dass ich so drauf bin
du wiedersprichst dir doch.
Du bist der der sich so verhält.
Das man nicht will das die Türken gewinnen, hat nichts mit ****** Kanacken zutun. Man mag nunmal die Franzosen, Griechin oder sonstwen einfach mehr. Wenn du für die Schweiz oder Österreich bist, wird es dir auch keiner böse nehmen.
Das gesellschaftliche was du ansprichst, hat viel mit der Integration eurer Leute zutun. Das man hier Stimmung gegen die Türken macht, find ich absolut nicht. Ihr 2 seit die gewesen die hier zuviel Gas gegeben habt.
Alleine die Refs zu beschuldigen ist schon heftig. :laugh2: Da wurde mehr zugelassen(auf beiden Seiten), als in jeden anderen Spiel. Sonst wären doch beide Teams am Ende mit der Bank am Start.
Auch die FIBA für den Spielplan kritisieren. In den Spielen geht es um nichts, also wieso auch in den später Nachmittag planen.
Edit: Bin ein gebürtiger Pole, trotzdem werde ich die Polen, nur weil ein Gortat da spielt und das Team sich im Turnier mehr als akzeptabel verkaufte NICHT in den Himmel loben. Oder mit einem Nationalstolz durch die gegend laufen der peinlich ist.
Das was MS in seinen Bekanntenkreis erlebt, erlebt fast jeder von uns in seinen Bekanntenkreis wo man Türken um sich hat. Nicht nur die Kiddies, auch die ü25er sind da sowas von planlos in ihren Köpfen.
Das die Türkei mal eine Bball Macht wird. Träumen ist echt was schönes. Trotz 3 NBA Spieler nichts gerissen. Peinlich ??!?!? Sowas ist nicht viel Wert im europäischen Spiel (siehe Frankreich). Das Turnier ist vorbei, man sollte wieder auf den Boden kommen.