Also wenn ihr mit Rot, Gelb usw. ankommt, dann hätte der Herr Ballack schon in der 60 Min oder rote Karte sehen müssen. Diese Meckerei ist schon sehr schlimm, er ist immer der erste, der den Schiri volllabbert, das ist schon unerträglich. Collina hätte Ballack 100% vom Platz gestellt.Alleine schon wie er immer auf den Schiedsrichter losrennt, ist ja wohl ein Witz, am liebsten würde ich in sofort vom Platz stellen.Mit seinem Mund ist Ballack schon locker 3 Weltmeister geworden...der geht mir so was von auf den Sack.
:kgz: :kgz: Der war schon in der CL so, außerdem hat Ballack bei dieser EM die meisten Fauls, das ist schon komisch, dass so![]()
unbestraft davon kommt......
Der Schiedsrichter war schon sehr schwach!!!!!
Also wenn ihr mit Rot, Gelb usw. ankommt, dann hätte der Herr Ballack schon in der 60 Min oder rote Karte sehen müssen. Diese Meckerei ist schon sehr schlimm, er ist immer der erste, der den Schiri volllabbert, das ist schon unerträglich. Collina hätte Ballack 100% vom Platz gestellt.Alleine schon wie er immer auf den Schiedsrichter losrennt, ist ja wohl ein Witz, am liebsten würde ich in sofort vom Platz stellen.Mit seinem Mund ist Ballack schon locker 3 Weltmeister geworden...der geht mir so was von auf den Sack.
:kgz: :kgz: Der war schon in der CL so, außerdem hat Ballack bei dieser EM die meisten Fauls, das ist schon komisch, dass so![]()
unbestraft davon kommt......
Der Schiedsrichter war schon sehr schwach!!!!!
Also ich finde, dass Gespräch Villa-Podolski (auf welchen Sprache wurde gesprochen? Lernt Lukas heimlich Spanisch? :laugh2: ) überhaupt keine Karte verdient hat. Villa hat gar nicht so motiviert sein Kopf bewegt...
Kavkalash schrieb:Aber Rot gibt da kein Schiri der Welt
Ja das ist in der Tat sehr nervend bei Ballack. Das hat in den letzten Jahren vermehrt zugenommen. Vor allem bei schlechten Leistungen ist er immer am lautesten.
Aber Rot gibt da kein Schiri der Welt, solang er nicht ausfällig wird, nur gelb müsste man da schon mal zücken.
Collina hätte ihm auch nicht die rote Karte gegeben. Der hätte Ballack seinen "Noch ein Wort und ich lass deinen Kopf explodieren" Blick zugeworfen und schon wäre Ruhe gewesen.![]()
Auch schlecht fand ich die gelbe Karte gegen Casillas. Er ist der Kapitän und sollte auch mal als Torwart mit dem Schiedsrichter sprechen dürfen.
Ja, natürlich Silva statt Villa. Hab schon geändert. :cool4:Wann soll es denn stattgefunden haben?
Ja das ist in der Tat sehr nervend bei Ballack. Das hat in den letzten Jahren vermehrt zugenommen. Vor allem bei schlechten Leistungen ist er immer am lautesten.
Aber Rot gibt da kein Schiri der Welt, solang er nicht ausfällig wird, nur gelb müsste man da schon mal zücken.
Collina hätte ihm auch nicht die rote Karte gegeben. Der hätte Ballack seinen "Noch ein Wort und ich lass deinen Kopf explodieren" Blick zugeworfen und schon wäre Ruhe gewesen.![]()
Auch schlecht fand ich die gelbe Karte gegen Casillas. Er ist der Kapitän und sollte auch mal als Torwart mit dem Schiedsrichter sprechen dürfen.
ne ich meine auch nicht direkt eine rote Karte. Ballack hatte schon gelb und er hätte sich nicht wundern können, wenn er nochmal Gelb wegen meckern bekommen hätte. Das war schon heute mal wieder extrem. Deshalb meinte ich das mit Collina, bei Collina wäre es heute für Ballack ab der 60 Minute SCHLUSS gewesen. Alleine schon wie er auf die Schiris immer losrennt, ist schon ziemlich provozierend, Ballack war fürher nicht so, ich glaube, das hat er sich in der PL angewöhnt, in der CL ist er auch sehr schlimm...Er soll mal sein Mund halten und Fußball spielen. :ricardo:
Collina war einmalig, Rossetti kann man in die Tonne schmeißen..., genau so wie Fandel.
Wenn man es nicht weiß und hier die letzten vier Seiten liest, könnte man denken, dass wir gerade in der EM Quali gescheitert wären und nicht ein EM Finale verloren haben gegen eine sehr starke spanische Mannschaft.

..............
Lehmann - 2 bester deutscher, ohne fehler
Lahm - 5 gegentor verschuldet.............
Ach kommt schon, wir wissen doch alle: Lässt Poldi sich in der Situation fallen gibts Rot für Silva. Und jeder hier würde es fordern. Obwohl ich schon froh bin dass Uns Lukas sowas nicht nötig hat... mag manchmal Nachteile haben, aber lieber ehrlich mit ner miesen Leistung verloren als "professionellen Fußball" [/van der Vaart] zu spielen.Also ich finde, dass Gespräch Silva-Podolski (auf welchen Sprache wurde gesprochen? Lernt Lukas heimlich Spanisch? :laugh2: ) überhaupt keine Karte verdient hat. Silva hat gar nicht so motiviert sein Kopf bewegt...
noch was
spätestens jetzt sollte der wm06 bonus aufgebraucht sein
ab jetzt nur noch spieler nominieren die leistung gebracht haben, spielpraxis haben und fit sind