Fifa 23 & Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Zwei wins geholt, jetzt alles Quitten damit ich genug Spieler für die roten Upgrades hab. lohnt sich null die Wl, schlechtes totw und keine Promo.
Quitten fast anstrengender als spielen.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Trapp, szceszny, Kroos als Auswahl. Aua aua.

Geiler content für nen Freitag Abend ohne Promo :clowns: für 70k coins kann man immerhin Bälle kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Mir reichts, ich spiel wieder PS4 Variante. Diesen Rotz tu ich mir nicht länger an. Auf PS4 eins der besten Fifas der vergangenen Jahre, auf PS5 Realtalk das schlimmste.

Welcome to the Darkside ;)

Ich mags auf PS5 mittlerweile:weghier:
Habe (dich) nie verstanden warum man sich freiwillig PS4 Version auf PS 5 antun mag. Von Anfang an also zu Fifa 22 schon PS 5 Version gekauft.

Muss ehrlich sagen dass ich diesen kommenden WM modus jetzt schon hasse. Bisher waren die Turniere ja immer im Sommer und da ich traditionell vorm TOTS aufhöre jucktes mich 0 aber jetzt habe ich wohl oder übel keine Wahl um nicht extrem im Nachteil zu sein? :cry1:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
@erminator Würde mal auf ein überragendes 86+ FUT Champions Premium Upgrade tippen…

Offline - nbatibo to the rescue ;) hatte das upgrade ja letzte woche schon gemacht und deshalb nicht mehr auf dem schirm. Bei mir war zum glück tomori mit drin, der perfekt in mein team passt...

Edit:
Zwei wins geholt, jetzt alles Quitten damit ich genug Spieler für die roten Upgrades hab. lohnt sich null die Wl, schlechtes totw und keine Promo.
Quitten fast anstrengender als spielen.:D

Hier hatte er es ja bereits angedeutet sry..
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Mid-Eto'o-SBC ist gar nicht mal so teuer und deutlich unterhalb seines Marktwertes. Hab kurz überlegt (da extrem viel Futter), aber tippe mal, dass zur WM ordentlich Content kommt, wo es sinnvoller wäre. Zudem halt durch das Chem-System keine Links, das ist halt echt bitter bei diesen Icons.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Auf die Gefahr hin mich zu blamieren. Wusstet ihr, dass man bei diesem Fifa 5x wechseln kann? Ich bin immernoch bei 3 hängen geblieben :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Ist ja schön und gut mit den 83plus Packs, aber die einzigen Spieler die sich da wirklich lohnen rauszubekommen sind mbappe und CR7.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
43
Ich hab einfach mal das 83+ FRA/ENG/GER gemacht und aus Neugier direkt geöffnet (hab es nicht so mit packs aufsparen).. rausgekommen ist der 83er Lemar! Also kompletter scam die SBC!

Aber wie Angliru schon schreibt, mit etwas Geduld kommt bei der nächsten Promo vielleicht ja sogar was brauchbares oder zumindest dem Wert der SBC vergleichbares raus.

Hab btw. diese ganzen MLS foundations Dinger aus Langeweile am content gemacht, nebenbei fürs MLs Team noch den Insigne vor kurzem und grad ganz frisch den Higuain mitgenommen.

Higuain ist schon ein echt guter finisher, schnell ist er trotz solider 85 Antritt und 88 Sprint Speed irgendwie trotzdem nicht, aber fast nicht so wichtig weil er steht irgendwie immer richtig und hat gute Laufwege.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Von allen schwächeren aktuellen totw spielern ist der, den ich vllt geholt hätte von gestern mit 37k heute auf 54k hoch :cry1: rest natürlich nur so 1k.

Handelt sich hierbei um bentancur.. Kann mir das einer erklären?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Denke weil er krasse stats hat und durch die Packs die letzen Tage etwas zu weit gedroppt ist
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Ich denke, dass kann man ohne Spoiler warnung hier reinschreiben. :D gibt wohl nen ultimate Soundtrack, ganz coole Idee.

Aber nach dem zehnten Pack in Folge nur Mist fehlt mir das Lied zum definitiv in der Liste:

.

Ebenso das:


:love:
 

Anhänge

  • llf8so51763y.jpeg
    llf8so51763y.jpeg
    196,1 KB · Aufrufe: 6

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.615
Punkte
113
Fifa 07 kenne ich jeden Song auswendig. Gibt kein FIFA, welches ich öfter und länger gespielt habe :beten:
 
Oben