Fifa 23 & Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
@DaLillard lass dir nen trost sein. Ich habe ein WL Spiel gehabt Gegner hatte Sequenzen wo ich 5x hintereinander aktiv dran bin und jeder verdammte Abpraller landet bei ihm oder mein Verteidiger dreht sich beim Abfangen so dass der Gegner den Ball sofort holen kann ohne dass du reagieren kannst. Natürlich kannst du gegen so einen nicht gewinnen.

Was EA endlich abschaffen muss, dass Verteidiger via Moonwalk den Ball erobern können. Quasi im Rückwärtslaufen so schnell wie meine Offensiven im Vorwärtslaufen :cry1: Das ist aber gefühlt seit 5 Jahren so. Andersrum habe ich das komischerweise nie gehabt...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wer auch immer hier gemeint hat, dass Vieira gar nicht so gut sein soll, lag auf jeden Fall falsch. Natürlich wie immer eine Maschine, der seine Gegenspieler einfach auffrisst und 8 Meter lange Beine hat... :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.545
Punkte
113
@DaLillard lass dir nen trost sein. Ich habe ein WL Spiel gehabt Gegner hatte Sequenzen wo ich 5x hintereinander aktiv dran bin und jeder verdammte Abpraller landet bei ihm oder mein Verteidiger dreht sich beim Abfangen so dass der Gegner den Ball sofort holen kann ohne dass du reagieren kannst. Natürlich kannst du gegen so einen nicht gewinnen.

Was EA endlich abschaffen muss, dass Verteidiger via Moonwalk den Ball erobern können. Quasi im Rückwärtslaufen so schnell wie meine Offensiven im Vorwärtslaufen :cry1: Das ist aber gefühlt seit 5 Jahren so. Andersrum habe ich das komischerweise nie gehabt...
Passend dazu:


Kann ich komplett Unterschreiben. War immer ein aktiver Verteidiger und werde dafür jetzt bestraft.
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Die Menge an untradable Duplicates nervt so hart. Aus nem 24er seltene Spieler Pack 18 Duplicates, obwohl ich gar nicht so viele Spieler besitze. Will nicht wissen wie oft ich schon asensio und ibrahimovic gezogen habe 😤
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.545
Punkte
113
FkK8N8dXoAMYkS4


80% Ballbesitz. Gegen solchen Rats spielt man doch immer gerne. Nachdem Spiel btw mehrer Sprachnachrichten von dem bekommen, in denen er furzt und rülpst. wtf

FIFA scheint außerdem ein riesiges Cheating Problem zu haben. Mittlerweile laufen etliche PC Spieler mit einem AI Cheat rum. Dann zockt der Computer auf Ultimate Schwierigkeit für dich.

Edit:
FkLCHX2WIAAVZ0w


Hoffentlich wurde der Typ temporär gesperrt. Wäre ihm zu gönnen :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
FkK8N8dXoAMYkS4


80% Ballbesitz. Gegen solchen Rats spielt man doch immer gerne. Nachdem Spiel btw mehrer Sprachnachrichten von dem bekommen, in denen er furzt und rülpst. wtf


FIFA scheint außerdem ein riesiges Cheating Problem zu haben. Mittlerweile laufen etliche PC Spieler mit einem AI Cheat rum. Dann zockt der Computer auf Ultimate Schwierigkeit für dich.

Das ist mir vor nem Monat oder so widerfahren. Habe gedacht, dass es ein Bug/Anzeigefehler wäre dass da der Pfeil fehlt. Meine sogar paar mal geführt zu haben aber mein Fehler war ganz normal weiterzuspielen und somit via CPU krasse Spielzüge dann doch zu verlieren. Dachte mir wirklich, dass so kein Mensch spielt. Wenn man gegen solche Spieler führt einfach Zeitspiel machen.

Kann man Crossplay in der WL deaktivieren? Diese Einstellung gibt es ja aber greift die dann auch?
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Screenshot_20221217_112346_Companion.jpgScreenshot_20221217_112358_Companion.jpgWie bring ich den jetzt in der Mannschaft unter? Araujo könnte auf RV, aber wäre da mmn verschwendet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.545
Punkte
113
Das ist mir vor nem Monat oder so widerfahren. Habe gedacht, dass es ein Bug/Anzeigefehler wäre dass da der Pfeil fehlt. Meine sogar paar mal geführt zu haben aber mein Fehler war ganz normal weiterzuspielen und somit via CPU krasse Spielzüge dann doch zu verlieren. Dachte mir wirklich, dass so kein Mensch spielt. Wenn man gegen solche Spieler führt einfach Zeitspiel machen.

