DaLillard
Bankspieler
Defending ist so für die Tonne seit dem letzten Patch
Passend dazu:@DaLillard lass dir nen trost sein. Ich habe ein WL Spiel gehabt Gegner hatte Sequenzen wo ich 5x hintereinander aktiv dran bin und jeder verdammte Abpraller landet bei ihm oder mein Verteidiger dreht sich beim Abfangen so dass der Gegner den Ball sofort holen kann ohne dass du reagieren kannst. Natürlich kannst du gegen so einen nicht gewinnen.
Was EA endlich abschaffen muss, dass Verteidiger via Moonwalk den Ball erobern können. Quasi im Rückwärtslaufen so schnell wie meine Offensiven im Vorwärtslaufen Das ist aber gefühlt seit 5 Jahren so. Andersrum habe ich das komischerweise nie gehabt...
80% Ballbesitz. Gegen solchen Rats spielt man doch immer gerne. Nachdem Spiel btw mehrer Sprachnachrichten von dem bekommen, in denen er furzt und rülpst. wtf
FIFA scheint außerdem ein riesiges Cheating Problem zu haben. Mittlerweile laufen etliche PC Spieler mit einem AI Cheat rum. Dann zockt der Computer auf Ultimate Schwierigkeit für dich.
Das kann man definitiv deaktivieren, habe ich auch gemacht.Das ist mir vor nem Monat oder so widerfahren. Habe gedacht, dass es ein Bug/Anzeigefehler wäre dass da der Pfeil fehlt. Meine sogar paar mal geführt zu haben aber mein Fehler war ganz normal weiterzuspielen und somit via CPU krasse Spielzüge dann doch zu verlieren. Dachte mir wirklich, dass so kein Mensch spielt. Wenn man gegen solche Spieler führt einfach Zeitspiel machen.
Kann man Crossplay in der WL deaktivieren? Diese Einstellung gibt es ja aber greift die dann auch?
Das kann man definitiv deaktivieren, habe ich auch gemacht.
Vermutlich gar nicht? Deine beiden IV sind doch besser aktuell. Sieh es doch als nettes SBC Futter für lau, genau wie den Pavard den man aktuell recht easy erspielen kann. Und mit dem Gaya auf LV bist zufrieden? Da könntest doch recht einfach auf nen Ferland Mendy upgradenWie bring ich den jetzt in der Mannschaft unter? Araujo könnte auf RV, aber wäre da mmn verschwendet.
Kann ich dir nicht sagen, ich hatte Crossplay schon am ersten Tag deaktiviert, weil die Verbindung zu PC Spielern irgendwie nicht so pralle war.Hast du das Gefühl, dass sich vom Niveau was geändert hat seitdem du Crossplay deaktiviert hast? Letztes Jahr gab es ja kein Crossplay und meine Gewinnspanne lag nach der Umstellung zwischen 13:7 und 15:5.
Glaube du warst es (?), der irgendwie an ungeliebten Spielern wie Ljungberg festhält, weil er die einfach fühlt. Kann mich da irgendwie nur anschließen. Ich habe seit 3-4 Wochen zu 90% dasselbe Team (Um Dzeko, Nedved etc.) und die neuen Karten sagen mir alle irgendwie nicht zu. Auf der einen Seite ist das irgendwie öde aber auf der anderen Seite erreiche ich dennoch meine Ziele mit den 11 Siegen. 11:6, 11:5, 11:4 und 11:7 ist meine Bilanz der letzten Wochen. Wenn ich etwas von Fifa 22 gelernt habe, dass auf die 14 schwitzen nix bringt. Der Rest wird ordentlich gequittet bzw. je nachdem wieviele Spiele mir geschenkt werden, wird dann zurückgeschenkt an die Community aber dahingehend ist meine Erfahrung durchgehend negativ, weil keiner via Loss abgibt. Die meisten gehen gar nicht raus oder die einigen wenigen tun es bei 0:0.
Mendy hab ich dazu geholt danke. Dachte der Dendoncker, mit entsprechendem Chem style in allen base stats 80+, müsste unbedingt ins Team. Secondary Position ist ZM. Evtl witsel dafür raus?Vermutlich gar nicht? Deine beiden IV sind doch besser aktuell. Sieh es doch als nettes SBC Futter für lau, genau wie den Pavard den man aktuell recht easy erspielen kann. Und mit dem Gaya auf LV bist zufrieden? Da könntest doch recht einfach auf nen Ferland Mendy upgraden
TOTT perisic und Standard de gea aus nem squad battles rewards Pack nehm ich mit.Anhang anzeigen 32454
Sieht schon nett aus, dazu 5*wf 4* skills
Edit: WTF, der ist nur 65k wert?
Hab jetzt noch 31 Token, für die ersten 20 hatte ich die 60x84+ Packs genommen. Einfach für 30 Cafu holen und den einen Token verfallen lassen?
Hä what? Will auch?! Wo?Ansonsten bin ich mal auf das 85+ Set für diesen TOTT-Cup gespannt. 8 Siege gingen trotz bösen Servern recht easy - heute Abend noch schnell die 10x Siege voll machen und über 2x 85er freuen…