Fifa 23 & Ultimate Team


Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Hab WCS Tielemans aus nem Pack gezogen und würd den, zumindest vorübergehend gerne ins Team einbauen. Jemand ne Idee, wie ich wieder auf full chem kommen könnte?Screenshot_20221212_130100_Companion.jpgScreenshot_20221212_132213_Companion.jpg
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
So reicht's immerhin für 31. Auf Stufe 30 der saison Fortschritt Leiter gibt's den 87er dendoncker als belgischen PL IV. Vllt wäre das eine übergangslösung für full chem.Screenshot_20221212_144845_Companion.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Endlich mal wieder ein Hero-Gamble Pack um meine grandiose Streak fortzusetzen…

Crouch - Ricken - Crouch - Crouch - Campos - Nakata - ???

:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Fjzcpy8X0AA3CJ2


Geil. Muss ihn abstoßen, da es keine einzige gute SBC gibt und ich auch keine Recoveries übrig habe
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Bei mir wurde es Kuyt, bin ich auch zufrieden mit. Auch wenn mein Zentrum mit Yaya und Vieira eigentlich steht...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
...auch Kuyt. Sehe das ähnlich wie bei Guimares, Mascherano, Gerrard und Best. Geht besser aber auch irgendwie schlechter. Bin froh, dass ich kurz vor Saisonende nochmal die untrade high rated losgeworden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
43
Bei mir war es Dempsey, pack Rate anscheinend auch echt mies dies mal, bei smexy im Video mit 45 packs die er gezeigt hat, auch bis auf 2-3 nur Bruch dabei! Dafür gestern aus der 78+ Spielerwahl gestern bei 10 Versuchen, direkt im ersten Versuch den WC Star Saka gezogen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Dafür gestern aus der 78+ Spielerwahl gestern bei 10 Versuchen, direkt im ersten Versuch den WC Star Saka gezogen.

Bin gerade im Zwiespalt wie ich mit den untradeable Packs/Picks umgehen soll. Die aktuelle Promo hat teure Spieler drin, die mich aber - mit Ausnahme Leao - nicht interessieren bzw. die ich nicht einbauen kann.

Das Team of the Tournament steht bevor und dadurch, dass es relativ viele Überraschungen gab, werden sich die Anzahl der Spieler von Außenseiterteams wohl erhöhen.

Ich hoffe iwie auf eine neue Perisic - Karte + Konate, wenn ich die Untrade ziehen würde wäre es ein Traum. Messi dürfte wohl safe sein vielleicht sogar Mbappe.

Glaube die Playerpicks mach ich zwar aber löse sie definitiv später ein. Ich weiss dass die Wahrscheinlichkeit so einen zu treffen extrem niedrig ist aber wenn ich die Picks jetzt schon nutze liegt sie bei 0% und später immerhin bei > 0% :LOL:

Die tradeable Packs muss ich mal sehen :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Ich hab einfach so zwei Tokens von EA bekommen? Mein Konto sei von angeblichen Problemen betroffen gewesen usw…

Hat die jeder bekommen?
:saint:
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Ich hab nichts bekommen. Sind es denn sicher neue token, oder welche die du schon erspielt hattest, die aber temporär verschwunden waren?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Gab letzte Woche einen Fehler. Da wurden Dupe Token rausgegeben, also die gleichen Spieler, die es vorher gab. Daher bekommen alle, die diese Token erspielt hatten, neue.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
20x 82+ Pack war nix, TAA mit dem höchsten Rating. Mit 3x 82er Duplikaten noch zornig ein 78+ Spielerwahl gemacht und immerhin mit Guendouzi mal wieder ne Special-Karte gezogen…
 
Oben