Fifa 23 & Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
Endlich ein Win. Jetzt fehlt nur der Militao

p8heyhy22c7g.png


Will aber Kenny nicht benchen :(
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich hatte 88er Petit als ZDM (hab jetzt 8 im Kader und spiele ohne zdm) und r. Carlos als 88er
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
Das Packweight ist wirklich bodenlos. Ich mache mit meinen Brüdern jedes Jahr zum kompletten Team freitags immer ein pack opening. Wir sind locker bei über 1000!! Upgrade Packs und PPs. Gerade kam der zweite blaue. HM Bremer. Das ist ja purer Scam
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Kein TOTY, nur Cancelo HM…

…ansonsten so viel Futter-Duplikate, dass ich Pogba abschließen musste und Ramos zur Hälfte gemacht habe…

:crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Das Packweight ist wirklich bodenlos. Ich mache mit meinen Brüdern jedes Jahr zum kompletten Team freitags immer ein pack opening. Wir sind locker bei über 1000!! Upgrade Packs und PPs. Gerade kam der zweite blaue. HM Bremer. Das ist ja purer Scam

Egal man. TOTY Counter 2.

Ich recycle & crafte gerade hardcore. Kein untrade duplikat wird verschwendet und zidane ist zur hälfte fertig (bisher 0 coins) auch wenn die absoluten kracher packs erst noch kommen :LOL:

#Nachtschicht
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Btw wer sich otamendi gönnen will (denke mal wie ich als futter) muss aufpassen. 1 ziel im deutschen wurde wieder mal falsch übersetzt.

Statt 4 assists mit 80+ schießen ist es 80+defending...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Kurzer status quo. Habe ja mit 240+ angefangen und die dimension total unterschätzt. Dadurch dass man aus doppelten low rated spielern noch mehr packs machen kann habe ich wohl gefühlt 500+ aufgemacht und es mal absolut falsch eingeschätzt.

Habe zidane, ramos, odegaard, bale und den anderen spanier komplett aus dem verein und somit für lau gemacht, weil ich anfangs keine 84-86 er abstoßen wollte aber dieser Gemütszustand hat sich mittlerweile stark geändert.

Ich habe noch 30 packs und ne menge 87+. Habe keinen TOTY bisher gezogen nur 4 Nominees aber ehrlich wie oft ich mit Ter Stegen oder ruben dias ideales futter gezogen habe ist der wahnsinn.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich neben Zidane eigentlich auch fast Mbappe POTM gratis machen können oder sagen wir mal zu 80% durch fodder.

Dem trauere ich komplett nach und jetzt ists zu spät, dabei hätte ich mit Zidane und Maignan (nominee) eine wunderbare Verlinkungsmöglichkeit bzw. ne Grundlage gehabt. Das war soo dumm von mir dabei bin ich in die Packsession auch noch mit 1,5 Mille rein..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich hab am Ende Bale, Pogba, Maldini und Ramos gemacht obwohl ich eigentlich seit Ewigkeiten fähige Offensivspieler für die Startelf benötige…

Mbappe oder Sanchez/Jairzinho wäre da eigentlich die logische Wahl gewesen. Keine Ahnung was mich da geritten hat…
:crazy: :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Mbappe oder Sanchez/Jairzinho wäre da eigentlich die logische Wahl gewesen. Keine Ahnung was mich da geritten hat…
:crazy: :LOL:

Weißt was. Ich habe 2,5 Mille und ich packe Mbappe jetzt an. Mir egal wieviel ich draufzahle, weil ich habe kein bock mehr habe nen 87er zu ziehen und angst dabei zu haben dass er doppelt sein könnte...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Ich hatte auch bis Freitag über 100 Packs aufgespart und aus diesen immer und immer wieder neue Picks, Packs und Upgrades recycelt. Hab auch echt aus Geiz fast nichts abgestoßen. :D Im Gegensatz zum letzten Jahr vor allem ist das Packweight unterirdisch. Nicht nur bei den TOTYs, auch bei den HM. Ich hatte aus all meinen Packs bislang 2x Maignan, Fekir und Pedri. That's it. Dafür gefühlt 400x Danilo Doekhi. Mag ja bei Comunio ne stabile Nummer sein für nen günstigen IV, aber ich kann ihn nicht mehr sehen...

Hab an SBCs dafür Mane, Sanchez, das Icon Pack heute (Mid Nedved...), die ganzen Futter Packs und Alonso (fast) mitgenommen bzw. abgeschlossen. Naja gut, die beiden Moments SBCs von gestern und heute auch. Bale hatte ich schon vorher. Ist schon frustrierend, wenn man gar nichts zieht, aber well... Was soll's, ich weiß sowieso nicht wen ich spielen soll weil ich ca. 800 spielbare Specialcards hab. :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Habe mittlerweile deutlich über ne Mio verbraten und nichts gezogen. Nicht mal einen HM :(

Geht mir genauso, keine Ahnung wieviele 75+ und keine Ahnung was für Upgrades ich gemacht habe (locker mehr als 100), ziehe nur Schrott. Aber bisschen Futter war zumindest dabei.

Bester pull in der TOTY Phase bisher Salah gestern aus dem 85+ Angreifer pack.

War zwischendurch Coins mäßig bis auf 20k runter oder so, hab mich aber grad seit gestern wieder auf 150k hoch gearbeitet. Geht ganz gut mit Marrokanern (Boufal zB.), günstig kaufen, Positionchange (also bei ihm LM) drauf und für 1.500 verkaufen (waren letzte Woche noch bei 2K). So macht man pro Karte fast 1.000 Coins.
 
Oben