Fifa 23 & Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
FIFA-WC-TOTT-Cup

Bekommst am Ende sogar einen super WM-Pokal für dein Stadion…
:LOL:

Achsooo das meinst du. Das mach ich ja schon seit wochen und die 10 siege schafft man eigentlich echt immer. Hatte mal 2 tage verpennt und dennoch gepackt aber scheinst da dennoch fix zu sein, denn ich habe erst 4 siege :LOL: du musst ja alles gewonnen haben (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Achsooo das meinst du. Das mach ich ja schon seit wochen und die 10 siege schafft man eigentlich echt immer. Hatte mal 2 tage verpennt und dennoch gepackt aber scheinst da dennoch fix zu sein, denn ich habe erst 4 siege :LOL: du musst ja alles gewonnen haben (y)

Seit Wochen kann aber nur der Eigengewächs-Cup sein, oder?
Ist ja Wurscht, ich nehm diese Turniere (egal wie sie am Ende heißen) am WE immer mit - die Suchti‘s spielen WL und daher kann man sich damit sehr schnell ein paar Packs erpimmeln…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Den spiele ich zwar auch, finde den sogar besser weil man sich die 12 spiele in den 7 tagen einteilen kann aber den anderen cup gibts schon seit wochen, weil ich zumindest den zum dritten mal spiele...

Dann meinst du das WorldCup-Turnier, hat aber gleiche Vorgaben wie dieser TOTT-Cup
:D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hatte, wie letztes Jahr, den 90er Mid King Kenny. Absolut spielbar und sicherlich kein L, aber mit dem neuen Chemiesystem und Schottland als Nation auch eher schwierig einzubauen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich bin im Moment auch am suchten und mit meinem Team mehr als zufrieden... Habe leider ein bisschen Kohle reingesteckt und spiele mitlerweile echt nicht schlecht. Aber ich spiele mittlerweile gegen Leute, die nur Icons und absoluter Superstars im Team haben und da frage ich mich, wie man das nur schaffen kann...

Ich kriege es aktuell nicht gebacken, irgendwelche WM Tausch Token zu erspielen, weil ich nur auf Super_teams treffe...

Also falls hier jemand Fifa auf der XBox spielt, könnte man sich online verabreden und sich gegenseitig die Token zuschustern?

PS: Frage für einen Freund :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
So schaut mein Team aktuell aus:


Dias unspielbar weg --> Aguero rein mit shadow
Fabinho weg --> kante mit shadow

Silva grenzwertig --> hunter oder catalyst eher hunter
Oder besser noch odegaard mit hunter

De bruyne --> hunter oder shadow
Theo --> sentinel
Eriksen--> hunter
Walker --> warum hunter?shadow druff...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Screenshot_20221219_145139_Companion.jpgScreenshot_20221219_145239_Companion.jpg
So siehts bei mir aktuell aus. Momentan ca 100k zur Verfügung, aber keine Ahnung wie ich am besten verstärken sollte. Von chem styles hab ich wenig ahnung, passt das so?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Dias unspielbar weg --> Aguero rein mit shadow
Fabinho weg --> kante mit shadow

Silva grenzwertig --> hunter oder catalyst eher hunter
Oder besser noch odegaard mit hunter

De bruyne --> hunter oder shadow
Theo --> sentinel
Eriksen--> hunter
Walker --> warum hunter? Shadow druff...
Geil, danke für die Tipps!!!

Habe heute ein paar Spiele gemacht und es in Div5 geschafft :)

Bei den Chemistry Styles habe ich geschaut, dass einige Schwächen ausgebessert werden. Bei Walker hat er so Tempo und ist etwas besser im Schuss... Erzähle regelmäßig mit ihm meine Buden. Und Silva hat in meinem letzten Spiel 4 Buden gemacht, weil man im STrafraum so schön mit ihm dribbeln kann....

Ist Diaz wirklich so schlecht? Ich komme eigentlich ganz gut mit ihm klar...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Habe mir gerade mal die Sachen bei Futbin angeschaut. Danke für die Tipps, habe es direkt angepasst.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Alter noch mehr swaps, da geht einem das herz auf :jubel::love::wallbash::gitche:

Nehme alles zurück. Wenns die Swaps bzw. Token alle via SBC zu haben sind, dann kann ich sehr gut damit leben...

Gehe natürlich auf die 15 + 5 und spare sie für das toty auf. Hatte aus einem der Swaps vor 2 jahren van dijk toty gezogen..

Shadow auf Kyle Walker, wir haben das erste schwitzer coming Out :D

Hä warum? Shadow ist doch perfekt für den?:LOL:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Häh? Bin auf dem Holzweg, was bedeutet das: schwitzer coming out und

Bin ich jetzt verarscht worden oder was?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Gerüchten zufolge klatschen die größten schwitzer einfach shadows und Hunters auf ihre komplette S11 :D

Bei Walker würde mir die pace ausreichen, da würde ich für meinen Stil eher Schwachstellen pushen wie zb agility oder passen.
 
Oben