Wir rumpeln uns ins Elfmeterschiessen und dort zeigen wir dann, dass wir das weiße Ballett sind. Europa wird uns hassen. Gibts was Schöneres?
So seh ick dit ooch.
Wir rumpeln uns ins Elfmeterschiessen und dort zeigen wir dann, dass wir das weiße Ballett sind. Europa wird uns hassen. Gibts was Schöneres?
Ich will ja nichts sagen, aber das letzte Finale hat Spanien verlorenIch will ja nichts sagen aber das letzte Elfmeter-Schießen in einem Finale hat Deutschland verloren.
Spanien wird nach dem Elfmeterschiessen gewinnen da Casillas die Schüsse von Ballack, Schweini und Lahme hält.
Diese Sendung ist wirklich unterirdisch und zeigt ganz deutllich, wie sehr sich die Öffentlich-Rechtlichen dem Niveau des Privatfernsehens angepasst haben....so lustig wie "nachgetreten"...
Diese Sendung ist wirklich unterirdisch und zeigt ganz deutllich, wie sehr sich die Öffentlich-Rechtlichen dem Niveau des Privatfernsehens angepasst haben.
Bei der ersten aufgezeichneten Sendung habe ich in völliger Verzweiflung eine Pointe zum Lachen gesucht...die restlichen Sendungen habe ich mir dann erspart...
Spanien ist eindeutig spielstärker als unsere Mannschaft.
Doch es ist nur ein Spiel, ein Finale.
Und was zählt dort? Kraft, Wille mehr als Technik und Spielstärke.
Spaniens Zeit wird kommen, dieses Mal reicht es noch nicht gegen erfahrene Spieler wie Frings, Klose, Lehmann oder Metzelder.
Deutschland wird Europameister
His Rayness schrieb:Ich weiss nicht ob das so klug für gewisse spieler wäre jetzt schon europameister zu werden (schweini z.B)
Ich weiss nicht ob das so klug für gewisse spieler wäre jetzt schon europameister zu werden (schweini z.B)andererseits würde ich Ballack endlich mal nen grossen Titel gönnen
Ich weiss nicht ob das so klug für gewisse spieler wäre jetzt schon europameister zu werden (schweini z.B)andererseits würde ich Ballack endlich mal nen grossen Titel gönnen
- Ballack auf Poldi (damit Poldi noch Torschützenkönig wird)
Irgendwie wünsche ich mir ein errumpeltes 2-1 für uns mit Poldi als Torschützenkönig,