Finale: Italien - Frankreich


take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Für mich war Italien nicht nur die cleverste, sondern vielleicht auch die glücklichste Mannschaft den Tuniers (erinnere mich da nur zu ungern an die 94.min gegen Australien).Wenn ich den Elfmeter vergleiche mit den nicht gegebenen von Zabrotta in der 2. HZ dann ist das einfach nur Glück. Hätten beide Pfiffe genau andersum ausgehen können.

Wir als Deutsche sollten aber trotzdem den Anstand besitzen und ihnen zu gratulieren, da auch sie es waren die uns besiegt haben.

Das Finale war für mich eine Entäuschung. Hatte eigentlich leichte Sympathien für die Franzosen, nach der ******e von Zidane wars mir dann auch egal. Die Italiener stellen sich ab der 2.HZ nur hintenrein und spielen trotz der Einwechslungen nicht auf Angriff. Letztendlich war es sicherlich richtig, aber halt nicht schön anzusehen.

Ich kann nur hoffen, dass das Niveau der WM08 besser wird...
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.732
Punkte
113
denrze schrieb:
Amnestie, Amnestie:kotz: :kotz:

Das wäre das schlimmste! Morgen wird entschieden! :D :gitche:

P.S.
Italien konnte nur unter Duce (1934, 1938) oder wenn gg. ein Teil der Mannschaft ermittelt wurde (1982, 2006), gewinnen! :D :kotz:

P.S. zu GRE 2004:
Über diese schlimme Mannschaft werde ich am besten nichts sagen! ;)
Schade, dass die Russen damals keinen dritten Treffer geschafft haben......:cool4:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
mojtra schrieb:
zu Zidane:

vor 110 Minute war er ein Genie :thumb: , am 110 ein Idiot! :cry: :idiot:

Nur durch diesen "Glück" hat Italien diese Finale gewonnen! :belehr:

So ein Unsinn, auch mit Rammbock Zidane hätten die Italiener wohl das Elfmeterschießen gewonnen. Ehe Barthez einen Elfer hält muss schon so einiges passieren und die Schützen der Italiener verwandelten ihre Elfer alle bombensicher.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Schau, schau

Da heisst das WM-Finale 2006 Italien-Frankreich und ein bedeutender Teil der User dieses Forums schreibt ueber Griechenland 2004. Wie dumm. :jubel:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
was soll das immer mit dem elfer gegen Australien?
solange Italien nicht hinten liegt läuft alles nach plan, so war es auch gegen uns und gegen die Franzosen. also auch ohne elfer hätte Italien die Australier nachhause geschickt. da muss man einfach von ausgehen
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
BSR schrieb:
Die Elfmeter von Italien waren wahnsinnig gut geschossen, noch besser als unsere gegen Argentinien.
Na, ich würde eher sagen. Der Barthez hat schlechter gehalten (nämlich gar nicht, fast immer in der falschen Ecke), als der unaussprechliche Argentinier.

Cold as Ice schrieb:
ja lass es, denn einsicht dass man gegen starke teams selber nicht schön gespielt hat ist nicht vorhanden(was ja nicht verwerflich ist weil man ja nicht ins offene messer laufen will) und es aber den anderen gleichzeitig vorwerfen das kann man hier im forum gut dazu sag ich nur 1:

NEID

Ach übrigens, wo ist eigentlich Kroatien gelandet?
Und die 76ers? Und die Flyers? :D

HaraldGrabowksi schrieb:
Grosso der Held, Zizou der Depp!
So sieht es aus! :thumb:

Unglaublich. Grosso nach Köln!
Dann steigen wir wenigstens nie wieder ab!
Der Mann der wichtigen Entscheidungen. Für mich der eigentliche Held Italiens. Ohne ihn wären die Italiener gar nicht erst so weit gekommen! Ohne ihn ständen sie dann auch nicht im Finale. Und hätte er nicht getroffen im Elfmeterschießen, wäre es mit der Lotterie weiter gegangen!
Wolfgang, bitte anrufen!
 
