Finale: Italien - Frankreich


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Who schrieb:
Und auch das nur aus der Notwendigkeit heraus, sich vor dem eigenen Publikum zu beweisen in Gruppenphase und erstem KO-Ziel. Gegen Argentinien und Italien (also gegen gleich starke bzw leicht favorisierte Teams) hat man kein bißchen anders gespielt als die anderen Favoritenteams der WM.
ja lass es, denn einsicht dass man gegen starke teams selber nicht schön gespielt hat ist nicht vorhanden(was ja nicht verwerflich ist weil man ja nicht ins offene messer laufen will) und es aber den anderen gleichzeitig vorwerfen das kann man hier im forum gut dazu sag ich nur 1:

NEID
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Adieu WM 2006, adieu Zizou ( Vollidiot! Sowas darf man sich einfach nicht erlauben, auch wenn man provoziert wird! ), adieu Nachtruhe. Ich kann mich entscheiden, ob ich wegen der Hitze oder des Lärms draussen nicht schlafen kann. Was für eine *******e.
Hätte Ribéry oder Zidane doch nur getroffen, dann wäre mir das erspart geblieben...
Life goes on.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bustaboxi schrieb:
ich glaube auch jemand ohne die deutsche fanbrille muss sagen,die attraktivsten spiele waren mit deutscher beteiligung.und ich glaube das hätte keiner gedacht:jubel:

Tja...mit Fussball für die Galerie gewinnt man halt keinen Blumentopf...das haben die letzten WM´s schon gezeigt. ;) Mit unserem altbewehrten Rumpel- und Zerstörerfussball würden wahrscheinlich jetzt unsere Jungs die Trophähe in den Himmel recken... ;) Aber gut, die deutsche Mannschaft gehört wirklich zu den positiven Überraschungen des Turniers...wobei die WM vielleicht spielerisch nich unbedingt das ganz Große war, aber taktisch war sie insgesamt auf nem sehr hohen Niveau...da kann man nichts sagen.

Heut Abend hatte ich den Sieg eigentlich den Franzosen und Zidane gegönnt, dass sich letztlich die Italiener durchgesetzt haben, zumindest heut etwas wie ich finde "unverdient", ist schade....nun ja, unverdiente Sieger gibts im Sport aber nunmal nicht...letztlich setzt sich immer der Bessere durch. Daher kann man den Italienern nur zum Titel gratulieren. :jubel:

Zusammengefasst war es ne großartige WM, wie das Publikum und das ganze Land hier mitgefiebert hat, es gab keine großartigen Zwischenfälle und wenn es welche gab, waren sie schnell unter Kontrolle...es wurde 4 Wochen gefeiert, getanzt und einfach ne Bombenstimmung verbreitet. Stimmungsmäßig wars die beste WM die ich persönlich, aber ich bin ja auch noch nich soooo alt, miterleben durfte. Es war einfach klasse, auch wenns für die Nationalmannschaft letztlich nur zu Platz drei gereicht hat...es war n großes Fest und das sollte es letztlich auch sein. :jubel: :jubel: :thumb: :thumb:

Und nun warte ich gespannt auf die EM´08 und die WM´10 und hoffe das der KSC endlich aufsteigt ;)!!!!!

CC
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Dass ausgerechnet Schwalbenkönig Grosso den letzten Elfer reinmacht ist irgendwie bezeichnend und setzt dem ganzen noch die Krone auf.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Who schrieb:
einige haben hier schon ziemliche Komplexe. Wie schon einmal gesagt : Das Niveau hier im Forum war so tief, so tief kann das sportliche Niveau gar nicht sinken ...

Das sportliche Niveau der Weltmeister 2006 beschraenkt sich auf haesslichen, unsportlichen, oeden, unansehnlichen Fussball, vorgetaeuschte Fouls und Elfmeter, Blutgraetschen und fiese Tricks.

Ein unwuerdiger Weltmeister, der gegen Australien haette rausfliegen muessen.

Ein Weltmeister, dessen erste Liga morgen den groessten Skandal ihrer Geschichte zum (vorlaeufigen) Ende bringt.

Ein Weltmeister, den jeder schnell vergessen wird, weil er es nicht wert ist, mehr als 30 Minuten drueber nachzudenken, wie *******e er ist.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
endlich mal ein guter satz von beckmann:

die trainer sollten sich diese spiele anschauen und zusehen wie sie dieses spiel wieder offensiver und attraktiver machen können
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
vaselos schrieb:
Das sportliche Niveau der Weltmeister 2006 beschraenkt sich auf haesslichen, unsportlichen, oeden, unansehnlichen Fussball, vorgetaeuschte Fouls und Elfmeter, Blutgraetschen und fiese Tricks.

