Fifa 23 & Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Sry für Doppelpost:

Icon pack = 88er zambrotta :skepsis: Hat mich diesmal 48k gekostet...

Deshalb :skepsis: weil aus dem icon pick ziehe ich als besten nur schrott (casillas) aber bei diesen gamble dingern kommt zwar nie ein jackpot aber auch nie eine niete bei mir.

Wollte mir als RV eigentlich Dalots neue Karte holen, weil mir die Workrates zusammen mit den Stats sehr gefallen. Vielleicht krieg ich Zambi als LV unter aber dann muss Chemiehure Gosens weichen und den brauche ich für meinen GOAT Dzeko :cry1:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Zambrotta sollte ganz gut sein. Seine WC Karte gefällt mir echt

Der Witz ist eigentlich habe ich Theo IF damals am Black Friday gekauft für 95k und er sollte meine erste Wahl werden aber durch/mit Dzeko klappte es einfach nie und ich stehe einfach auf full chem. Vllt kann ich Dzeko durch den neuen Kane ersetzen aber das wird im sentimentalen Bereich nicht einfach, denn ich fühle Dzeko extrem :cry1:

Durch die Promo und dem Link zu Tonali (nehme ich an) ist Theo IF plötzlich hochgeschossen und ich wäre ja dumm den nicht zu verkaufen. Also durch die SBC auch noch Plus gemacht..

Edit: OMG gefühlt das halbe Team bricht zusammen, da durch Kane jetzt auch Maignan nicht mehr auf full chem käme. Von allen Keepern musste ich ich meinen Hasskeeper Casillas ziehen, der klein und auch noch Cautious with crosses ist und Maignan das komplette Gegenteil und mit Casillas kommt Tomori noch nicht mal auf 2 Chemiepunkte wow :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Ach den Zambrotta kann man echt gut spielen, hab den am BF aus nem 25k Pack einfach so als untrade gezogen, seitdem spielt der bei mir auf RV und ist seit langem der beste RV den ich in diesem Spiel gespielt habe. Aber es ist scheinbar immer noch so, dass die WC Icons Random Klon Gesichter haben, wird das irgendwie noch mal gefixt?

Ansonsten gestern aus diesem 85+ Halbfinale Länder Upgrade den TOTT MacAllister gezogen. Der ist aber ja mittlerweile auch gar nix wert.
Die 81+ Upgrade Packs haben mir aus 8 Versuchen bisher 3x nen 88er Spieler, aber ansonsten nur Müll gebracht. Dafür ist das Pack aber auch ganz schön teuer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.672
Punkte
113
EA könnte das ganze mit einem einfachen Hot Fix beheben, da den WC Icons einfach nur die falschen IDs zugeordnet sind. Also rechne ich mittlerweile eher damit, dass die es nicht beheben werden.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Sehe ich das richtig, dass irgendwie nicht eine einzige SBC heute Abend rausgekommen ist (mal abgesehen vom Posi Upgrade)?

Kommt da noch was oder wird das alles für Freitag aufgespart.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Dalot und Saka aus dem Gamble-Set zur Auswahl. Den Dalot kann man immerhin gebrauchen…

Das 75k Set im Shop triggert mich, danach wäre ich aber pleite - noch kann ich widerstehen…
:crazy:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Dalot und Saka aus dem Gamble-Set zur Auswahl. Den Dalot kann man immerhin gebrauchen…

Das 75k Set im Shop triggert mich, danach wäre ich aber pleite - noch kann ich widerstehen…
:crazy:

Ich kann @DaLillard da nur zustimmen, tu es nicht. Ich hatte WC Stories Nagatomo drin, dazu noch 1x nen 84er, Rest nicht der Rede wert.

Im Pick immerhin Rating und mit Carvajal was halbwegs spielbares (2. Pick wäre Mitrovic gewesen).
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Das mit Partey habe ich noch nicht gehört, aber Benzema, Saint Maximin und Adama Traore zum Beispiel (plus noch einige andere, sehr PL lastig auf jeden fall) sollen ja auch eine Winter Wildcard bekommen. Da frag ich mich aber welchen Sinn die Karte von Benzema macht wenn er doch (keine Ahnung wann das Event startet) kurze Zeit später zu 100% eine TOTY Karte bekommen wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.672
Punkte
113
Fki1zt6WIAEG_PO


Auf dem ersten Blick Big L, auf dem zweiten gehts klar. Kann ihn einbauen, stelle daher etwas um

Fki3gz3WYAAkhob
 
Oben