Ich hab das Gefühl, dass bei allen so langsam die Lust auf FUT nachlässt. Ich merke es bei mir aber auch, die letzten Promos RTTF, Future Stars und auch grad die Fantasy FUT Promo, waren alle recht langweilig. Dazu noch wenig SBCs die spannende Spieler hervorgebracht haben oder Gamble Packs.
Von den letzten Icon oder Hero Picks/Packs hab ich auch die Finger gelassen, da wäre vermutlich eh nichts bei rausgekommen, was mein Team massiv verbessert hätte. Warum geht Fantasy FUT Team 2 eigentlich nur bis Mittwoch? Aus dem Team 1 hatte ich Dele, Trimmel, Ndiaye, Lauriente und Miller gezogen, also nur den Abstoss. Einzig Dele hab ich mal ein wenig ausprobiert. Nachher hoffentlich noch den Fantasy FUT Cup abschließen (2 Siege fehlen noch von insgesamt 10) und dann mal schauen was das 10X 83+ und das 2x 85+ so bringt.
Mein bester Pull bisher bleibt aber immer noch RTTF Gabriel Martinelli (natürlich untrade), spielt sich auch echt ganz gut. Achso, Gomez Fantasy Hero auch noch mitgenommen, mit dem kann ich aber irgendwie nix anfangen, ist mir einfach zu unbeweglich und zum jeztigen Zeitpunkt des Spiels mitte März, als ST auch einfach zu langsam.
Aus dem Kapagne Mix RTTF, Future Stars, Centurion Pick hatte ich übrigens die Wahl zwischen FS van de Veen (der von Wolfsburg), FS Iker Bravo und Centurion Azpi. Was ich so bei smexy in der Zusammenfassung gesehen habe lohnt sich das ding für ca. 100k auch wirklich nicht.