Cord schrieb:
Das Ding geht auf jeden Fall als Trainersprüche Of The Year in Gescdiehichte ein.
"Komm`, mein lieber Junge. Du schaffst das...."
"Deine ganzen Kumpels wollen, dass du heut` ein Indiander bist..."
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
ja was denn jetzt? schlumpf?king arthur?indianer?
indianer = verkehrsunfall überlebt mit lebenslangem kieferproblem?
naja ich weiss nicht!!!!
ich bin von der giessener allgemeine zum boxkampf geschickt worden um aus der sicht eines insiders zu berichten,
ich kann so reden wie mir der schnabel gewachsen ist(zum glück musste ich nicht gegen miranda boxen apropo schnabeltasse),da nachher zum glück noch korrigiert wird,aber ich habe schwierigkeiten meine reale beobachtung wiederzugeben,ohne einem beteiligten zu schaden,
erstens möchte ich fürs boxen,gerade in meiner region werben,weiss nicht ob ich das dann tue oder kann,
nein zuallererst mein lob an die beiden hauptbeteiligten die u ns zumindestens ein beeindruckendes spektakel geliefert haben,
ob das werbung fürs boxen war,weiss ich nicht,aber es war zumimdestens werbung die dazu beiträgt,dass demnächst wieder eingeschaltet wird,weil am ende doch das geld vom einschalten kommt,und uns boxern das leben ermöglicht,
also wir müssen mit einem gewissen gesundheitlichem risiko rechnen und leben,
ja das war aber kein sauberer boxkampf,nein das war eine ungeheure schlacht,teilweise mit allen mitteln,keine werbung fürs saubere boxen,aber spektakel,welches dazu führen wird dass leute wieder hinschauen werden,
ein lob an die kämpfer weil sie uns fasziniert haben,es geschaft haben in die harte welt des professionellen faustkampfes zu entführen,gladiatoren gleich denken wir an brot und spiele,eine show zu bieten,und dass haben sie getan,ohne frage,
teilweise hier als fight of the year bezeichnet,ok aber bestimmt nicht als boxkampf of the... aber es war ein ding an dass man sich noch lange erinnern wird,---- miranda war gestern abend für mich der stärkere mann,lebte vieleicht ein wenig davon dass er entweder von arthur unterschätzt wurd,oder weil arthur mehr respekt hatte als nachaussen wirklich zu uns durchkam,aber der kampf entwickelte sich zu einer schlacht nachdem arthurs kiefer(das erste mal?)brach,ihm klar wurde dass ers auf normale art nicht schaffen würde,dann kam zum glück der "dumme kopfstoss "von miranda,sicher ohne grosse wirkung,aber eine chance für die helfers helfer eines boxers vom veranstalter,zugunsten "ihres schützlings" mit in den kampf einzugreifen und eine möglichkeit in die gewünschte richtung zu beeinflussen,
das war dann erstmal 2 punteabzug,das führt dazu das die moral des gastboxers einen herben schlag erleidet,ausserdem eine gelegenheit für den heimboxer auszuschnaufen sich zu sammeln,
dann geht es weiter,der heimboxer der auch alle sympathien des publikums hatte,versuchte tapfer zurückzufighten welches ihm auch teilweise gelang,aber er war mehr auf der flucht als auf der jagd,das überhasten des jägers führte dann gepaart mit unüblichen bewegungen der beute zu nicht immer ganz deutlichen tiefschlägen,fraglich wie tief wirklich und ob überhaupt beeinträchtigend,aber wiederum eine berechtigte möglichkeit für die helfershelfer mit weiteren abzügen einzugreifen,dann schreitet die zeit für den jäger davon,damit auch ein wenig die moral und kraft,mit jedem kieferbruch geht die wandlung des opfers,von king arthur zurück zum schlumpf,und als der kieferknochen endgültig brei war und die blutige suppe nur noch aus dem geöffnetem etwas rann,dann die auferstehung des toten schlumpfes zum wie vom trainer geforderten echten indianer,
am ende dann auch eine leistung des trainers?zauberers?teu...?
ich weiss nicht?!panik: :kotz:
ob es das hat sein müssen??????
ich finde das ganze eigentlich nur tragisch,ja ich kenne auch die historie des edison mirandas der im alter von 1 monat von seiner damals 14 jährigen mutter
in kolumbien aufem jahrmarkt ausgestzt wurde,........da ich selber das leben manchmal von der härteren seite kennengelernt habe,kam ich nicht drumherum verständniss und sympatien für miranda zu haben,trotz seiner halsabschneidergesten vorm kampf etc. für mich verständlich,halt seine art sich auf die bevorstehende schlacht(bei der er von vornherein weiss in einem fremden land alles aber auch wirklich alles gegen sich zu haben,und ich habe mich geschämt dass nach der schlacht viele meiner mitbürger miranda ausgepfiffen haben)einzuschwören,
in solchen momenten,stelle ich mir immer die frage,wie wäre es bei dir,wie würde dein trainer sich verhalten,dazu muss ich sagen,und ich bin bestimmt eine harte socke,und mein trainer ist bestimmt der menschlich härteste trainer den wir in deutschland haben,auch ehrgeizig ohne ende,aber bei einem bin ich mir gestern nacht klar geworden,unsere beziehung ist so gut und eng dass er mich so gut kennt und weiss wann er dass handuch zu werfen hat,und gerade wenn ich sagen würde ich kann nicht meht würde seine sensibilität mir gegenüber so fein werden,dass er die grenze erkennen würde wann er stop machen müsste,
und ich weiss auch dass ein trainer einen manchmal weitermotivieren muss um zum erfolg zu kommen,nachher ist alles vergessen,und der erfolg gibt einem recht,
der erfolg ein indianer zu sein??? als preiss für ein leben langes kieferproblem?
ich weiss nicht so recht!
am ende möchte ich auf jedenfall ein lob nochmal an beide akteure senden,und hoffe nochmal auf einen rückkampf.
meine meinung!
euer andi