Finale: Italien - Frankreich


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
der wrkliche weltmeister ist doch egal,an den wird sich bald keiner mehr erinnern.es sind andere sachen an denen sich die leute erinnern wenn sie an die wm 2006 in deutschland denken!

deutschland wird in italien weltmeister,italien wird in deutschland weltmeisterpanik:
 
O

Onyag

Guest
Ich bin sehr gespannt auf Zidanes Erklärung, im Gegensatz zu Beckmann halte ich ihn nämlich nicht für einen Psychopaten...Mal sehn was da noch kommt.
Italien als Weltmeister ist natürlich schlecht, aber andererseits ein Spiegelbild dieser WM und des neuen Fussballs (hoffentlich nicht :kotz:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
tja, das ist die revanche für 90. damals wir weltmeister, italien dritter, nun umgekehrt.

aber was macht zizou da nur? was für ein abgang vom fussball. einfach nur traurig, dass er da so ausrastet.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Glückwunsch Italien. Wenn man so austickt (Zidane), hat man es auch nicht verdient. Die Elfmeter von Italien waren wahnsinnig gut geschossen, noch besser als unsere gegen Argentinien. Und Lippi ist einfach ein großer Trainer, er hat überall Erfolg, jetzt auch vielleicht in Manchester?
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Eine der ekelerregensten Ansammlungen von Spielern auf Nationalmannschaftsebene neben Argentinien und Portugal hat die WM in Deutschland gewonnen. :kotz:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oh Mann, Domenech. Wieso bringt der Trezeguet erst so spät, obwohl Italien schons eit der 80. Minute das Laufen eingestellt hat? Ganz dummer Fehler. Natürlich blödes Foul von Zidane, aber hat den Spielausgang für die Franzosen auch nicht große beeinflusst. Immer schade, wenn eine WM im Elfmeterschiessen entschieden werden muss.
Schade, das die vorher so tolle WM so zuende gehen muss, jetzt hat sich dieses italienische Pack aus Lügnern und Betrügern doch tatsächlich zum Weltmeister gerumpelt.... Einzig Cannavaro hat es noch verdient.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
eine öde WM wurde in einem öden finale auf eine öde art und weise entschieden... :eek: ..und da kann italien nicht weit sein...1994 :sleep: 2006 :sleep:


....und zum star der wm erklären wir :skepsis: ...den greenkeeper :sleep:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Drago schrieb:
Zidane begräbt Frankreich.
Zidane hat sie erst dorthin gebracht ;)

ach ja ich bin mir sicher das materazzi irgendwie was nicht so nettes gesagt hat, vielleicht über zidanes mutter wer weiss dass schon, jedenfalls darf sich ein profi nicht zu soetwas verleiten lassen
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Glückwunsch an Klose!

Heute muss ich wieder mit geschlossenem Fenster schlafen... :cry: :cry: :cry:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
vaselos schrieb:
Eine der ekelerregensten Ansammlungen von Spielern auf Nationalmannschaftsebene neben Argentinien und Portugal hat die WM in Deutschland gewonnen. :kotz:

einige haben hier schon ziemliche Komplexe. Wie schon einmal gesagt : Das Niveau hier im Forum war so tief, so tief kann das sportliche Niveau gar nicht sinken ...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Tantrum schrieb:
Heute muss ich wieder mit geschlossenem Fenster schlafen... :cry: :cry: :cry:
Haha, geht mir ebenso. Hier draußen wird schon wieder geböllert, was das Zeug hält.
Schwaches Endspiel mit einem wenig überzeugenden Sieger - Glückwunsch Italien.

Mir war es heute eigentlich ziemlich egal, wer Weltmeister wird, aber ich hätte Zidane einen besseren Abgang gewünscht. Das hat er allerdings selbst zu verantworten, ganz egal was Materazzi gesagt hat. Trotzdem bitter.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Drago schrieb:
...Italien hat´s verdient...
Na klar...so wie Italien die Franzosen ab der 2. Halbzeit bis zum Elfmeterschießen beherrscht hat, war das Ergebnis eigentlich zwangsläufig...:rolleyes:

Ich habe selten einen so unwürdigen Weltmeister wie dieses Mal Italien gesehen, die Franzosen haben sie ab der 2. Halbzeit förmlich an die Wand gespielt und (leider) das Tore schießen vergessen, Zidane hat dann mit seiner Aktion zum ungerechten Ausgang dieses Finales seinen Beitrag geleistet.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
markus1234 schrieb:
eine öde WM wurde in einem öden finale auf eine öde art und weise entschieden... :eek: ..und da kann italien nicht weit sein...1994 :sleep: 2006 :sleep:


....und zum star der wm erklären wir :skepsis: ...den greenkeeper :sleep:
perfekt formuliert!

spielerisch INSGESAMT eine enttäuschende wm!

ich glaube auch jemand ohne die deutsche fanbrille muss sagen,die attraktivsten spiele waren mit deutscher beteiligung.und ich glaube das hätte keiner gedacht:jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch Italien auch wenn euer Auftreten während der WM zum :kotz: war.


Ich bin gerade unendlich traurig darüber, dass Zizou so einen Abgang bekam.:( Natürlich darf er sich nicht zu so einer Aktion hinreissen lassen, aber Materazzi wird 100% irgendwas gesagt haben was ihn ausrasten liess. Zidane dreht schon ab, während Materazzi immer weiter labert, dann dreht sich Zizou plötzlich um und verpasst ihm einen Kopfstoss. *******e, Zizou so etwas hast du doch gar nicht nötig.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bustaboxi schrieb:
ich glaube auch jemand ohne die deutsche fanbrille muss sagen,die attraktivsten spiele waren mit deutscher beteiligung.und ich glaube das hätte keiner gedacht:jubel:


Und auch das nur aus der Notwendigkeit heraus, sich vor dem eigenen Publikum zu beweisen in Gruppenphase und erstem KO-Spiel bzw dem Abschlussspiel. Im VF/HF gegen Argentinien und Italien (also gegen gleich starke bzw leicht favorisierte Teams) hat man kein bißchen anders gespielt als die anderen Favoritenteams der WM, erstaunlich wie man das verklären kann. Nicht als Kritik gemeint (kann ich vollkommen verstehen, angesichts der Bedeutung der Spiele) , aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, Angriffsfußball war das dort auch nicht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich war echt schockiert...was sollte das Zidane?? Ich habe ihm diesen großen Abgang mit dem Titel so gegönnt, aber das wird ihm wohl fuer alle Zeiten nachhängen. Einfach nur schade. Egal was der Italiener gesagt hat, das war das mieseste Foul das ich je gesehen habe um ihm darf sowas nicht passieren. Sehr, sehr traurig.

Und auch, wenn ich es wohl keiner Elf weniger gegönnt habe:
Herzlichen Glueckwunsch an Italien
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben