Benutzername:
Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:Fight of the year
muss ein mieses jahr gewesen sein...
Di Michele schrieb:Fight of the year
Tajiri262 schrieb:gebe ich dir recht, ist ja traurig das Abraham in 15 Sekunden mehr Treffer landet als Miranda in 2:45. oder hast du es 120:108 für Miranda?
jisi schrieb::thumb:
Und die Verletzung kam durch Schlagwirkung zustande. Der Kampf endete TKO Runde 5, Sieg Miranda.
D. Crosby schrieb:Wenn der Supervisor entscheidet, dass weitergeboxt werden muss...
Es gibt keine Regel, die eine Ecke zur Aufgabe zwingt, auch wenn es vielleicht besser wäre. Und nur um deinem mangelnden Sach- und Regelverständnis auf die Sprünge zu helfen: Der Supervisor überstimmt den Ringarzt.
Aber jetzt, wo Klitschko bei der ARD weg ist, musste ja das Sauerland-Bashing einsetzen.
ShotStevie Warum ist denn Miranda wegen der ständigen Eierschlagerei nicht disqualifiziert worden? :gitche:[/QUOTE schrieb:Lieber Stevie,
Bitte nächstens beim Anatomie-Unterricht besser aufpassen. Die Eier liegen nämlich nicht in der Nabelgegend.
Zum Thema: In-die-Eier-hauen.
In den beiden ersten Runden hatte der dicke Randy aber kein Problem mit den Bodyshots von Miranda, auch wenn diese in Richtung Gürtellinie gingen.
rohanff schrieb:Lieber Stevie,
Bitte nächstens beim Anatomie-Unterricht besser aufpassen. Die Eier liegen nämlich nicht in der Nabelgegend.
In den beiden ersten Runden hatte der dicke Randy aber kein Problem mit den Bodyshots von Miranda, auch wenn diese in Richtung Gürtellinie gingen.
rohanff schrieb:
D.Crosby
Jammerschade, daß der Name Jisi bei Dir wohl wie ein rotes Tuch funktionniert.
Natürlich hat der Superviosor das letzte Wort.
Was viele hier an Dr Wagner aussetzen, ist ja seine frisch und fröhlich ins ARD-Mikrophon geflötete Aussage, die darauf hinzielt, daß "unsere" Boxer von ihm bevorteilt würden.
Um Deinen letzten Satz im zitierten posting zu paraphrasieren:
Aber jetzt, wo Klitschko bei der ARD weg ist, musste ja das einzig verbliebene Sauerland-Team mit vallen Mitteln gerettet werden.
rohanff schrieb:Lieber Stevie,
D. Crosby schrieb:Wenn der Supervisor entscheidet, dass weitergeboxt werden muss...
Es gibt keine Regel, die eine Ecke zur Aufgabe zwingt, auch wenn es vielleicht besser wäre. Und nur um deinem mangelnden Sach- und Regelverständnis auf die Sprünge zu helfen: Der Supervisor überstimmt den Ringarzt.
Aber jetzt, wo Klitschko bei der ARD weg ist, musste ja das Sauerland-Bashing einsetzen.
jisi schrieb:Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass dieser Kampf weiter gelaufen wäre, wenn Miranda diese Verleztung hatte.
D. Crosby schrieb:Genau das Gegenteil habe ich an anderer Stelle behauptet, jisi.
jisi schrieb:Lächerlich, ich habe keine wesentlichen Treffer von Abraham gesehen
D. Crosby schrieb:Das schlechte Gewissen war ganz gewiss da.
Das Sauerland-Bashing betreibst Du jedoch schon, seit der sich im Vorfeld zum Byrd-Kampf kritisch zu Klitschko geäußert hat. Zu Wegners Glück hat er nie den Klitschko trainiert.
jisi schrieb:Aber Abraham nach Punkten gewonnen? Lächerlich, ich habe keine wesentlichen Treffer von Abraham gesehen, Doppeldeckung, Laufen ab und an Schläge, wovon einige vorbeigegangen sind.
D. Crosby schrieb:Und wieder falsch. Sieh dir die Zeitlupe zum Ende der zweiten Runde an. Wenn dein Nabel vorne auf deinem Pillemann sitzt, fürchte ich, hat dir der Doc damals bei der Geburt an der falschen Stelle etwas abgeschnitten.