Fifa 23 & Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Ich liebe den FirstGoalModus… :D

Zufällig gesehen, dass mir noch 16 Siege für den Friendly-Meilenstein gefehlt haben (100k Set + 125k Set)…

…und die hab ich dann mal eben in 30min ohne Niederlage eingetütet.

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Neue Special cards sind da. Habe neun world Cup Swaps, Mal sehen ob ich es bis zu den zwanzig schaffe oder für zehn einlöse
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Die gab es heute morgen schon :D

Hatte bei dem Pack unten Angst nen heftigen Deal zu verpassen, aber die 75k war es nicht wert :LOL:
 

Anhänge

  • IMG_20221125_163317.jpg
    IMG_20221125_163317.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 9

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Hab grade mal diese 83+ FRA/GER (dritten hab ich vergessen) SBC gemacht.. ist sogar tradeable! Rausgekommen ist bei mir der 83er Oliver Baumann :rolleyes:

Edit:
Grad das 85+ Doppel Upgrade gemacht, mit der Anforderung 2 85er im Team zu haben und insgesamt muss man ein 84er Team abgeben. Schöner gamble eigentlich, hab grad ein gutes Händchen.

Carrasco und Sommer… :kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Ich glaube ich stehe kurz vorm Fifa-Rücktritt…

Hatte ja einige packs (u.a. 125k, 100k, 55k, 45k) - daraus keine Special-Card, aber immerhin 2x Lewa, 1x Ruben Dias + bisschen Futter…

Also fehlte mir noch ein 88er für die Hero sbc - könnte man ja in den 2x 85er günstig eintüten… im fünften Pack war dann endlich einer drin = Ruben Dias Dublikat!!!!

Ich mach zornig noch einige 81+, nix - danach die Spielerwahl Kampagne (Carrasco und Milik zur Auswahl)…

Verein durch die flash-SBC gut angebrannt, kauf ich halt einen Navas und mach die Hero SBC….


….CAMPOS !!!!


Gute Nacht
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
@nbatibo
Das ist super bitter.. hab aber insgesamt irgendwie das Gefühl, dass die pack Rate hart runtergeschraubt wurde von EA, nur mit absurd viel Glück ziehst du was brauchbares! Neben meiner super Ausbeute beim 83+ und 85+ hab ich doch noch auch das 84+ gemacht und als hätte ich es nicht vorher ahnen können kam ein 84er bei rum (de Vrij).

Das Hero pack hab ich gleich gelassen, weil nen doppelten Crouch oder Al Jaber wollte ich nicht und auf Campos hätte ich auch nicht so bock gehabt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Bei mir lief es solide. Aus drei 85 plus Packs immerhin world Cup Icon Klose (ausgerechnet... hätte Crespo mehr gefeiert zb). Dann noch für 100k eins von den flash Packs aufgemacht und valverde If und CR7 gezogen. Man zieht einfach Cr7 und er ist quasi sbc fodder...zu verrückt.

Puh, ich dachte ich nehme die Glückssträhne mit und bin aufs 84x20 Set gegangen. Duplikat totw der bruyne :kopfpatsch: im Hero Pack Donovan. Werte sehen ganz vernünftig aus, aber wirklich anfangen kann ich damit auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
So viele SBC's und ich weiß nicht wo ich beginnen soll :cry1::skepsis::sleep:

edit: Also ich rede von den großen Dingern...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Ricken, 2x Crouch, Sanchez und Campos aus den letzten 5x Hero/Icon-Sets ist wirklich bodenlos. Das toppt alles in meiner FUT-Laufbahn…

…und dabei hätte ich mich ja schon über ein Kaliber ala Ljungberg „gefreut“.

Wahnsinn…
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Jemand ne Ahnung woran es liegen kann wenn das Spiel nicht mehr startet? Hab gestern einen der Moments gestartet, als plötzlich das Spiel hängen blieb. Seitdem geht nichts mehr. Plattform XBOX
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Habe viele gute untrade packs gemacht und darunter auch die big fish. Keine Special Card außer Trapp TOTW und wirklich nichts erwähnenswertes :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Natürlich musste so ein Pack heute kommen… dürfte klar sein was passiert ist
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Jemand ne Ahnung woran es liegen kann wenn das Spiel nicht mehr startet? Hab gestern einen der Moments gestartet, als plötzlich das Spiel hängen blieb. Seitdem geht nichts mehr. Plattform XBOX

Leider noch nie gehabt das Problem... :(

Natürlich musste so ein Pack heute kommen… dürfte klar sein was passiert ist

War wohl kacke bei dir, aber lass uns doch trotzdem teilhaben... :knuddel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Bernardo Silva war der „beste“…

Wenn wenigstens mal ein Walker, Hakimi etc. dabei gewesen wäre… Wahnsinn
 
Oben