Finalrunde Live-Game Thread (Katowice, POL)


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Verdiente Niederlage der Türken!Sie hatten alles in der Hand und haben es selber weggeschmissen....weiss jetzt ned wo da die Refs schuld sein sollen?

die Türken sind eh schon qualifziert für die WM, da tut das Ausscheiden ned so weh. Sie können ja im eigenen Land dann endlich mal anständigen Basketball zeigen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
aber diese verfickten schiris....

Naja die Schiris haben mit der Niederlage nicht viel zu tun...

...obwohl sie diese Screens von Bourousis heute einfach jedes mal hätten pfeiffen können...

F***! :cry:

Und morgen gegen Frankreich, 5. oder 8. oder 20. ist aber jetzt ziemlich ******* egal.....
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich werd hier bestimmt keine Türken pauschal beleidigen, wie das einige hier mit den Griechen nötig haben.

Die 4 Sekunden sind die logische Folge davon, dass der Tisch Mist gebaut hat. Die Shot Clock wurde zu früh zurück gesetzt, da die Türken noch nicht wirklich Ballbesitz hatten, als Sofo den Ball zurückerobert hatte. Wenn die türkischen Spieler dann nicht von selber darauf kommen, dass es vielleicht (vielleicht) Spanoulis sein könnte, der den Wurf unter Druck nimmt, hat da niemand von den Schiris schuld dran. Die Refs haben alles richtig gemacht, der Tisch hat einen Fehler gemacht, fertig.

Ansonsten haben es die Türken nicht geschafft, einen Sechs-Punkte-Vorsprung über 2 Minuten zu halten. Von daher - selbst schuld, die Griechen haben verdient gewonnen, obwohl sie am Ende in der OT alles gemacht haben, um das Spiel zu verschenken...aber Arslan wollte es dann doch nicht haben.

Außerdem haben die Griechen mit Sicherheit nicht absichtlich gegen die Franzosen verloren...dafür hätte es keine Aufholjagd am Ende benötigt, sondern man hätte auch einfach den Zehn-Punkte-Rückstand halten können. Von daher ist das absoluter Blödsinn, so was zu unterstellen. Das ist genauso, wie wenn man behaupten würde, die Türken hätten absichtlich gegen Slowenien verloren.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Kann mir ein FIBA Experte mal die 4 Sekunden erklären die die Griechen bekommen haben obwohl es eigentlich eine Shot Clock violation war?

Das Ding habe ich immer noch nicht kapiert und der Kommentator auch nicht...

Außerdem haben die Griechen mit Sicherheit nicht absichtlich gegen die Franzosen verloren...dafür hätte es keine Aufholjagd am Ende benötigt, sondern man hätte auch einfach den Zehn-Punkte-Rückstand halten können. Von daher ist das absoluter Blödsinn, so was zu unterstellen. Das ist genauso, wie wenn man behaupten würde, die Türken hätten absichtlich gegen Slowenien verloren.

Guck dir einfach das Spiel wieder an und wie der griechische Coach nach dem Dreier von Spanoulis am Ende reagiert, der schreit auf Spanoulis und nimmt ihn aus dem Feld.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Glückwunsch an die Griechen. Die waren einfach ein Tick weniger ********** wie wir. Wär auch ein Wunder gewesen, wenn die Türkei im gesamten Turnier konstant gute Leistungen abgeliefert hätte. War aber ein unterhaltsames Spiel. Ömers Freiwurfquote ist beängstigend schlecht. Und manche Entscheidungen Hedos waren auch fragwürdig. Mal sehen was wir bei der WM in der Türkei reißen können.

Wie oft hat Buschmann eigentlich die Mannschaften verwechselt, so gefühlte dutzend mal?
Hab ja Verständnis für, da die Griechen den Türken verdammt ähnlich sehen. Aber sollte dennoch nicht passieren. Dafür hat man ja auch die verschiedenfarbigen Trikots.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich rechne mir keine Chancen gegen Spanien aus. Die Franzosen, die auf einem Level mit den Griechen sind, haben auf den Deckel bekommen und ich sehe keinen Grund, warum es uns morgen besser gehen sollte...außer vielleicht der Tatsache, dass wir besser verteidigen als die Franzosen.

Warum die Griechen eine Aufholjagd starten mussten, um dann absichtlich gegen Frankreich zu verlieren, habe ich immer noch nicht kapiert...aber selbst wenn es so wäre - who cares?

Die Türken wollten Europameister werden...da muss man eigentlich jeden schlagen können. Kann man aber offensichtlich nicht...
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Ich rechne mir keine Chancen gegen Spanien aus. Die Franzosen, die auf einem Level mit den Griechen sind, haben auf den Deckel bekommen und ich sehe keinen Grund, warum es uns morgen besser gehen sollte...außer vielleicht der Tatsache, dass wir besser verteidigen als die Franzosen.

Warum die Griechen eine Aufholjagd starten mussten, um dann absichtlich gegen Frankreich zu verlieren, habe ich immer noch nicht kapiert...aber selbst wenn es so wäre - who cares?

Die Türken wollten Europameister werden...da muss man eigentlich jeden schlagen können. Kann man aber offensichtlich nicht...

wir können jeden schlagen...außer euren fiba-boss
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
matchups zählen.

Die franzmänner hatten keinen der Gasol stoppen kann. Griechenland hat sowas.
Und die zweite schwäche der Franzosen war das Schießen von Außen. Auch da hat GRE eine Antwort.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Frankreich-Türkei morgen : 12:00!! :laugh2:

Wieso spielen die nicht gleich noch heute abend? :mensch:

FIBA ist ja noch schlimmer/dümmer als die NBA... :crazy:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Und wie würdest du das machen? Den Verlierer Kroatien/Slowenien morgen um 12 spielen lassen, die jetzt erst anfangen? Sind nunmal vier Spiele morgen.
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Ich finds schade das hier solche Pfosten rumlaufen. Unglaublich.

GR hat in der Verlängerung viele Fehler gemacht die nicht von TR ausgenutzt wurden. Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen und beide hätten es gewinenn können, aber nein Hauptsache ich heule wegen einer verkorsten Schirientscheidung rum :gitche:. Frag mal Tanjevic wieso der eigentlich jeden Angriff über Türkoglu und nicht über Ilyasov hat laufen lassen, der euer bester Spieler ist.

Naja morgen gegen Spanien wirds wohl garnichts , aber egal die Mannschaft hat viel erreicht wenn man die Umstände bedenkt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Super Spiel bisher, Kroaten schlagen sich gut, Ukic ist on Fire und auch die Slowenen treffen schwierige Würfe.
 
Oben