echt? welche Klubs haben aktiv von sich aus dafür eine Teilnahme abgesagt?Also ein Teil der größten Clubs aus Europa hat ja schon dankend abgesagt. Das Tunier ist einfach nur ein Show Laufen.
echt? welche Klubs haben aktiv von sich aus dafür eine Teilnahme abgesagt?Also ein Teil der größten Clubs aus Europa hat ja schon dankend abgesagt. Das Tunier ist einfach nur ein Show Laufen.
dazn überträgt die kub wm kostenlos ohne aboUnd DAZN dürfte sich mit einem ordentlichen Angebot über 1 Milliarde Euro die Übertragungsrechte exklusiv gesichert haben und dadurch den ganzen Spaß auch für die Klubs entsprechend mitfinanzieren wird dann wohl vielleicht trotz Sky doch auch das DAZN Abo werden müssen…
gar keiner, einzig real hat stunk gemacht weil sie mehr geld wollen, das ist der einzige grund. alle werden teilnehmen da bin ich mir sicher. mit der top mannschaft.echt? welche Klubs haben aktiv von sich aus dafür eine Teilnahme abgesagt?
das war eigentlich auch nur Ancelotti, der tags darauf von Perez zurückgepfiffen wurde.gar keiner, einzig real hat stunk gemacht weil sie mehr geld wollen, das ist der einzige grund. alle werden teilnehmen da bin ich mir sicher. mit der top mannschaft.
Wir werden sehen, ich glaube ein Messi will nicht auf den Platz stehen wenn seine Mannschaft 5:0 abgeschossen wird, Heimstadion hin oder her.ernsthaft? das ist das größte Turnier für Messi auf Klubebene in seiner noch verbleibenden Karriere in dem er sich mit zig anderen internationalen Stars messen und auf dem Platz wiedersehen könnte... ich denke eher das Gegenteil wird richtig sein, der wird sich freuen und drauf brennen da zu spielen. Zumal das Turnier ja in den USA und teils in seinem Heimstadion in Miami stattfinden wird.
echt? welche Klubs haben aktiv von sich aus dafür eine Teilnahme abgesagt?
Wie von mir schon erklärt: das war nur ein Kommentar von Ancelotti, den er tags darauf schon wieder zurückziehen musste. Wenn das alles ist, dann hast du eher schlecht recherchiert und es gibt diese breite Ablehnung und Verweigerung der Teilnahme vieler Klubs nichtKlub-WM 2025: Real Madrid und weitere Teams erwägen Absage des XXL-Turniers
Die Fifa macht die Klub-WM zum XXL-Turnier mit 32 Teams. Doch viele Spieler und Trainer lehnen das Format ab, unter anderem Champions-League-Sieger Real Madrid. Laut Coach Ancelotti erwägen auch andere Mannschaften eine Absage.www.spiegel.de
Wie von mir schon erklärt: das war nur ein Kommentar von Ancelotti, den er tags darauf schon wieder zurückziehen musste. Wenn das alles ist, dann hast du eher schlecht recherchiert und es gibt diese breite Ablehnung und Verweigerung der Teilnahme vieler Klubs nicht
Neben der FIFA sind es vor allem die am Turnier teilnehmenden Spitzenklubs, die profitieren. Die europäische Klub-Vereinigung ECA lobte das Turnier in den höchsten Tönen. "Die ECA begrüßt herzlich die Bekanntgabe der Details der neuen Klub-WM", hieß es: "Dieses neue Turnier ist eine fantastische Neuigkeit." Die FIFA hat den Klubs jeweils mindestens 50 Millionen US-Dollar Preisgeld für die Teilnahme in Aussicht gestellt.
