The Grandmama
Nachwuchsspieler
Auch immer noch ohne TOTY, dafür HM Fekir und Phonzie gezogen.
Habe mittlerweile deutlich über ne Mio verbraten und nichts gezogen. Nicht mal einen HM
Ich verbrate auch nur die Coins vom Bot. Sind ca 300k die ich pro Tag mache, teils sogar mehrAlso ans "Festgeldkonto" wage ich mich zwecks TOTY packs nicht bzw. das wird nur geplündert um fehlendes Futter für Mbappe zu ergänzen. Bisher läuft es ganz ok habe 8 von 10 Mbappe SBC's abgeschlossen und "nur" 150k reinbuttern müssen. Die letzten beiden werden natürlich hart und ich habe aktuell nur zwei 88+ karten
Habe gestern zwecks fehlenden futter die hybrid / league/ nation sbcs da gemacht und mit mäßigem erfolg abgeschlossen.
Die nächste und letzte große Packsession wird es wohl am donnerstag mit den meilenstein/rewards geben wo ich mich für die untrades entscheiden werde.
Alter wollt ihr mich verarschen
Ja. Zwei mal Dupe Courtois in 30 Minuten. Bin gebrochenAus nem dreifach upgrade oder was
Hab in der WL so eben mal wieder gegen einen kleinen Dreckscheater gespielt, der die CPU für sich hat machen lassen. Zum Glück hat sich einer seiner IV in der 4. Minuten glatt Rot geholt, so konnte ich zum ersten Mal gewinnen und bei jedem Tor entspannt den Griddy auspacken. Hab die letzten 20 Minuten dazu entspannt den Ball gehalten und auf Zeit gespielt, war das eine Wohltat.