Fifa 23 & Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
soll schon eine Ingame-Info geben

89er Savic in der 83+ Spielerwahl :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gestern beim 86+ TOTW natürlich einen miesen 86er (Maddison)
Heute beim 83+-Pick zwei 84er und 1x 83er :clowns:

Gibt übrigens wieder ein Twitch-Prime-Pack.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
FiLGR6DWAAAP92l


Würde ja gerne wissen, wie es steht

Sag mal sind du & ich die einzigen, die hier bugs haben? Erst die controllereinstellungen die immer zurückgesetzt wurden und jetzt auch noch fehlende Sachen. Bei mir fehlt manchmal auch der Radar oder unten die Spielerleiste aber die vom Gegner kann ich sehen :gitche:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Sag mal sind du & ich die einzigen, die hier bugs haben? Erst die controllereinstellungen die immer zurückgesetzt wurden und jetzt auch noch fehlende Sachen. Bei mir fehlt manchmal auch der Radar oder unten die Spielerleiste aber die vom Gegner kann ich sehen :gitche:
Ne, sind wir nicht. Zb das mit dem Radar ist EA seit Release bekannt aber they dont give a **** :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Lohnt sich überhaupt noch WL? EA hat es geschafft content rauszubringen für minimum 8 std täglich zocken.

Eigengewichs-Elf hier, ruhm dingsda dort und moments überall noch dazu rivals die 8 siege zwang + wl playoffs :clowns:

Ich schaff gar nicht mehr alles aber das Spiel ist ja auch nicht auf mich zugeschnitten :saint: #RealLife
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Also die Gamble-SBC‘s (Icon, Hero) mit Max-Rating find ich schon sehr nett…
(y)

Es dürfe zwar eh mein 3.Crouch werden, aber dafür kann man die SBC locker aus dem Verein machen…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Es wurde wirklich der 3.Crouch… :crazy:

Gamble-Streak läuft aber wenigstens imposant weiter:

Crouch
Ricken
Sanchez
Crouch
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hatte auch Crouch, macht echt kein Spaß mehr. Freitag kann man die SBC wohl nochmal wiederholen. Dann gibt's Al Jaber.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wer auch immer in high rated investiert hat, der macht jetzt mächtig gewinn. Habe mir zum Glück gestern noch nen Son Gold für 36k geholt, weil ich den eigentlich brauchte und überlege den jetzt doch zu verkaufen :crazy:

Edit: für 59k verkauft. Dafür riskiere ich diese WL nicht mit nem optimalen Team zu spielen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Heropack: Mascherano

Frage: lieber ihn als IV oder Gomez IF mit jeweils shadow?

Totw packs: aus 3 packs bester kean. Keiner aus dem best of totw. Was mich fragen lässt ob die echt schon in den packs sind?
 
Oben