Mmh also aktuell finde ich ist die FS Promo schon ein wenig enttäuschend und ein Rohrkrepierer. So richtig interessant finde ich aus Team 1 eigentlich niemanden außer als BVB Fan Adeyemi. Ansonsten gestern die ersten Token eingelöst, dass 20X 84+ Pack hat mit 8 Walkouts schon echt gut gegönnt, inklusive FS Guehi. Aus dem 81+ X 10 noch einen FS Diogo Costa erhalten und auch ganz gutes Fudder, die 85+ SBC war da eher enttäuschend. Achso, das für 3 Token FS Team 1 Pack hab ich auch noch eingelöst, Djed Spence kam dabei raus. Wenn jetzt nur irgendwie interessante SBCs am Start wären um das ganze Fudder einzulösen.
Ansonsten mache ich grad noch für mein Bundesliga Team den Lindstrom, finde aber generell schade, dass viele der Future Stars keinen Face Scan haben. Bei Alvarez (hab ich als Leihspieler für die Moments mal ein wenig mit gespielt) und Lindstrom isses mir zumindest aufgefallen. Beim Lindstrom bin ich jetzt soweit das ich den 86er bekommen habe, mal schauen wann ich bock habe die restlichen Ziele zu machen, vermutlich aber erst nach den DR rewards, da hab ich die 8 schon voll und über DR geht es in der Regel schneller als über SB.