Hat jemand Valverde gemacht? Bin am überlegen
Kenne kaum Leute die für ne SBC einkaufen. Man hat doch ein Haufen untrade - Abschaum...Mach ihn nicht. Absolute Coins Verschwendung.
Wenn du ihn spielen willst hol dir den IF und switch per induviduelle Taktiken um.
Na ja das ist immerhin Fifa und bei 87er und 86er Teams wird es schon bissl knapp mit SBC Futter gerade am Anfang. So gönnerhaft sind die ja dann doch nicht Bei Rashford hab ich mich schon schwer getan weil ich lieber flüssig Coins statt nen Untrade POTM habe.
Problem ist halt bei Valverde das der POTM gerade mal +1 zum IF hat dafür aber knapp 250k kostet und der IF 150k ca wo du quasi keinen Unterschied merkst. Zumindestens laut einigen Reviews die ich mir angeguckt habe.
Wo hast du das denn gehört? Also ich hab gar nix dazu gefunden.Die POTM sollen aber in irgendeiner Form dynamisch sein. Wäre halt mal interessant zu wissen wie genau das ausschaut, dafür bin ich zu wenig auf Twitter unterwegs…
Ich habe ja mal so gar keine Ahnung von FUT. spielt ihr irgendwelche Aufgaben und bekommt dafür dann ausgewählte Spieler oder wie funktioniert das?
Die POTM sollen aber in irgendeiner Form dynamisch sein. Wäre halt mal interessant zu wissen wie genau das ausschaut, dafür bin ich zu wenig auf Twitter unterwegs…
Gomez oder Klose vorne rein?
Warte darauf bis die Price Range von Haaland angepasst wird, dann verkaufe ich den und spiele mit beidenVerrückte Idee - Warum nicht beide ?! #Doppelsturm4Life
Klose ist mit Architect auch LengthyGomez wg. Lengthy
Gomez aber schon im Standard, so dass du ihm auch noch Hunter verpassen kannstWarte darauf bis die Price Range von Haaland angepasst wird, dann verkaufe ich den und spiele mit beiden
Klose ist mit Architect auch Lengthy
Dann mal Mission 1000 Tore mit Gomez startenGomez aber schon im Standard, so dass du ihm auch noch Hunter verpassen kannst
Das hat was mit dem Verhältnis zwischen Beweglichkeit und Stärke zu tun. Ist von EA also gewollt. Finde ich auch super, endlich mal ne andere MetaDieser lengthy Kram soll ja auch irgendwie verbuggt sein, Mal wird im Spiel lengthy angezeigt, Mal wieder das vor Zugabe des chem styles.
Generell großer Quatsch für mich diese ganz geschichte