Kurzer status quo. Habe ja mit 240+ angefangen und die dimension total unterschätzt. Dadurch dass man aus doppelten low rated spielern noch mehr packs machen kann habe ich wohl gefühlt 500+ aufgemacht und es mal absolut falsch eingeschätzt.
Habe zidane, ramos, odegaard, bale und den anderen spanier komplett aus dem verein und somit für lau gemacht, weil ich anfangs keine 84-86 er abstoßen wollte aber dieser Gemütszustand hat sich mittlerweile stark geändert.
Ich habe noch 30 packs und ne menge 87+. Habe keinen TOTY bisher gezogen nur 4 Nominees aber ehrlich wie oft ich mit Ter Stegen oder ruben dias ideales futter gezogen habe ist der wahnsinn.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich neben Zidane eigentlich auch fast Mbappe POTM gratis machen können oder sagen wir mal zu 80% durch fodder.
Dem trauere ich komplett nach und jetzt ists zu spät, dabei hätte ich mit Zidane und Maignan (nominee) eine wunderbare Verlinkungsmöglichkeit bzw. ne Grundlage gehabt. Das war soo dumm von mir dabei bin ich in die Packsession auch noch mit 1,5 Mille rein..