X-ecutioner
Nachwuchsspieler
Und der Grund, für die ständige Erstellung neuer Accounts, ist welcher?
leute ich find halt einfach keine anderen basketball foren als alternative für sportforen. deshalb spamme und schreibe ich hier weiter rum (ich denke im guten ausmaße) so bald ich etwas anderes virtuelles gefunden habe, wo man sich mit anderen bBall fans austauschen kann, bin ich hier eh weg. geduld!
Hast du nicht irgendwie geschrieben das du schon über 10 Jahre die NBA verfolgst oder so ? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wer dem Tod von der Schippe springt (september 2000) und dann 82 spiele macht und dabei seine break-out-season hat, den bezeichne ich als Fighter.l[/URL]
Seit 13
Also ich hab morgens vor der Krabbelgruppe auch immer noch die Finals auf DSF geschaut
Natürlich, damit man dann später dort auch mit den anderen diskutieren konnte
Hattest du schon als Hosen******er nur Titten im Kopf?
Also, ich bin Lakersfan und für mich waren die Celtics klarer Favorit. Schon auf Grund des 2-3-2-Spielplans und ihrer Heimstärke. Dann auch wegen des Frontcourts. Pau ist ein intelligenter, "Finesse-Player" (mir fehlt grade die Übersetzung), aber kein Brecher und kein überragender Rebounder. Auch Ronny Turiaf ist keine Reboundmaschine. Lamar ist ein guter Rebounder, aber eben auch kein "Wühler" unter dem Brett und das war es dann schon. Schon die ganzen Playoffs waren die Rebounds und die Masse im Post ein Problem der Lakers und es war (mir) klar, dass das mit zunehmender Klasse des Gegners mehr zum tragen kommt.Kurz noch was dazu. Die Lakers waren allgemein die Favoriten. Auch bei den bookies, was nicht zuletzt daran lag, dass LA den Westen dominiert hat. Erst der sweep in Runde 1, danach 2 Spiele gegen Utah abgegeben, um zu guter Letzt dem Champ grad mal ein Spiel zu gönnen.
Währenddessen hat Boston 7 Spiele in Runde 1 gegen ein Team gebraucht, dass nicht annährend 50% Siege eingefahren hat und im Westen bei Weitem nicht die PO erreicht hätte. Dann ging es über weitere 7 Spiele gegen die Cavs und über 6 gegen Detroit, bei denen Billups verletzt gespielt und Sheed sich teilweise unterirdisch geschlagen hat.
auch für mich waren die celtics aufgrund ihrer dominanz auf den großen positionen [...]
Solomo schrieb:Dann auch wegen des Frontcourts.