Finale: Italien - Frankreich


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
dersoll mal den verdammten totti auswechseln, der hatte nach meinem gefühl noch keinen ballkontakt, hab ihn noch nicht im spiel gesehen :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Flottes Spielchen jetzt, Beckmann labert nicht mehr so viel... Hier fällt auf jeden Fall noch ein Tor bis zur 90.Minuten :)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Wenn man den Beckmann so hört müsste Frankreich 3:0 führen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
90 Minuten sind jetzt um und es war nicht der Schlager oder der Hit!
Gab zwar einige gute Chancen auf beiden seiten. Aber sonst dominierten die Abwehrreihen auf beiden Seiten. Die Flanken kamen auf beiden Seiten kaum an und wie erwartet gefährlich wurde man nur durch Standards. Pirlos war sehr knapp.
Ribery ist vorne alleine, findet keine Anspielstationen und sonst traut sich auch wirklich keiner.
Die Stimmung ist auch verschwunden, wie erwartet. Das gleicht ja einem Deutschland - Faröer Inseln-Spiel.
Keine Italiener zu hören (ich dachte die sind im Stimmung-machen am besten!). Nur ab und zu "Allez les bleus"-Rufe.

Jetzt sollte Domenech Trezeguet bringen und schon zittern den Italienern die Knie! Also Allez les bleus!
:kotz: Hätte nie gedacht, das ich das mal sagen muß. Haut die Schwalbenkönige wech!

Beckmann kotzt mich schon wieder an! panik:


@ Roshi: Was soll denn der Schiri machen? Aus seiner Situation und in der Geschwindigkeit konnte er gar nicht anders entscheiden! Muß-Elfmeter!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Riesenreflex von Buffon. Unglaublich gehalten, für solche Bälle lebt man als Torhüter. Geil :thumb:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Cannavaro hat sich ma lheute wieder selbst übertroffen, der kerl ist soetwas von unglaublich gut das ist nicht von dieser welt, er ist überall
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Allein dafür soll Italien gewinnen, was Zidane da gemacht hat ist eines Sportlers seiner klasse nicht würdig, die Rote ist gerechtfertig
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Zizou, warum machst du das? panik:
Was soll denn das nur, sowas hat er nicht nötig... :cry:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:idiot: Was für ein Aussetzer von Zidane!

Daß Domenech das nicht versteht ist mir klar. Aber Matterazzi hat es auch verdient. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Hmmm, ohne Grund hat Zidane das wohl nicht gemacht...
Bin mal gespannt, was Materazzi da gesagt hat, aber die Reaktion ist einfach nur unwürdig... Er verbaut sich den perfekten Abgang :wall:
 
Oben