Oh ja das sind sie!! Was bringt einem Team zwei Offense Spieler, wenn die Mannschaft nicht verteidigt. Außerdem konnten Melo/AI sich überhaupt nicht entfalten in den Series gegen SA. Cleveland verteidigt besser, reboundet besser als Denver, es sind zwei verschiedene WElten. Mag sein die Nuggets waren nicht eingespielt, und trotzdem sind sie im Moment schelchter als Cleveland.
:laugh2:
Die Mannschaft, die nicht verteidigt ist hinten effizienter besser als die Suns(zugelassene Punkte pro 100 Possesions) und über die darf man mittlerweile auch nichts mehr sagen.
Die Nuggets haben die Serie ganz sicher nicht nur hinten verloren. Denver war konnte sogar 5,8 Punkte weniger als die Suns zulassen und 5,0 weniger als die Jazz. Vom Feld traf die effiziente Truppe der Spurs nur 40,3% während gegen die Suns und Jazz 45,7 und 49,3 % der Würfe reingingen.
Nenê hat trotz der (ob berechtigt oder nicht... das ist eine andere Frage) frühen zwei Fouls Duncan ziemlich stark limitiert. 20 PPG bei 47,3 % Quote klingt nicht wie eine schreckliche Serie, aber es war lange nicht so dominant, wie 27 bei 57,3% gegen die Suns oder 22 bei 57,8% gegen die Jazz.
Carmelo konnte sich nicht entfalten?
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Aber ok, bei der ganzen LeBron Liebe, die sich wieder breit gemacht hat, vergisst man sowas verdammt schnell.
Immerhin hat er ja nur 27 Punkte pro Spiel bei 48% Trefferquote und 50% von hinter der Dreierlinie... gegen das ständige Doppel(ja, manchmal sogar Trippel-)Team der Spurs. Und die 8,5 Rebounds... was ist das schon?
Iverson hat enttäuscht, das stimmt. Aber Carmelo?
Der hatte eine sehr starke Serie... und man konnte Duncan ziemlich gut limitieren..
und trotzdem hats nicht gereicht! Ja, das ist der Punkt bei den Spurs.
PS:
Ich finde es witzig, die Leute sehen das 1:4 und das Auscheiden der ersten Runde und sagen Denver sein ein, zwei Stufen unter den Jazz und wie sie alle heißen(geht nicht unbedingt an dich, dmitrij)