Fifa 23 & Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Also den Icon Pick habe ich mal beiseite gelassen, aber bei dem WC/Fantasy Hero Pick war ich doch angefixt.
Rausgekommen ist eine Auswahl zwischen Campos/Papin/Kuyt, alles WC Heros. Habe Kuyt genommen, aber spielen werde ich den wohl nicht mehr.

Die Jahresrückblick SBC die inzwischen 2x gekommen ist mit den Picks aus den SBCs (und Objectives) von November bis Februar hab ich auch noch gemacht, obwohl ich echt viele SBCs mitgenommen habe. Ein mal Sorloth POTM (die anderen beiden waren noch schlechter, vergessen wer zur Auswahl stand) und ein mal den Showdown Carlos Soler gepickt. Aber nur wegen Rating. Ist halt ein Gamble, aber die Auswahl war schon echt bodenlos.

Ach ja, El Shaarawy Birthday noch aus irgendnem random pack gezogen, kostet aber auch nur 50k. Werde ich aber wohl mal antesten, Stats sehen schon geil aus, aber warum nur 3 Sterne WF!?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.493
Punkte
113
Premium Fodder

FszwAphX0AAQ8I4
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hatte im WC/Fantasy Hero Pick Park Fantasy. Hab gestern die Leihkarte im Birthday Cup gespielt, wollte ihn danach unbedingt. Richtig starke Karte. Der macht gefühlt alles auf dem Platz.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Meine letzten Wochen in Fifa werden jetzt daraus bestehen mit den Spielern aufzulaufen, die ich zu 100% fühle und nicht zu hoffen dass die META beim Spieler XY mir unter die Arme greift. Namentlich 92er Mbappe POTM! Es ust aber auch nur er. Habe den ja zusammen zum TOTY mit Mid Zidane als SBC zu 95% komplett aus dem Verein gemacht aber ich komme mit ihm einfach nicht klar. Sowohl der Beschleunigungstyp als auch der 4*WF liegen mir absolut nicht. Vermutlich bin ich der einzige, der mit dem FIFA-Boy nicht klarkommt. Hatte am Anfang gewisse Probleme mit ihm dann zwischendrin dachte ich diese seien gelöst, weil er dann endlich anfing den Gegnern wegzulaufen und mittlerweile die letzten Woche wieder zurück zu den Anfangsproblemen.

Die Ziele haben darunter nicht gelitten, denn ich hatte in den letzten Wochen von 11:1 bis 11:5 alle möglich WL Resultate drin aber es war einfach kacke mit gefühlt nur einem Stürmer vorne aufzulaufen da Mbappe (mit Architect) sobald ein Gegner auch nur in seiner Nähe ist plötzlich zum Pace 50 Spieler wird. Erst wenn meilenweit kein Spieler da ist beschleunigt er wie sonst was. Sind wir ehrlich, das passiert in 5 Spielen vielleicht 1x!

Habe Kane TOTY Nominee und was sagt das über meinen Spielstil (oder dieses Fifa) aus wenn mein Go to Angriff daraus besteht, dass Mbappe seinen Sturmpartner Harry Kane hoch und lang durchschickt. Jetzt wird mein Kane zum Assistgeber für den 93er Kluivert Birthday Icon und ich habe da vorne lengthy Spieler drin, die dann beiderseits ihren Gegnern wegrennen und die ich fühle.

Tut man einen Mbappe POTM in eine SBC? Ich glaube nicht so behalte ich ihn für den Eingengewächsmodus etc...:clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich fühle es ganz genauso wie du. Ich spiele nur mit Spielern auf die ich richtig Bock habe. Mein Team ist auch komplett nun, außer, dass ich Rivaldo haben wollte…, also habe ich sämtliches Füllmaterial mit dem ich eh nicht spiele abgegeben. Das waren Mbappe, Torres, TOTY Cancelo, Gerrard, Puyol Prime, Best Prime, Drogba sowie Hugo Sánchez…

Vom Marktwert her viel zu viel, aber die saßen eh nur auf der Bank und Rivaldo ist bei mir Stamm!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113

Könnte durchaus sein. Hätte man vor paar Wochen gesagt, dass es 7 verschiedene Versionen von Icon geben würde wäre das für mich auch unglaubwürdig gewesen. Das letzte Tabu was zu brechen gilt wäre ohnehin ein TOTY nach Januar.

Allerdings gab es letztes Jahr nicht auch eine angebliche R9 Sbc die geleaked wurde? Kam die dann? Da ich nach April nix mehr mit dem Game zu tun hatte weiss ichs nicht..

Edit: Mein Fehler! Es handelt sich wieder um die Iconversionen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.493
Punkte
113
Mal wieder New Gen getestet. Es ist einfach so unfassbar langweilig und träge. Old Gen macht so viel mehr Spaß
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.493
Punkte
113
2 Leute die bei Kickoff rausgehen. Einer der zu spät Pause drückt aber anstatt mich treffen zu lassen, presst er mich wie bekloppt, kontert über Mbappe, trifft und geht raus.

So ein toxischer Haufen, niemand gönnt dem anderen noch irgendwas. So schlimm war das echt noch nie wie die letzten wochen
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ja, ich treffe auch nur auf Leute die ständig rausgehen… nervt unglaublich. Ansonsten ist mein Team komplett und Cruyff ist tatsächlich auf der Bank gelandet, weil ich mit Griezmann auf Full Chem komme. Fetzt vom Spielfluss her mega!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
Diese Billo-Icon-Versionen sind schräg. Irgendwie coole Idee, aber viel zu spät - die sind ja gefühlt SBC-Futter…
:crazy:

Aber ein erspielbarer Bergkamp ist edel…
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Diese Billo-Icon-Versionen sind schräg. Irgendwie coole Idee, aber viel zu spät - die sind ja gefühlt SBC-Futter…
:crazy:

Aber ein erspielbarer Bergkamp ist edel…

Wieviele Spiele muss man gefühlt machen?50?:LOL:

@DaLillard so muss es sein! 11 und nicht mehr.

Etwas offtopic: das nächste fifa mit dem anderen namen soll frauenkarten bei ultimate haben? :eek::skepsis::saint:...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
Aber in 3 verschiedenen Modi und innerhalb eines Monats… das geht schon klar
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43

Die Icon SBC kam ja heute, hab sie mal dank viel Futter mitgenommen.. ich glaube der Anteil der FUT Birthday bzw. TOTY Icons dürfte sehr gering ausfallen! Bei mir kam Prime Del Piero raus, für ein 88, 86 und 85er Team.. bitter!

Achso, Hero SBC auch noch mitgenommen, Kuyt WC, keine Ahnung ob das ein Win ist, wahrscheinlich eher nicht.

Den Bergkamp werde ich wohl auch nicht erdaddeln, einfach viel zu viele Spiele.
 
Oben