Ach, süß. Du bist der allererste, dem diese tolle Gedanken kamen. Sehr erwachsen und grüblerisch von dir.Der Zufall wollte es das ich hier geboren wurde. Das heisst jetzt nicht das ich mich freuen muss. Hab auch nicht gespielt und bin auch mit Niemandem verwandt der was mit dem Team zu tun hat.
Du darfst denken, was Du willst. NImm einfach zur Kenntnis, dass dies auch anders gesehen wird. :thumb:
Sorry aber die Aktion von Neuer mit Higuain war niemals Elfmeter. Er erwischt doch vorher klar den Ball. Das hier jetzt einige mit sowas in dem Moment ankommen hat wirklich was von schlechtem Verlierer.
Jo aber die Argumentation passt doch nicht. Kramer bekommt die Schulter ins Gesicht ohne das sein Gegenspieler den Ball und kramer kann ihn nicht sehen. Bei neuer forderst du Elfmeter obwohl er den Ball bevor es zum zusammenprall kommt und forderst Elfmeter, weil er neuer nicht kommen sieht? Sorry das geht nicht.
WELTMEISTER
Herzlichen Glückwunsch, ihr Piefkes. Verdienter Turniersieg. :rocky:
Euer Reporter ist eine furchtbare Nervensäge.
Hat Neuer sein Knie an Higuains KOpf gedonnert ja oder nein? Die Frage ob er zuerst den Ball noch gespielt hat oder nicht, ist n Denkfehler. Das spielt IN DIESER Situation überhaupt keine Rolle, jedenfalls nach Ansicht des Experten. .. hat nichts aber auch gar nichts mit schlechtem Verlierer zu tun. Ich hab D gratuliert. Für mich waren sie auch n Tick besser als Argentinien. Ich fands einfach schade, dass der REf den Penalty und die rote Karte übersehen hat. Und das ist dann auch alles was ich dazu zu sagen hab. Nicht mehr und nicht weniger.
Hat Neuer sein Knie an Higuains KOpf gedonnert ja oder nein? Die Frage ob er zuerst den Ball noch gespielt hat oder nicht, ist n Denkfehler. Das spielt IN DIESER Situation überhaupt keine Rolle, jedenfalls nach Ansicht des Experten. .. hat nichts aber auch gar nichts mit schlechtem Verlierer zu tun. Ich hab D gratuliert. Für mich waren sie auch n Tick besser als Argentinien. Ich fands einfach schade, dass der REf den Penalty und die rote Karte übersehen hat. Und das ist dann auch alles was ich dazu zu sagen hab. Nicht mehr und nicht weniger.
Sorry aber die Aktion von Neuer mit Higuain war niemals Elfmeter. Er erwischt doch vorher klar den Ball. Das hier jetzt einige mit sowas in dem Moment ankommen hat wirklich was von schlechtem Verlierer.
:thumb:
Neuer nennen aber Kramer nicht ist mal höchst sinnlos.
Ansonsten die erste objektive WM Zusammenfassung:
Coach of the year: Jogibär :cool4:
Bester Goalie: MANUUUUUUU "the Wall" Neuer
Bester Außenverteidiger: Fipsiiiii :thumb:
Bester Innenverteidiger: Boa Boa Boa PENG PENG PENG
torgefährlichster Verteidiger: MAAAAAATS
defensivstärkster Linksverteidiger: Benni
Härtester HUND: Swiny :kgz:
Bester Mittelspieler: Toni :rocky:
Das "Wunder der Reha": Sami
Bester Joker: Schüüüüüüüüüürle :clown:
all-time WM Torjäger: Mirooooogoooool
Finalheld: Super-Mario Götzinho :love3:
Bomber der Nation: Müller
Bestes Feierbiest: Prinz Poldi :clown:
Bester Newcomer: Kramer
.....irgendwie auch dabei: Mesut "Nemo" Oezil :confused:
geniales Turnier....
ansonsten besteht keinerlei Regel nach der man für diese Szene einen Elfmeter geben könnte.
Der Coach der Argentinier '78 hat nicht umsonst gesagt das Neuer der beste Keeper aller Zeiten ist. Denke die Einschätzung könnte irgendwann mal Fakt werden.