Filme, bei dem einen die Knie zittern...


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hey Jungs und Mädels, bei welchen Filmen hab ihr wirklich Schiss bekommen. Lasst die Männlichkeit (natürlich nicht die Mädels) für etwas ruhen und sagt einfach, welche Filme euch Furcht und Schrecken bereit haben. panik:

Ich hab nämlich gerade Lust auf solche Filme, kenn mich in dem Genre garnicht aus und brauche Tipps. Also schießt los... :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gibt sicherlich viele Filme, wo einem die Nackenhaare zu Berge stehen. Ich persönlich bin sehr auf einen Streifen gespannt, der demnächst in die Kinos kommen müsste und in dieses Genre fallen müsste - ich glaube er heißt "Der verbotene Schlüssel".
Hab den Trailer bei meinen letzten 3 Kinobesuchen gesehen und fand den eigentlich ganz interessant.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mit damals 8 Jahren habe ich den Poltergeist im TV gesehen und hatte noch tagelang ein sehr mulmiges Gefühl, bei jedem Blick in den Spiegel panik:

Ansonsten habe ich nicht wirklich gute Tips parat, da ich nicht so der Horror Fan bin. "Ju-on" soll echt empfehlenswert sein, habe ihn aber selbst noch nicht gesehen.
Ich habe es letztens einmal mit "Cabin Fever" versucht, selten so ne lächerliche ******e gesehen - Bitte einen weiten Bogen um diesen Film machen :belehr:
 
F

Francois

Guest
1) Shining panik:

2) Psycho panik: panik:

Zwei absolute Schockerfilme und mit Abstrichen Psycho II.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Yep, Shining. Sonst nichts. Abgesehen davon, ist Shining der bisher einzige Film aus dem Horror-Genre, der mir wirklich zugesagt hat.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0