ Metern locker drin aber in dem Jahr absolut nix :LOL:

In welchem Modus könnte man die am besten üben? Trainingsmodus wo man 1 vs 1 auf den Keeper läufts gibts noch?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Frage: Gehen von der Distanz Finesseschüsse ohne Time Finish in dem Jahr noch oder sind die tot in Fifa 23?

Letztes Jahr war mit Son jedee zweite oder spätestens dritte Finesse aus 20+ Metern locker drin aber in dem Jahr absolut nix :LOL:

In welchem Modus könnte man die am besten üben? Trainingsmodus wo man 1 vs 1 auf den Keeper läufts gibts noch?
Geht noch, aber definitiv nicht mehr op. Da sind die Außenristschüsse deutlich effektiver - wobei die wahrscheinlich auch in Kürze gepatcht werden.

Neue Promo leider wieder extrem PL-lastig... einfach mal 5 Spieler (und quasi alle Top-Spieler) von dort. La Liga mit einem unnützen ZM (und da hat man schon genug)... aber dafür sieht der Perisic mal so genial aus, dass ich den unbedingt einbauen muss. Quasi der perfekte Spieler - 5*WF, fast Gullit-Gang, flexibel beim Teambau mit vier Positionen. Und noch Lengthy mit Architect... der muss nächste Woche auf jeden Fall ins Team.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Perisic hab ich auch schon ins Auge gefasst. Mal sehen was der Sonntag Abend kostet
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Neue Promo leider wieder extrem PL-lastig... einfach mal 5 Spieler (und quasi alle Top-Spieler) von dort. La Liga mit einem unnützen ZM (und da hat man schon genug)... aber dafür sieht der Perisic mal so genial aus, dass ich den unbedingt einbauen muss. Quasi der perfekte Spieler - 5*WF, fast Gullit-Gang, flexibel beim Teambau mit vier Positionen. Und noch Lengthy mit Architect... der muss nächste Woche auf jeden Fall ins Team.

Naja also ich find von den 5 sind aber wirklich nur Salah + Cancelo top. Rest der PL - Bande wird sich bei 175k oder so einpendeln und ist maximal nice to have aber kein Muss. Hab meine Packs für diese Promo aufgespart weshalb ich schon etwas enttäuscht bin.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Der Aufpreis von cancelo If zum oop ist aber auch komplett drüber. Nur wegen dem Positionswechsel. Mit etwas Kreativität bekommt man den If auch ins mittelfeld.
 
Oben