Fifa 23 & Ultimate Team


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe ja mal so gar keine Ahnung von FUT. spielt ihr irgendwelche Aufgaben und bekommt dafür dann ausgewählte Spieler oder wie funktioniert das?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Hat jemand Valverde gemacht? Bin am überlegen

Mach ihn nicht. Absolute Coins Verschwendung.
Wenn du ihn spielen willst hol dir den IF und switch per induviduelle Taktiken um.

Nachdem ich so ca. 35 Packs für das OTW Event gegrindet habe steht mein Erstes Team.


EA hat sich bei mir richtig ekelhaft eingeschleimt. Lewandowski OTW,Mane OTW, 2x Tchouameni OTW und 2x Tolisso OTW.Alle tauschbar. Komplett lächerlich eigentlich. Dazu Nunez Untauschbar den ich lustigerweise als Gold schon im Team hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Na ja das ist immerhin Fifa und bei 87er und 86er Teams wird es schon bissl knapp mit SBC Futter gerade am Anfang. So gönnerhaft sind die ja dann doch nicht😁 Bei Rashford hab ich mich schon schwer getan weil ich lieber flüssig Coins statt nen Untrade POTM habe.

Problem ist halt bei Valverde das der POTM gerade mal +1 zum IF hat dafür aber knapp 250k kostet und der IF 150k ca wo du quasi keinen Unterschied merkst. Zumindestens laut einigen Reviews die ich mir angeguckt habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Die POTM sollen aber in irgendeiner Form dynamisch sein. Wäre halt mal interessant zu wissen wie genau das ausschaut, dafür bin ich zu wenig auf Twitter unterwegs…
:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Na ja das ist immerhin Fifa und bei 87er und 86er Teams wird es schon bissl knapp mit SBC Futter gerade am Anfang. So gönnerhaft sind die ja dann doch nicht😁 Bei Rashford hab ich mich schon schwer getan weil ich lieber flüssig Coins statt nen Untrade POTM habe.

Problem ist halt bei Valverde das der POTM gerade mal +1 zum IF hat dafür aber knapp 250k kostet und der IF 150k ca wo du quasi keinen Unterschied merkst. Zumindestens laut einigen Reviews die ich mir angeguckt habe.

Der potm hat sogar die genau gleichen Werte. nur die Position ist anders. Da würde ich mir definitiv die coins sparen. Den If kannste nachher auch wieder verkaufen, der potm gammelt dann im Verein Rum.

Dass die dynamisch sein sollen, habe ich jetzt nicht mitbekommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Die POTM sollen aber in irgendeiner Form dynamisch sein. Wäre halt mal interessant zu wissen wie genau das ausschaut, dafür bin ich zu wenig auf Twitter unterwegs…
:saint:
Wo hast du das denn gehört? Also ich hab gar nix dazu gefunden.

Irgendwie schade, dass die POTM nur noch dem IF entsprechen, da bekommt man jetzt quasi identische Karten, weil die sowieso quasi immer im TOTW vorher drin sind. Andererseits hätte ein 87er-Valverde mit 90 Pace jetzt sicherlich 400k+ gekostet und den hätte auch kaum jemand gemacht.

Finde den IF sowieso besser, da kann man halt schön einen LM/LW mit rein nehmen. Braucht man einem ZM nimmt man eben den NIF oder Llorente. Und die TOTW der ersten Woche werden preislich eh noch weiter anziehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ich habe ja mal so gar keine Ahnung von FUT. spielt ihr irgendwelche Aufgaben und bekommt dafür dann ausgewählte Spieler oder wie funktioniert das?

Man bekommt coins und Packs, in denen Spieler sind, durchs spielen, mit denen man sich dann Spieler kaufen kann, vereinfacht gesagt.

Es gibt verschiedene Modi, in denen du je nach abschneiden bestimmte Packs bekommst, in denen dann wieder Spieler sind, die du zu Geld machen kannst.

Auch druchs erfüllen bestimmter Ziele kann man Spieler erhalten.

Oder man kauft Packs nicht Echtgeld.

Wenn du irgendwie anfällig fürs versinken in Videospiele bist, lass bloß die Finger von dem Modus ;)
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Das war auch der Grund, weshalb ich mich nicht rangetraut habe… ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Die POTM sollen aber in irgendeiner Form dynamisch sein. Wäre halt mal interessant zu wissen wie genau das ausschaut, dafür bin ich zu wenig auf Twitter unterwegs…
:saint:

Geht es da nicht nur um die Bilder die "dynamisch" sind weil keine reinen Gesichtsbilder im Passfoto Format? :D

Gerede von dynamic pics oder so hatte ich auch aufgeschnappt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Dieser lengthy Kram soll ja auch irgendwie verbuggt sein, Mal wird im Spiel lengthy angezeigt, Mal wieder das vor Zugabe des chem styles.
Generell großer Quatsch für mich diese ganz geschichte
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ich finde es ziemlich gut, weil das "Meta" sich dadurch endlich mal verschiebt. Verbuggt habe ich bisher nicht festgestellt, wenn du mit Chem Style das machen willst, braucht man wohl in den meisten Fällen 3 Sterne, ansonsten geht's nicht.

Irgendwann zum TOTY wird es dann eh nicht mehr so relevant, weil die Topkarten durchgehend mehr als 85 Agility haben und es dann nicht mehr geht, zum TOTS ist es dann eh vorbei. Aber so ist es doch ganz cool, dass diverse Spieler auf einmal richtig gut spielbar werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Gomez aber schon im Standard, so dass du ihm auch noch Hunter verpassen kannst ;)
Dann mal Mission 1000 Tore mit Gomez starten :D

Dieser lengthy Kram soll ja auch irgendwie verbuggt sein, Mal wird im Spiel lengthy angezeigt, Mal wieder das vor Zugabe des chem styles.
Generell großer Quatsch für mich diese ganz geschichte
Das hat was mit dem Verhältnis zwischen Beweglichkeit und Stärke zu tun. Ist von EA also gewollt. Finde ich auch super, endlich mal ne andere Meta
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
So, das dürfte dann wohl mein „Starterteam“ sein, für was auch immer…
:D

447F44EB-157A-4B1A-AF62-25FAC99EFEDD.jpeg

Bis auf Tomori und Lloris alles untradeable, für die beiden muss ich allerdings auch noch ein paar Coins zusammensuchen. Aber an meinen 10k Trikotsatz (San Lorenzo :love:) und meine Silber-Jungs will ich definitiv nicht ran…

Für den bisher sehr geringen Aufwand geht das klar…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben