Dann traue dich an die Squad Battles
Mit Schwierigkeit Halbprofi und nicht mal einer Halbzeit aktives zocken, wo du 4-5 Tore vorlegst und dann afk's bist, springt am Ende im passiven Zustand immer ein Sieg raus. Selbst wenn man den Ball mit der Flankentaste einfach weghauen und den Controller dann zur Seite legen will entstehen Tore
Haha, so mache ich das auch meistens. SB ansich ist ja schon echt son lahmer Modus, aber ich mache es auch immer genauso. So schnell wie möglich 4-5 Tore rein, maximal 1 HZ spielen, rest einfach laufen lassen.
Was die Gesichter der World Cup Icons angeht, hatte gestern gegen einen R9 gespielt, da hab ich mich gewundert warum der son random Klon Gesicht hat. Aber dann isses ja klar.
Token hatte ich bisher auch nur für fodder und für den Julian Brandt eingesetzt, den ich aktuell immer noch im Main Team auf ZOM spiele, der spielt sich mega gut. Hab aber jetzt wieder 13 token zusammen und gehe noch auf das 3X 84+ 20Pack. Nicht in der hoffnung was geiles zu ziehen, aber für fodder für kommende SBCs halt.
Ach ja, dass 80+ Plus Upgrade Pack ist mal wieder kompletter Scam, ich weiß nicht wie das sein kann, das ich bei der nicht unbedingt riesigen Anzahl an seltenen Goldspielern die ich habe, aus 6 Packs original 10 doppelte hatte (höchste dabei waren bisher 83er).