Für mich war Italien nicht nur die cleverste, sondern vielleicht auch die glücklichste Mannschaft den Tuniers (erinnere mich da nur zu ungern an die 94.min gegen Australien).Wenn ich den Elfmeter vergleiche mit den nicht gegebenen von Zabrotta in der 2. HZ dann ist das einfach nur Glück. Hätten beide Pfiffe genau andersum ausgehen können.
Wir als Deutsche sollten aber trotzdem den Anstand besitzen und ihnen zu gratulieren, da auch sie es waren die uns besiegt haben.
Das Finale war für mich eine Entäuschung. Hatte eigentlich leichte Sympathien für die Franzosen, nach der ******e von Zidane wars mir dann auch egal. Die Italiener stellen sich ab der 2.HZ nur hintenrein und spielen trotz der Einwechslungen nicht auf Angriff. Letztendlich war es sicherlich richtig, aber halt nicht schön anzusehen.
Ich kann nur hoffen, dass das Niveau der WM08 besser wird...
Wir als Deutsche sollten aber trotzdem den Anstand besitzen und ihnen zu gratulieren, da auch sie es waren die uns besiegt haben.
Das Finale war für mich eine Entäuschung. Hatte eigentlich leichte Sympathien für die Franzosen, nach der ******e von Zidane wars mir dann auch egal. Die Italiener stellen sich ab der 2.HZ nur hintenrein und spielen trotz der Einwechslungen nicht auf Angriff. Letztendlich war es sicherlich richtig, aber halt nicht schön anzusehen.
Ich kann nur hoffen, dass das Niveau der WM08 besser wird...