Fifa 23 & Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Sorry @nbatibo muss aber das Wort wieder aus der Mottekiste holen... Al Owairan is so ein verdammter Cheat Code. Der gewinnt jedes Laufduell und trifft dazu auch alles. Ich fühle mich wie in FIFA 13 mit dem in der Spitze. Nur noch Langholz :LOL:

Steph Curry

Bankspieler
Deshalb immer am Donnerstag schon vormalochen :LOL: immer angenehmer btw EA soll noch ne Specialcard von jemandem rausbringen, der eigentlich schon eine hat :confuse:

Es soll ne 94 er Version von Ribery sein

Das wird jetzt schon lächerlich und wir sind erst im November..

Ist ein 90er Ribery, kam soeben raus, war also nur eine Prediction die Karte auf Twitter... Scheint recht erschwinglich auf den ersten Blick, dafür ist der Unterschied zu seiner out of position Karte auch nicht sooo groß. Wobei der Agility Boost schon wichtig ist. Mal sehen wo er sich preislich einpendelt, denke ich werde ihn aber machen, allein aus Nostalgiegründen... :love:

erminator

Bankspieler
Sorry @nbatibo muss aber das Wort wieder aus der Mottekiste holen... Al Owairan is so ein verdammter Cheat Code. Der gewinnt jedes Laufduell und trifft dazu auch alles. Ich fühle mich wie in FIFA 13 mit dem in der Spitze. Nur noch Langholz :LOL:

Bitte sag dass du ihm nen Marksman gegeben hast. Vorhin gegen einen gespielt, der ihm nen Hunter gegeben hat :LOL:

Edit: Beiß mir gerade in den Hintern. Hab ja mit Keane SBC vor paar Tagen angefangen und Ribery hätte mir mit dem ganzen Fodder besser gefallen :saint:

Habe ja Premier League & Serie A Team mit überwiegend Franzosen somit doppelt bitter..

Edit2: finde den patch auf dem Papier ganz gelungen. Außenristschüsse bei Spielern ohne Trait um 30% runtergesetzt und bei Spielern mit dem Trait "nur" um 10% was auch Sinn macht. Keine Lust mehr von Kessie nahe der seitenlinie aus 30 Metern einen reingedrückt zu bekommen mit dem Außenrist.

• Spieler konnten die Powerschuss-Animation durch schnelles Drücken der Schultertasten nach einem normalen Schuss überspringen. Das wurde korrigiert.
Diesen Punkt musste ich vor allem gegen PC Spieler feststellen.

Außerdem sollen controllereinstellungen endlich "gespeichert" werden..

Wie oben gesagt mir kommen meine Nicht - Lenghty Spieler jetz auch schneller vor obwohl nichts in Patch vermerkt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Mir geht's ähnlich, mir erscheint es nicht mehr ganz so krass gegen Lenghty Verteidiger spielen zu müssen. Finde ich natürlich sehr gut, weil ich offensiv mit diesen Panzern eh nicht klar kam und eigentlich hauptsächlich dadurch sehr abgefuckt war vom PS5 Gameplay. Meine sample size ist allerdings auch sehr klein, habe erst 3 oder 4 Spiele gemacht und das war allesamt gegen eher schwächere Gegner...

DaLillard

Bankspieler
Freue ich mich auf die nächste WL auf die ganzen Architekten und Busbauer :devilish:

Würde nicht unbedingt sagen, dass lengthy dead ist sondern die anderen typen nachgezogen haben...
Klar, wenn die Lengthy Leute ins Laufen kommen, sind die immer noch kaum aufzuhalten. Dafür sind die im Dribbling sogar noch verschlechtert worden. Ich zocke mit Frimpong und CHO als AV und werde kaum noch überlaufen. War vorher anders

DaLillard

Bankspieler
LOL :D

FhtLYrCWYAA9h3R

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die ganze WM-Geschichte sieht echt nett aus, vor allem Vieira bei den Swaps ist genial. Allerdings aktuell null Bock auf Grind, vielleicht mal am Wochenende bissel anfangen, WL lohnt ja eh nicht.

Paar SBCs die Tage gemacht, u.a. Araujo PTG untauschbar gezogen, der schon sehr nett ausschaut und für mein LaLiga-Fundament gut passt. Base Icon auch mal zum Spaß gemacht und mit Zanetti soweit okay - hätte natürlich klar besser sein können, aber immerhin einigermaßen spielbar. Dazu nix bezahlt, u.a. auch durch die 75+-Picks gutes Futter bekommen (Modric, Dias, Müller

Gar nicht so richtig mitbekommen, dass Lenghty quasi tot ist - eben geschaut, Mid-Cantona ist mal auf 1,7kk gefallen :crazy: . Den habe ich vor kurzem noch für 2,8kk verkauft...

DaLillard

Bankspieler
Habe heute Delaney aus ner SBC gezogen und direkt mal für Lemar in die Startelf gepackt. Unglaublich gut der Typ, kann ich nur empfehlen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mid Cantona von 2,8kk auf 1,3kk gefallen :crazy: :LOL:
Der war vor 2 Wochen noch der beste Stürmer im Spiel (vielleicht neben Mid-R9) und geht jetzt komplett in den Keller.

Werde mal bis zum Black Friday nächste Woche warten, bis ich mir wieder ein Team baue. Sitze ja gerade auf ein paar Milliönchen :clowns:.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
SilberCup fürs Ego gezockt und die 9 Siege sehr zugig geholt…

…in einem der 80+ Set dann mit Kuyt WM-Hero mal wieder was brauchbares dabei.

Silver4ever :D

Oben