Weeeeeeeltmeeeeiister!!!!!!!
Ich freue mich fuer das Team. Absolut verdient. Das beste Team der WM hat sich den pokal geschnappt und die Jungs haben es sich wirklich mehr als verdient. :thumb::thumb::thumb: Neben den ganzen Problemen zur Zeit ist dies wirklich eine prima Sache.
Finde es nur lustig wie manche Leute hier in absoluter Unkenntnis Patriotismus und Nationalismus in einen Topf werfen, ohne wirklich zu begreifen wie die Definition wirklich lautet. Ein Patriot liebt sein Vaterland und ein Nationalist verachtet die Vaterlaender der Anderen. Ganz easy und runterreduziert eigentlich.......wer sich in lange Definitionen und narkotisierende Erklaerungen jetzt versuchen will gerne...., total deplaziert
Es ist auch mal wieder typisch, dass der "Gaucho Dance" jetzt als unpassend dargestellt wird. Als respektlos bliblablub........... Koeman hat sich damals das Trikot von Thon durch die Furche gezogen - haben dies die Deutschen Spieler??? Nein. Die Argentinier nach dem Elferschiessen 2006 "Riots"
angezettelt. Und jetzt kommt mal ein Schmaehgesang und alles ist boese, muss diskutiert und hinterfragt werden...oh Mann, dies ist Selbstzerfleischung pur.
Was haben die Argentinier ueber die Brasilianer hergezogen, Schmaehgesaenge ohne Ende, ueber Neymar.......
Manchmal frage ich mich wirklich ob manche hier ueberhaupt jemals irgendeinen Sport betrieben haben, gegen Ball getreten oder aehnliches....., jemals ein Fussballstadion besucht haben oder einen Verein anfeuern..... Hohn und Spottgesaenge gehoeren im Fussball dazu. Ach so und schlechte Vorbilder sind sie auch............, Michael hartmann vom NSA Untersuchungsausschuss kauft zeug von Walter White und steht bei Los pollos Hermanos vor dem Thresen.......
Lasst die Jungs feiern. Ihren Respekt gegenüber Argentinien und Brasilien haben sie ausreichend bekundet. Das hier fällt in die Feierbiester Kategorie. Da hat man wieder etwas zu meckern, manche sollen besser in den Keller zum feiern gehen.
Man koennte annehmen, ein paar Alt-Achtundsechziger kaemen zu spaeten Ehren...einfach mal locker sein, sonst erstickt man noch an der Correctness!
Ach ja und Elfer wegen Foul von Neuer an Hinguain???? Wtf????? Garay hat Kramer klar im Strafraum mit dem Bodycheck weggemacht.....eigentlich klarer Elfer und gelbe Karte. Kam nix....., nachdem die Gauchos (kein Schimpfname uebrigens bei den Argentiniern) Kramer und Schweinsteiger gut in die Mangel genommen haben, muessen die auch mal so etwas abkoennen.......
Sich darueber wieder aufzuregen und die keule zu schwingen ist echt wieder typisch. Musste nur mal kurz meine Stellung dazu posten. Es gibt echte Probleme, dagegen ist dieses Echauffieren ueber den Gaucho Dance einfach laecherlich......