Türken führen nach dem ersten Viertel mit 29-12 gegen Frankreich. Sehen klar stärker aus.
Ich hab ja schon viel Schwachsinn im Netz gelesen, aber du bist wirklich ganz oben dabei.
Edit : Und ganz besonders dir gönn ich die bittere Niederlage am gestrigen Tage. Hab ja fast schon erwartet, dass jetzt wieder so ein Käse deinerseits zu lesen ist. Danke Hellas :thumb:
Siehe Frankreich heute. Siehe Slowenien gestern. Siehe Deutschland bei großen Fußballturnieren...
die türken sind einfach platt gewesen..in der 2.halbzeit haben wir so gespielt wie die deutschen sonst...trotzdem tolle em von euch
@röshti
Warum müsst ihr ständig nach Ausreden suchen? Das nervt mich auch im Fußball bei euch. "Ein Wunder, dass wir noch kein Gegentor bekommen haben, schließlich spielt der in der IV obwohl er eigtl RV ist. Und der ist noch so jung etc..."
Damit das Aufmucken der Türken hier im Forum mal ein Ende hat: http://www.youtube.com/watch?v=JDUAGPjMlro
Wartet nur bis Nowe wieder dabei ist
Was gestern Marko Popovic war, war heute Hedo Turkoglu. Türkei kurz vor der Halbzeit 17 oder so vorn, dann dummes Technisches Foul, Frankreich macht vier Punkte in Folge und dann noch drei Körbe, sind plötzlich aufgewacht und voll da, zeigen gute Defense. Die Türken in der 2. Halbzeit etwas von der Rolle.
@ röshti
womit denn sonst? ihr habt die letzten beide spiele verloren. und am anfang viel gewonnen. dabei interessiert es nicht, was dir egal ist.
@ röshti:
habt ihr die spiele auch zu Beginn mit 2 verloren?
ja hidayet ist türke...weil seine eltern zur türkischen minderheit in ehemaligen jugoslawien angehören und ilyasova ist in eskesehir geboren ist
und wir bürgern nicht einfach einen ein, der absolut gar keine verbindung zu unserem land hat
Als ob wir ohne Chris Kaman nicht zu den Spielen gekommen wären. Außerdem hat er deutsche Urgroßeltern.
Und wer zwischen Deutschland und der Türkei vor der Einbürgerung von Chris Kaman erfolgreicher gewesen ist, muss ich dir glaube ich nicht sagen.