Bustaboxi schrieb:
ich glaube auch jemand ohne die deutsche fanbrille muss sagen,die attraktivsten spiele waren mit deutscher beteiligung.und ich glaube das hätte keiner gedacht
Tja...mit Fussball für die Galerie gewinnt man halt keinen Blumentopf...das haben die letzten WM´s schon gezeigt.
Mit unserem altbewehrten Rumpel- und Zerstörerfussball würden wahrscheinlich jetzt unsere Jungs die Trophähe in den Himmel recken...
Aber gut, die deutsche Mannschaft gehört wirklich zu den positiven Überraschungen des Turniers...wobei die WM vielleicht spielerisch nich unbedingt das ganz Große war, aber taktisch war sie insgesamt auf nem sehr hohen Niveau...da kann man nichts sagen.
Heut Abend hatte ich den Sieg eigentlich den Franzosen und Zidane gegönnt, dass sich letztlich die Italiener durchgesetzt haben, zumindest heut etwas wie ich finde "unverdient", ist schade....nun ja, unverdiente Sieger gibts im Sport aber nunmal nicht...letztlich setzt sich immer der Bessere durch. Daher kann man den Italienern nur zum Titel gratulieren.
Zusammengefasst war es ne großartige WM, wie das Publikum und das ganze Land hier mitgefiebert hat, es gab keine großartigen Zwischenfälle und wenn es welche gab, waren sie schnell unter Kontrolle...es wurde 4 Wochen gefeiert, getanzt und einfach ne Bombenstimmung verbreitet. Stimmungsmäßig wars die beste WM die ich persönlich, aber ich bin ja auch noch nich soooo alt, miterleben durfte. Es war einfach klasse, auch wenns für die Nationalmannschaft letztlich nur zu Platz drei gereicht hat...es war n großes Fest und das sollte es letztlich auch sein.
:thumb: :thumb:
Und nun warte ich gespannt auf die EM´08 und die WM´10 und hoffe das der KSC endlich aufsteigt
!!!!!
CC