Kann man Crossplay in der WL deaktivieren? Diese Einstellung gibt es ja aber greift die dann auch?
Das kann man definitiv deaktivieren, habe ich auch gemacht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Das kann man definitiv deaktivieren, habe ich auch gemacht.

Hast du das Gefühl, dass sich vom Niveau was geändert hat seitdem du Crossplay deaktiviert hast? Letztes Jahr gab es ja kein Crossplay und meine Gewinnspanne lag nach der Umstellung zwischen 13:7 und 15:5.

Glaube du warst es (?), der irgendwie an ungeliebten Spielern wie Ljungberg festhält, weil er die einfach fühlt. Kann mich da irgendwie nur anschließen. Ich habe seit 3-4 Wochen zu 90% dasselbe Team (Um Dzeko, Nedved etc.) und die neuen Karten sagen mir alle irgendwie nicht zu. Auf der einen Seite ist das irgendwie öde aber auf der anderen Seite erreiche ich dennoch meine Ziele mit den 11 Siegen. 11:6, 11:5, 11:4 und 11:7 ist meine Bilanz der letzten Wochen. Wenn ich etwas von Fifa 22 gelernt habe, dass auf die 14 schwitzen nix bringt. Der Rest wird ordentlich gequittet bzw. je nachdem wieviele Spiele mir geschenkt werden, wird dann zurückgeschenkt an die Community aber dahingehend ist meine Erfahrung durchgehend negativ, weil keiner via Loss abgibt. Die meisten gehen gar nicht raus oder die einigen wenigen tun es bei 0:0.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Wie bring ich den jetzt in der Mannschaft unter? Araujo könnte auf RV, aber wäre da mmn verschwendet.
Vermutlich gar nicht? Deine beiden IV sind doch besser aktuell. Sieh es doch als nettes SBC Futter für lau, genau wie den Pavard den man aktuell recht easy erspielen kann. Und mit dem Gaya auf LV bist zufrieden? Da könntest doch recht einfach auf nen Ferland Mendy upgraden
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Marcus Thuram ist der beste Stürmer im Spiel...


Ganz nebenbei hab ich derzeit irgendwie ein richtig komisches Team. Funktioniert aber einwandfrei, obwohl viele gar nicht so meine Spielertypen sind... :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.545
Punkte
113
Hast du das Gefühl, dass sich vom Niveau was geändert hat seitdem du Crossplay deaktiviert hast? Letztes Jahr gab es ja kein Crossplay und meine Gewinnspanne lag nach der Umstellung zwischen 13:7 und 15:5.

Glaube du warst es (?), der irgendwie an ungeliebten Spielern wie Ljungberg festhält, weil er die einfach fühlt. Kann mich da irgendwie nur anschließen. Ich habe seit 3-4 Wochen zu 90% dasselbe Team (Um Dzeko, Nedved etc.) und die neuen Karten sagen mir alle irgendwie nicht zu. Auf der einen Seite ist das irgendwie öde aber auf der anderen Seite erreiche ich dennoch meine Ziele mit den 11 Siegen. 11:6, 11:5, 11:4 und 11:7 ist meine Bilanz der letzten Wochen. Wenn ich etwas von Fifa 22 gelernt habe, dass auf die 14 schwitzen nix bringt. Der Rest wird ordentlich gequittet bzw. je nachdem wieviele Spiele mir geschenkt werden, wird dann zurückgeschenkt an die Community aber dahingehend ist meine Erfahrung durchgehend negativ, weil keiner via Loss abgibt. Die meisten gehen gar nicht raus oder die einigen wenigen tun es bei 0:0.
Kann ich dir nicht sagen, ich hatte Crossplay schon am ersten Tag deaktiviert, weil die Verbindung zu PC Spielern irgendwie nicht so pralle war.

