Fifa 23 & Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Nie wieder bei SBC' den Assistenten! Bei dieser f*cking 82+ Spielerwahl SBC ausversehen nen 85er Foden mit abgegeben :wallbash:

Ich wollt nur nochmal die schwächsten sortieren und bin aus reflex auf absenden. Bitter ist dass ich Foden für die TOTW SBC nutzen wollte, könnte ich kotzen bei sowas...

Bekam nen 84er chiellini dafür.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Falls ihr noch tradeable 85er im Verein habt - die sind dank der IF-SBC quasi auf den Preis der 86er hochgegangen (13k). Wenn nicht genutzt, kann man die aktuell zum Höchstpreis verticken.

Pitch-Notes zur WM sind übrigens rausgekommen. Gibt einiges an FUT-Material, aber zu 100% bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Wird dann teilweise auch Karten geben, die nur temporär gespielt werden können und Anfang Januar rausgehen. Bissel strange.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Falls ihr noch tradeable 85er im Verein habt - die sind dank der IF-SBC quasi auf den Preis der 86er hochgegangen (13k). Wenn nicht genutzt, kann man die aktuell zum Höchstpreis verticken.

Pitch-Notes zur WM sind übrigens rausgekommen. Gibt einiges an FUT-Material, aber zu 100% bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Wird dann teilweise auch Karten geben, die nur temporär gespielt werden können und Anfang Januar rausgehen. Bissel strange.

Werden nicht die Spieler, die man im Kader hat, automatisch zu temporären WM-Karten? Und nach der WM wieder zu normalen Karten? Und mit diesen temporären Karten spielt man dann Swap Tokens frei?

 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Muss noch acht Siege in Rivals holen. In drei Stunden. Gar kein bock :LOL:

Wer in der WL abkackt wie ich hatte am Wochenende viel Zeit um die 8 vollzumachen. Lege ja traditionell donnerstag immer mit 3-4 vor zwar nur Div 2 aber das reicht mir erstmal :D.

Seit 4 Tagen kein Rivals - Spiel gemacht :smoke:

Frage zur Eigengewächs Elf: kann man sich von den übrigen Spielen was kaufen? Hab 5 übrig aber die 7 Siege voll. Werden die fürs nächste Mal "übertragen"?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Bennacer RTTK wird dann mal eben auf 87 springen :eek:. SBC war ja spottbillig.

Falls ihn jemand erspielt hat - Richarlison OTW ist auf 84 hoch (nach 3 Spurs-Siegen).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Bennacer RTTK wird dann mal eben auf 87 springen :eek:. SBC war ja spottbillig.

Falls ihn jemand erspielt hat - Richarlison OTW ist auf 84 hoch (nach 3 Spurs-Siegen).

Hab ja PL somit war klar, dass ich Richa machen würde. Mal sehen ob er jetzt brauchbar ist davor war das wirklich sehr grenzwertig vor allem der Abschluss trotz WF 5 + Hunter..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
So, Team wird gerade komplett verkauft. TOTW ist kacke und somit nix interessantes, um die WL zu spielen. Dazu erwarte ich noch einen heftigen Crash bevor die WM losgeht, aktuell sind einige Karten noch ziemlich teuer (Icons und Heroes, die dürften zur WM fallen).

Nettes Untrade-Team für bissel SB-Gedaddel steht parat, reicht die nächsten 2 Wochen ohne WL-Geschwitze.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Spiele jetzt seit rund einer Woche PS5 Version und ich weiß nicht was das sein soll, aber das ist ja mal so viel schlechter als PS4, wtf... Klar bin ich auch PS4 extrem gewöhnt, aber das ist ja unnormal. Es ist ein einziges rumgebugge, jeder Angriff sieht exakt gleich aus, es gibt überhaupt keine Abwechslung im Spiel. Dazu ist jeder IV gefühlt Superman, durchs Zentrum geht gar nichts. Das Spiel ist unfassbar träge, Passspiel noch schlechter als auf PS4. Glaub lange tu ich mir das nicht mehr an und switche zurück. Bodenlos...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Frage zur Eigengewächs Elf: kann man sich von den übrigen Spielen was kaufen? Hab 5 übrig aber die 7 Siege voll. Werden die fürs nächste Mal "übertragen"?

Hat man da nicht immer 10 Spiele für die 7 Siege? Wie kannst du dann noch 5 Spiele übrig haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Umstellung auf enge Raute, Shevchenko rein und plötzlich stehe ich 8-0 in den Playoffs :devilish:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Wieso klemmt man in Manager Meisterstück bitte seinen Controller ein, was ist falsch mit den Leuten. Geh doch einfach raus verdammt :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Es ist mittlerweile so weit, dass ich jede Ecke direkt reindrehe, wenn der Gegner den Keeper rausholt :devilish:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Mir reichts, ich spiel wieder PS4 Variante. Diesen Rotz tu ich mir nicht länger an. Auf PS4 eins der besten Fifas der vergangenen Jahre, auf PS5 Realtalk das schlimmste.
 
Oben