Finale: Italien - Frankreich


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Zidane zeigt mal wieder sein zweites Gesicht. Was der Italiener gesagt hat? Wahrscheinlich nicht mal so viel, denn wenn Zidane unzufrieden ist und heiß läuft, sieht er halt häufig rot (im wahrsten Sinne des Wortes).

Jetzt bin ich jedenfalls für die Italiener. Eigentlich hätte ich Zidane einen schönen Abgang gewünscht, aber nach dieser Aktion gehört er wirklich mit Schimpf und Schande davon gejagt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja keine Sorge, die Franzosen schaukeln das in der Verlängerung. Die haben jetzt Wut im Bauch und entscheiden das für ihren Captain.

Italien ganz schwach seit 65 min....eine Niederlage wäre mehr als verdient. Wohin ist bloß die Stärke aus dem Spiel gegen die Deutschen?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Angliru schrieb:
Hmmm, ohne Grund hat Zidane das wohl nicht gemacht...
Bin mal gespannt, was Materazzi da gesagt hat, aber die Reaktion ist einfach nur unwürdig... Er verbaut sich den perfekten Abgang :wall:

******* auf was Materazzi gesagt hat...der Kerl ist 33....sowas gehört sich einfach nicht !
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Buster D schrieb:
:laugh2:

Ja, ähnlich wie dieser wird er jetzt viel Buße tun müssen :D

eher weniger, Zidane wird man wohl (nicht wegen der Karte, vorher schon klar) quasi gar nicht in der Öffentlichkeit sehen, der wird den Fußball komplett wegsperren.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
ich lach mich tot,was macht der zidane denn da?
und die italiener checken es nicht dass sie in überzahl spielen oder sie wollen nicht.
mein finale war gestern!an das heute wird sich 2010 keiner mehr erinnern,egal wer dann im elfmeterschiessen das glück hat weltmeister zu werden!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
man man man jetzt wieder roulette, ich hasse elfmeterschießen dass ist immer so glücklich, da hat dann keine mannschaft ne niederlage verdient
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Glückwunsch an die Italiener, 90 gewinnen wir in Rom, da mussten die Italiener halt dieses Jahr in Berlin Weltmeister werden.

Barthez hält selbst in 10 Jahren keine Elfer, aber naja, ist halt ein Glücksspiel. Zizou hat sich seinen Abschied selber versaut, selbst wenn Frankreich Weltmeister geworden wäre. Schade

Hoffentlich wird jetzt nicht im Siegestaumel der Skandal total vergessen und alles wird so wie vorher... :rolleyes:
 
Oben