Fifa 23 & Ultimate Team


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.774
Punkte
113
Ich will nur
- Chumawamba I get knocked down
- Blur Song 2
- Rockafeller Skank Fatboy Slim

Letztere zwei sind wohl dabei. Fürchte ersteres nicht weil es nicht FIFA 98 war sondern World Cup 98.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Werden die übrigen Spiele bei der Erstbesitzer Fiesta immer hinzugefügt? Habe 12 spiele offen und bin letzte Mal 7-1 gegangen, hatte also noch zwei übrig
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Hero Pack gemacht auch wenn Recht teuer. Mit Joe Cole ein vernünftiger pull,passt auch ins Team
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Habs auch gemacht, da es ja durchaus einige sehr interessante Picks gibt (Ginola, Yaya, Lucio, Marchisio, Park,...). Wurde Morientes. Immerhin mit 89er-Wertung gutes SBC-Futter.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Morientes ist tatsächlich mein Stammstürmer momentan. Wäre mir für fodder zu schade :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Alle chippen das Ding Haaland in den Lauf und dann bist du eh machtlos... :crazy:

Das Schlimme an diesen Architekten und Busbauern ist ja, dass nicht nur die Geschwindigkeit abnormal ist sondern auch die physische Stärke. Valverde tankt sich regelmäßig in höchster Endgeschwindigkeit zwischen 2 mann durch, sehr gut durchdacht EA (y)

Wenn mein Son mit Hunter und kontrolliertem Laufstil langsamer ist als ein Valverde mit Architekt aber lenghty Stil dann verstehe ich das Spiel nicht (mehr).

Sollen sie dich gleich controlled in castrated umbenennen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Bin da auch immer noch überfordert. Vor allem weil ich eben selbst mit diesen fetten Tanks vorn drin nicht klar komme. Das limitiert mich so krass, auf der anderen Seite stört mich die PS4 Grafik jetzt auch urplötzlich viel mehr, wenn man den Vergleich direkt vor sich hat... Und das Matchmaking war auf PS4 mMn auch bodenlos, gefühlt ist kein richtig guter Gegner mehr auf Old Gen unterwegs. Feels like cheating, und das obwohl ich jetzt wirklich nicht absolut krass bin. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
An die, die noch die WL Quali zocken müssen. Macht es heute, morgen wird Rivals resettet und dann sind auch die WL Points weg
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
An die, die noch die WL Quali zocken müssen. Macht es heute, morgen wird Rivals resettet und dann sind auch die WL Points weg

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war es nicht letztes Jahr eher son klassischer EA fail, dass die Punkte zum Saisonübergang von Saison 1 auf 2 anfangs weg waren? 1-2 Tage später aber dann wieder hinzugefügt wurden. Meine ich zumindest.

Weil bei den späteren Saisonübergängen sind die Punkte ja erhalten geblieben.

Edit:
Ach Quatsch, du meinst wahrscheinlich wenn man die quali schon begonnen hat. Dann ist mein Beitrag oben natürlich obsolet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war es nicht letztes Jahr eher son klassischer EA fail, dass die Punkte zum Saisonübergang von Saison 1 auf 2 anfangs weg waren? 1-2 Tage später aber dann wieder hinzugefügt wurden. Meine ich zumindest.

Weil bei den späteren Saisonübergängen sind die Punkte ja erhalten geblieben.

Edit:
Ach Quatsch, du meinst wahrscheinlich wenn man die quali schon begonnen hat. Dann ist mein Beitrag oben natürlich obsolet.
Meinte sogar wirklich das mit den Punkten. Hatte das nur vom Übergang von S1 auf S2 im Kopf. Zu S3 war ich bei FIFA schon raus :saint:

btw Leute, lasst die Finger von Fofana als IV. Der Typ ist mit Abstand die größte Pfeife, die ich je gespielt habe. Bin sonst echt gut im Verteidigen #noflex, aber habe gerade sechs Dinger nur wegen dem kassiert :LOL::LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Echt geil, wenn man den ganzen Tag über die PS5 im ruhemodus lässt damit es den erwarteten patch lädt etc. Was passiert? Schalte die konsole an und starte fifa und soforr ploppt das updatezeichen oben rechts und es fängt jetzt erst an :cry1:
 
Oben