Fifa 23 & Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Ich habe bislang nur DR gespielt und sehe gerade, dass ich erst 900 Punkte habe, aber 1250 benötige um die WL zu spielen… oh je, das werde ich dieses Wochenende dann wohl nicht schaffen…

Hab aus dem WM Pack Lewandowski gezogen 🤩

Welchen lewa, den rote Wm Spieler? Der ist jedoch nur bis 4.1. im Spiel, danach verschwinden die wieder.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Bei mir ist es Erling… :D

Der Modus macht so viel Laune wie schon lange nix mehr in FUT, weil man eben zusätzlich fröhlich seine Teams wechseln muss. Ich kann gar nicht aufhören und es geht so schön schnell. Mir fehlen glaube ich, nur noch 2 1/2 Nationen…
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Es fehlt nur noch Katar aber mit Iran war das schon sehr grenzwertig :cry1:Glaube Katar lass ich mir viel Zeit.

Squad Battles werden dann Montag und Dienstag beendet..

Für mich gibt es Morgen noch eine WL zu bestreiten bzw. zu beenden, falls der sonst zuverlässige Cousin seinen 5:7 Zwischenstand nicht korrigieren will :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Bin durch… Selbst Katar und vor allem Iran (mit zwei Keepern im Team) ging schnell…

Hatte noch einige Moments-Sterne rumfliegen und hab da schnell die 70 voll gemacht - wollte eigentlich die 83+ TdW-Spielerwahl nehmen und hab mich spontan umentschieden und 11x 81+ genommen - keiner über 83 im Pack…

Jetzt bin ich getriggert und will unbedingt das tdw-Set, aber hab eigentlich keinen Bock auf Moments-Hustle…
:devilish: :devilish: :devilish:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Moments, Tokens... Alles schon ein heftiger Grind :D

Naja, Tokens hatte ich ja noch etliche rumfliegen weil die Packs in der ersten Season ziemlich mies waren und die Tokens war einfach so ein schöner Speed-Modus…
:weghier:

Hab mich gegen den Moments-Grind entschieden, weil die Stars aktuell nicht ausreichen würden für das Pack - also Thema eh erledigt…
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Aus all den 83+ Dingern konsequent 83er gesammelt :jubel:

Edit: Screw u EA! Bei den bronze sbc's der Icons hat EA die Belohnungen geändert. Anstelle von 2 seltenen Goldspielern gibts jetzt ein kleines Electrum - Mist :wallbash:

Dieses Pack war Ideal um Gewinn zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Hab gestern mal aus den 3 Token das 20X 82+ gezogen, Ausbeute was SBC Futter angeht sogar recht gut, dazu noch 2 PTG Spieler, allerdings mit Osorio was relativ unbrauchbares und mit Zakaria ne Wundertüte den ich in meinem aktuellen Team nicht einsetzen kann.

Vorhin noch aus dem 500 Vorlagen Pack nen WC Hero gezogen.. es war Peter Crouch
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Sanchez aus dem Icon Set…

Passt perfekt zu meinen Hero-Pulls Crouch und Ricken :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Bei mir Scholes passend zu hierro :D immerhin Van dijk in diesem Jumbo gold Spieler Pack aus der England sbc. Aber untauschbar
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Rivals ist so grauenhaft.

Deshalb immer am Donnerstag schon vormalochen :LOL: immer angenehmer btw EA soll noch ne Specialcard von jemandem rausbringen, der eigentlich schon eine hat :confuse:

Es soll ne 94 er Version von Ribery sein

Das wird jetzt schon lächerlich und wir sind erst im November..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Deshalb immer am Donnerstag schon vormalochen :LOL: immer angenehmer btw EA soll noch ne Specialcard von jemandem rausbringen, der eigentlich schon eine hat :confuse:

Es soll ne 94 er Version von Ribery sein

Das wird jetzt schon lächerlich und wir sind erst im November..
Selbst da hasse ich es :LOL:

Hatte aber selten solche Probleme Tore zu schießen wie dieses Jahr. Mittlerweile ist auch die Buspark Meta wieder voll angekommen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Kommts nur mir so vor oder ist nach dem Patch an der Spielgeschwindigkeit rumgeschraubt worden? Die ist jetzt nämlich um einiges schneller oder liegts daran dass jetzt plötzlich Nicht - lenghty spieler auch rennen können? :clowns:

Ach ja eine bahnbrechende Neuerung: Sieg/Niederlagen Bilanzen werden angezeigt bei der WL bzw. Quali. Lustig ist dabei dass obwohl ich 2:1 stehe mir EA 1:2 anzeigt.
 
Oben