Und ja, ich war das mit Ljungberg. Mir gefällt es einfach besser, mal mit anderen Karten zu zocken. Das Gameplay gefällt mir sowieso nicht so wirklich, da ist die Abwechslung mit den Spielern einer der wenigen Dinge, die das Game noch interessant machen. Cruyff, Mid Seedorf, Ljungberg oder die ein oder andere WC Hero Karten sind alles Spieler, die ich früher nie gezockt hatte. Besser als jedes Jahr mit den gleichen Meta Leuten a la Mbappe rumzulaufen. Ich glaube jedoch, dass ich nach dem TOTY wieder raus sein werde, wenn es so weiter geht. Der letzte Patch hat echt viel kaputt gemacht und mir macht das Game noch weniger Spaß als vorher. Da hilft selbst die Abwechslung bei den Spielern nicht... Aber zu Hogwarts Legacy wäre ich wohl so oder so raus gewesen
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Vermutlich gar nicht? Deine beiden IV sind doch besser aktuell. Sieh es doch als nettes SBC Futter für lau, genau wie den Pavard den man aktuell recht easy erspielen kann. Und mit dem Gaya auf LV bist zufrieden? Da könntest doch recht einfach auf nen Ferland Mendy upgraden
Mendy hab ich dazu geholt danke. Dachte der Dendoncker, mit entsprechendem Chem style in allen base stats 80+, müsste unbedingt ins Team. Secondary Position ist ZM. Evtl witsel dafür raus?
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
TOTT perisic und Standard de gea aus nem squad battles rewards Pack nehm ich mit.Screenshot_20221218_103910_Companion.jpg

Sieht schon nett aus, dazu 5*wf 4* skills

Edit: WTF, der ist nur 65k wert?
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
TOTT perisic und Standard de gea aus nem squad battles rewards Pack nehm ich mit.Anhang anzeigen 32454

Sieht schon nett aus, dazu 5*wf 4* skills

Edit: WTF, der ist nur 65k wert?

Was diese Promo angeht, bin ich bei den Preisen auch sehr enttäuscht. 65k Stand jetzt und Tendenz sinkend, denn die Woche kommen extrem viele Packs im Umlauf unter anderem die Meilensteine. Habe 35 Packs und werde die wohl nicht ziehen und ich frage mich was passiert wenn man die 84+ Spielerwahl der WL aufbewahrt bis die Wildcards rauskommen. Da bringt EA - wie jedes Jahr - die gleichen Spieler wie z.B nen Franzosen von Newcastle.

Mal sehen welche 3 heute im Minirelease rauskommen vllt ändert das meim Vorgehen. Sitz auf 800k und finde keine Spieler, die meine Kriterien erfüllen. Den RV Dalot aus der Promo hole ich mir aber am Donnerstag, dann hat Walker endlich ausgedient und meine letzte Goldkarte ist raus was Feldspieler angeht :D

Edit: Die neue Karte von Perisic finde ich btw auch nice aber kann ich nicht einbauen. Habe die alte als ZOM aber die neue kann nur LM usw. und dann müsste ich Son oder Nedved raustun, die wiederum nur die Flügel können. :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Hab jetzt noch 31 Token, für die ersten 20 hatte ich die 60x84+ Packs genommen. Einfach für 30 Cafu holen und den einen Token verfallen lassen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hab jetzt noch 31 Token, für die ersten 20 hatte ich die 60x84+ Packs genommen. Einfach für 30 Cafu holen und den einen Token verfallen lassen?

Wird ja keine mehr geben oder kannst du dir noch 4 holen? Wenn ja kannst du natürlich auch den Icon Pick machen und gamblen. Aber Cafu ist wahrscheinlich besser als das, was da drin sein wird...

Falls du noch 2 oder 3 Token übrig hast, kannst du auch einfach mal schauen, was es so für Spieler gibt für die Anzahl. Ich finde zb den Nouhou aus der MLS cool. Hab seine Silberkarte mal gespielt für irgendeine Aufgabe als lengthy noch ne Sache war und der war wirklich der beste Spieler im Team... :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Hatte Gakpo in irgendeinem Electrum-Set mit einem seltenen Spieler drin. Natürlich untradeable und eh nix wert…

Ansonsten bin ich mal auf das 85+ Set für diesen TOTT-Cup gespannt. 8 Siege gingen trotz bösen Servern recht easy - heute Abend noch schnell die 10x Siege voll machen und über 2x 85er freuen…
:devilish:

@Bigticket5 Für 3x Token gibt es noch ein 20x 82+ - vielleicht kommen ja noch 2 günstige Tokens in packs…
 
Oben