die einschätzungen der position sind eigentlich sehr gut, und ich denke genauso. ich hab mir nochmal die highlights der beiden reg. season spiele angeschaut, und bin zu dem schluß gekommen, das vor allem die freiwürfe eine sehr große rolle haben werden, denn duncan und lebron bekommen ja sehr viele fouls zugesprochen. beide teams haben flopper in ginobili und AV. In beiden der spiele war immer ein zusätzlicher Cav neben James herausragend, der die spiele gewonnen hat. Im zweiten zB war das Hughes. Parker so wie es scheint wird wohl nicht gehalten werden können.
Nun waren die beiden spiele vor der neuen lineup der cavs, soweit ich weis. Falls gibson starten sollte (was mMn totaler blödsninn ist) könnte er Parker probleme bereiten weil er seine geschwindigkeit nicht mehr optimal einsetzen kann.
Für die Cavs wird es wohl darauf ankommen ob jemand ein paar Gänge höher schalten kann und wird, denn James alleine wird es wohl nicht packen, oder höchstens für ein Spiel. Gegen die Pistons, Wizards und Nets hat man aber gesehen, das in fast jedem dieser Spiele ein Cav ein sehr gutes spiel hatte. Wenn das auch bei den Spurs klappt, bin ich der meinung das die cavs eine chance haben die serie zum maxiumum zu teiben, sprich 7 spiele.
Es ist auch die Frage ob James dominieren kann, denn gegen Duncan muss er das unbedingt tun. Die cavs haben gegen eine eingespielte mannschaft gewonnen, aber gegen eine eingespielte mannschaft mit einem superstar wirds wohl schwieriger.
Allerdings muss auch Duncan dominieren, denn wenn nicht, haben es die cavs viel einfacher.
Mein Kopf sagt mir 4:2 spurs, mein Herz sagt mir 4:2 cavs, mit iel glück 4:3 cavs (da siebtes spiel in SA). Bis jetzt lag mein herz immer richtig
Trotzdem, die favoriten sind die SPurs, und zwar nicht gerade so, sondern sehr deutlich. niemand erwartet von den cavs das sie gewinnen, außer die cavs selbst. wenn die spurs verlieren ist es ein upset, wenn die cavs verlieren einfach nur schade. trotzdem hat jemand gesagt, wenn man schon in den finals ist will man gewinnen, so denke ich auch. allerdings erwarte ich von den cavs nicht das sie gewinnen. sondern einfach nur einsatzwillen und leidenschaft, denn dann spielen die cavs am besten und können jedes spiel gewinnen. außerdem sind sie die underdogs was sie anscheinend irgendwie antreibt, und wenn man hört wie entschlossen james ist, kann ich gar nicht anders als für sie zu tippen