Ich will ja nichts sagen, aber das letzte Finale hat Spanien verloren
Das letzte große Finale hat Deutschland auch verloren, und übrigends hat Deutschland noch nie ein Elfmeterschießen im Finale gewonnen.:ricardo:
Ich will ja nichts sagen, aber das letzte Finale hat Spanien verloren
ganz wichtig für unser offensivspiel wird schweinsteiger sein. capdevila ist mmn die schwachstelle in der spanischen hintermannschaft, ähnlich wie ferreira bei den portugiesen, über unsere rechte seite muss da was kommen, und da friedrich das nicht bringen kann, muss schweini da wieder ein richtig gutes spiel abliefern.
Bangen um Ballack
Michael Ballack bangt um seinen Einsatz im Endspiel der Europameisterschaft am Sonntag gegen Spanien (20.45 Uhr). Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft laboriert bereits seit Freitagvormittag an muskulären Beschwerden in der rechten Wade. Wie der DFB mitteilte, sei es "völlig offen", ob der 31-Jährige im Finale auflaufen könne, sein Einsatz werde sich erst "kurzfristig" entscheiden
So ist es. Ich denke aber, dass er spielt. Eventuell ist ja auch etwas Taktik bei dieser Meldung.Führungspersönlichkeit hin, Topspieler her... wenn Ballack morgen nicht spielt, verliert Deutschland.
ballack ist angeschlagen, für das finale fraglich.
naja so übermächtig sehe ich Spanien nicht, kommt halt drauf an welches Gesicht sie zeigen, ähnlich wie bei unserer Mannschaft.Rein Spielerisch müssen die Spanier das Spiel gewinnen,ob die andere Mannschaft mit oder ohne Portugal Maske antritt,Aber ! wir wissen ja gegen wenn sie Antreten ,und unterlasse eine prognose oder wette abzugeben.:confused:
Bessere Tagesform wird wohl entscheiden. Die ersten 10 Minuten werden schon zeigen, wo die Reise hingeht
Die Russen hatten gegen die angeblich so spielstarken Spanier gut 2/3 der Partie ein optisches Übergewicht und waren leider nur im Sturm zu harmlos, [/B][/I]
Auch das Spiel gegen die schwachen Italiener war beileibe keine fußballerische Offenbarung, wobei sich auch besonders Schwächen im Abschluss zeigten.
Zudem sind einige Spieler der Spanier relativ lauffaul (Iniesta, Torres, Hernandez etc.), so dass auch hier Ansatzpunkte für eine überlegene deutsche Mannschaft zu suchen wären.
Genau wie die Weltklasse-Portugiesen sind die Iberer ebensolche Schönwetterfußballer, die bei aggressivem Pressing und konsequenter Raumdeckung schnell die Lust verlieren und das Spielen/Laufen weitgehend einstellen.