F

Francois

Guest
MädchenMerker schrieb:
ITALIA !!! :jubel: :jubel: :jubel:

Klar besser als Deutschland, Frankreich oder auch Brasilien! :thumb:

Na das ist ja nun auch übertrieben. Gerade Frankreich und Deutschland haben gezeigt das sie auf Augenhöhe sind. Italien war eben einen Tick cleverer oder besser, aber sicher nicht klar besser. Das passt eher auf das Spiel Frankreich-Brasilien.

PS: Oder Deutschland-Portugal :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
GitcheGumme schrieb:
Ach übrigens, wo ist eigentlich Kroatien gelandet?
Und die 76ers? Und die Flyers? :D
nur setzte ich die erwartungen nicht so hoch (hab gesagt AF wird schwer udn es wäre schon ein erfolg), wenn sie schlecht spielen oder sich nur hinten reinstellen dann hab ich kein problem dass auch zu sagen, und wenn der schiri für kroatien und gegen australien pfeift geb ich es auch zu, wenn die flyers schlechtes management betreiben und für forsberg das halbe team auseinander reissen geb ichs zu, wenn billy king *******e baut und die sixers schlecht spielen geb ich es auch zu, nur fehlt mir oft diese objektivität bei den deutschen fans, das ist das was mich so aufregt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Buster D schrieb:
So ein Unsinn, auch mit Rammbock Zidane hätten die Italiener wohl das Elfmeterschießen gewonnen. Ehe Barthez einen Elfer hält muss schon so einiges passieren und die Schützen der Italiener verwandelten ihre Elfer alle bombensicher.
und was hätte barthez gegen diese elfmeter machen sollen ? buffon hat auch keinen elfer gehalten und wurde auch bei jedem ganz klar verladen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
zidane.jpg

:laugh2: Nice:laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
GMessner schrieb:
und was hätte barthez gegen diese elfmeter machen sollen ? buffon hat auch keinen elfer gehalten und wurde auch bei jedem ganz klar verladen.

Und was hat das jetzt mit Zidanes Platzverweis zu tun :confused:

Nochmal, ich wollte damit nur sagen, dass der Platzverweis von Zidane keinen Einfluß auf den Spielausgang hatte. Wenn sich Frankreich aufgrund der Unterzahl ein Gegentor gefangen hätte, OK, aber so war es kurz vor Schluß eher unerheblich :licht:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Buster D schrieb:
Und was hat das jetzt mit Zidanes Platzverweis zu tun :confused:

Nochmal, ich wollte damit nur sagen, dass der Platzverweis von Zidane keinen Einfluß auf den Spielausgang hatte. Wenn sich Frankreich aufgrund der Unterzahl ein Gegentor gefangen hätte, OK, aber so war es kurz vor Schluß eher unerheblich :licht:
nix. aber du sagtest dass so einiges passieren muss dass barthez mal einen elfer hält. wollte lediglich sagen dass er bei diesen elfern chancenlos war. mit zidanes roter hatte das natürlich nichts zu tun, hab ich auch nicht behauptet ...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Weiß man inzwischen, was sich Materazzi geleistet hat?

Zizou unentschuldbar, ich kann mir nur vorstellen, dass Materazzi ihn übelst persönlich beleidigt hat. Würde mich nicht wundern.

Was eigentlich auch ein Hammer ist, dass die rote Karte erst mit 5 minütiger Verzögerung gegeben wurde. Ich dachte den Videobeweis gibt es nicht?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
JIGGA1 schrieb:
Weiß man inzwischen, was sich Materazzi geleistet hat?

Zizou unentschuldbar, ich kann mir nur vorstellen, dass Materazzi ihn übelst persönlich beleidigt hat. Würde mich nicht wundern.

Was eigentlich auch ein Hammer ist, dass die rote Karte erst mit 5 minütiger Verzögerung gegeben wurde. Ich dachte den Videobeweis gibt es nicht?
es war auch glaub ich nicht videobeweis sondern 4ter offizieller (kann mich natürlich irren, aber das wäre naheliegend)
 
Oben