Das meine ich ja. Die endgültigen Einnahmen sind zwar noch nicht fix, aber Infantino versprach mindestens 40-50 Mio für jeden Teilnehmer. Darauf verzichtet kein großer (und schon gar kein kleinerer) Klub freiwillig. Es wird vielleicht ein bisschen gemurrt über die vielen Spiele, aber wenn die Kassen klingeln ist man dabei.Als wenn ein Klub bei diesem Preisgeld verzichtet
Klub-WM: Wie sie läuft, welche Probleme es gibt
2025 wird die Klub-WM erstmals mit 32 Teams gespielt, das Teilnehmerfeld steht fest. Die Klubs verdienen viel Geld, auch Bayern und Dortmund sind dabei. Für die Spieler bedeutet es mehr Belastung - aber auch nationale Ligen und Frauen haben damit Probleme.www.sportschau.de
Auf meiner Liste steht: Real Madrid FC Barcelona und Manchester wollen nicht antreten. Dazu Die Gewerkschaft der Fussballspieler die einen Streik überlegt und Diverse Mitglieder geführte Vereine, die auf Vereinsversammlungen das starten verbieten wollen. Eventuell nicht alles aktuell. Dazu halt das es Probleme mit der Übertragung gab, und keine Sponsoren sich gefunden haben. Dazu sollen wohl bei einigen Vereinen die Spiele dort nicht als Vertragsbestandteil der Pflichtspiele sein, und es wurde verhandelt was die Vereine extra zahlen damit die Spieler doch mitmachen.Wie von mir schon erklärt: das war nur ein Kommentar von Ancelotti, den er tags darauf schon wieder zurückziehen musste. Wenn das alles ist, dann hast du eher schlecht recherchiert und es gibt diese breite Ablehnung und Verweigerung der Teilnahme vieler Klubs nicht
Das beantwortet dann eh alles die Streikdrohung von Leuten wie Rodri war nicht explizit auf die Klub WM bezogen. Und wie gesagt am Ende werden alle teilnehmenden Vereine happy sein dass sie das Turnier samt Einnahmen mitnehmen können. Und könnten ManU oder Chelsea oder Liverpool dabei sein, glaube ich kaum dass sie das ablehnen würdenAuf meiner Liste steht: Real Madrid FC Barcelona und Manchester wollen nicht antreten. Dazu Die Gewerkschaft der Fussballspieler die einen Streik überlegt und Diverse Mitglieder geführte Vereine, die auf Vereinsversammlungen das starten verbieten wollen. Eventuell nicht alles aktuell. Dazu halt das es Probleme mit der Übertragung gab, und keine Sponsoren sich gefunden haben. Dazu sollen wohl bei einigen Vereinen die Spiele dort nicht als Vertragsbestandteil der Pflichtspiele sein, und es wurde verhandelt was die Vereine extra zahlen damit die Spieler doch mitmachen.
Das beantwortet dann eh alles die Steikdrohung von Leuten wie Rodri war nicht explizit auf die Klub WM bezogen. Und wie gesagt am Ende werden alle teilnehmenden Vereine happy sein dass sie das Turnier samt Einnahmen mitnehmen können. Und könnten ManU oder Chelsea oder Liverpool dabei sein, glaube ich kaum dass sie das ablehnen würden
wikiDie Super League wurde im April 2021 von zwölf Fußballvereinen aus England (FC Arsenal, FC Chelsea, FC Liverpool, Manchester City, Manchester United, Tottenham Hotspur), Italien (AC Mailand, Inter Mailand, Juventus Turin) und Spanien (FC Barcelona, Atlético Madrid, Real Madrid) angestoßen. Ursprünglich sollte eine Liga errichtet werden, für die sich neben 15 dauerhaften Mitgliedern fünf weitere Mannschaften für je eine Saison qualifizieren können sollten. Als Motive der Vereine wurden hauptsächlich finanzielle Interessen diskutiert, da sie die bisherige Vermarktung der UEFA Champions League als nicht ausreichend ansehen. Die Spiele hätten ebenfalls in der Woche stattfinden sollen, da die Vereine weiterhin in ihren nationalen Ligen zum Wochenende antreten wollten.
die Sundowns aus Süd-Afrika! Vielleicht erleben wir ja ein Vuvuzela-Comeback?Fluminense, Ulsan und Mamelodi für den BVB. Hört sich super an.
1965 – Inter wird zum ersten Mal seit dem 15. September 1965 einen argentinischen Verein in einem offiziellen Spiel herausfordern: 0:0 gegen Independiente, im Intercontinental-Cup-Finale, das die Nerazzurri gewinnen. Tango.