:confused: Die Griechen waren doch gar nicht dabei. :confused:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Gratulation an Italien zum Titel :thumb:


Heute war Frankreich insgesamt besser und hat mehr fürs Spiel getan, aber über die gesamte WM gesehen, hat es Italien genauso verdient wie die Franzosen. Deshalb für mich auch ein würdiger WM.

Zidane: :idiot: :kotz:
Dass hier einige noch versuchen, ihn zu verteidigen ist ebenfalls :idiot:


Who schrieb:
einige haben hier schon ziemliche Komplexe. Wie schon einmal gesagt : Das Niveau hier im Forum war so tief, so tief kann das sportliche Niveau gar nicht sinken ...

Wahre Worte
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
vaselos schrieb:
Das sportliche Niveau der Weltmeister 2006 beschraenkt sich auf haesslichen, unsportlichen, oeden, unansehnlichen Fussball, vorgetaeuschte Fouls und Elfmeter, Blutgraetschen und fiese Tricks.

Ein unwuerdiger Weltmeister, der gegen Australien haette rausfliegen muessen.

Ein Weltmeister, dessen erste Liga morgen den groessten Skandal ihrer Geschichte zum (vorlaeufigen) Ende bringt.

Ein Weltmeister, den jeder schnell vergessen wird, weil er es nicht wert ist, mehr als 30 Minuten drueber nachzudenken, wie *******e er ist.
1. das erste betrifft alle Teams
2. das zweite ist nicht bewiesen, denn sie waren ja nicht hinten, es hätte ja zumindest verlängerung gegeben und da ist auch nicht garantiert dass man weiter kommt als australier
3. Vereins und Nationalmannschaftenebene sind 2 verschiedene paar schuhe, zum Glück
4. Hm warum muss ich bei diesen Worten nur an EM04 denken ...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
vaselos schrieb:
Das sportliche Niveau der Weltmeister 2006 beschraenkt sich auf haesslichen, unsportlichen, oeden, unansehnlichen Fussball, vorgetaeuschte Fouls und Elfmeter, Blutgraetschen und fiese Tricks.

Ein unwuerdiger Weltmeister, der gegen Australien haette rausfliegen muessen.

Ein Weltmeister, dessen erste Liga morgen den groessten Skandal ihrer Geschichte zum (vorlaeufigen) Ende bringt.

Ein Weltmeister, den jeder schnell vergessen wird, weil er es nicht wert ist, mehr als 30 Minuten drueber nachzudenken, wie *******e er ist.


lool.gif
lool.gif
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Cold as Ice schrieb:
4. Hm warum muss ich bei diesen Worten nur an EM04 denken ...

Weil Griechenland, Teil der Fussballweltelite so wie Italien, Brasilien und Argentinien, Defensivfussball gespielt hat.

Wenn Italien im Fussball an Griechenland gemessen wird, dann ist die Peinlichkeit des WM-Titel noch groesser.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
UNVERDIENT, UNVERDIENT, UNVERDIENT

wer 75 minuten nur ******e zusammen bringt, hat es nicht verdient. wie es manche hier schon gesagt haben. ein unwürdiger sieger. neben portugal die schlimmste mannschaft.

schade das sich zizou selbst, und der mannschaft so sein grab geschaufelt hat.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Geissbock schrieb:
:confused: Die Griechen waren doch gar nicht dabei. :confused:
hab ich mir auch gedacht!
2004 hab ich mich schon irgendwie mit den griechen gefreut,aber das war auch kein fußball was die dort geboten haben.so viel ehrlichkeit muss sein!
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
du schwuler griechischer Bergbauer, sei einfach mal ruhig und schau auf dein kleines ödes Land, du Depp. Und verseuche das Forum nicht mit deinem ****** Gelaber, du Missgeburt. Ciao

Luigi
Du bist auf dem Niveau der Ansammlung von Unsportlern, die ihr Squadra Azzura nennt.

Ciao bello, und vergiss nicht, dir die Brusthaare zu gelen, bevor du ins Bett gehst, du koenntest sonst dran ersticken. :laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
vaselos schrieb:
Wenn Italien im Fussball an Griechenland gemessen wird, dann ist die Peinlichkeit des WM-Titel noch groesser.
ich hab sie nicht verglichen und italien an griechenland gemessen, nur will ich sagen:

wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen ;)
 
Oben