Finals: Spurs vs Cavs


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ein Blogeintrag ist kein Artikel? :skepsis:

Ich merke schon, hier gibt es einfach zu viele Cavs-Fans, da darf man sowas halt nicht posten :wavey:

1. bitte informiere dich einfach, dann fällt dir vielleicht auch der Unterschied zw einem Blogeintrag und einem Artikel auf.

2. zuviele Cavs - Fans? Es gibt hier 3-4, mehr nicht.Omega ist sogar ein mieser, kleiner Spursfan.:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
1. bitte informiere dich einfach, dann fällt dir vielleicht auch der Unterschied zw einem Blogeintrag und einem Artikel auf.

Da gibt es ja wirklich einen Unterschied :crazy: . Die deutsche Sprache ist schon was feines, 5 de facto gleiche Dinge können 7 Namen haben :wavey:

Trotzdem danke für den Hinweis.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Hm.
Natürlich ist ein Blogeintrag ein Artikel.
Die Frage ist eben, ob es ein sachlicher oder ein eher subjektiver Blogbeitrag war, danach sollte man schon unterscheiden.
Wobei das an der Meinung des Autors im Normalfall nur wenig ändert.
Hab im Übrigen auch mal meinen senf zu den Finals in meinem Blog abgegeben = sinnlos, umgangssprachlich und voller Quatsch (aber trotzdem lesenswert). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Zahnbürste schrieb:
Natürlich ist ein Blogeintrag ein Artikel.

Wenn man es so sieht, dann könnte ja auch ein etwas längeres Posting als Artikel gelten.:)

Für mich bleibt es ein klarer Unterschied. Sehr viele Blogeinträge sind extrem unsachlich und umgangssprachlich und das sind für mich keine Artikel im klassischen Sinn.

Zahnbürste schrieb:
Hab im Übrigen auch mal meinen senf in meinem Blog abgegeben = sinnlos, umgangssprachlich und voller Quatsch.

Das ging nicht gegen Blogs allgemein, sondern nur gegen diesen speziellen Eintrag.
Dein Blog ist natürlich auf einem ganz anderen Niveau und is mein absoluter Lieblingsblog im Netz.:love3:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Omega ist sogar ein mieser, kleiner Spursfan.:clown:

Hallo, Unverschämtheit. Muss ich mir so etwas von den LeBron Kiddies bieten lassen.:mad:

So klein bin ich auch nicht;)

Zur Strafe gibt es einen Sweep:p
das heißt bleibt nachts schön im Bett und schlaft für die Schule, dann müsst Ihr auch nicht so weinen.

P.S. Und wenn es keinen Sweep gibt ist eh Stern schuld:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hallo, Unverschämtheit. Muss ich mir so etwas von den LeBron Kiddies bieten lassen.:mad:

So klein bin ich auch nicht;)

Zur Strafe gibt es einen Sweep:p
das heißt bleibt nachts schön im Bett und schlaft für die Schule, dann müsst Ihr auch nicht so weinen.

P.S. Und wenn es keinen Sweep gibt ist eh Stern schuld:crazy:

:jubel: :jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wir haben so viel über MJ und LBJ geredet, dass wir vergessen haben, dass die 2 auch zu Wort kommen sollten. Folgendes steht bei sport1.de:)

Den Ritterschlag gibt es jetzt obendrauf: Michael Jordan ist zum James-Fan geworden."Was er geleistet hat, war etwas, das die ganze Liga gebraucht hat. Was Cleveland gebraucht hat. Was LeBron selbst gebraucht hat", schwärmte "His Airness" in der "Chicago Tribune".
Für den sechsmaligen NBA-Champion hat James in der Serie gegen Detroit einen "großen Schritt" nach vorne gemacht.

Entwicklung noch nicht beendet

Doch noch sieht er die Entwicklung seines "Erben" nicht als beendet an. "Um den endgültigen Durchbruch zu schaffen, muss er diese Leistung jede Nacht wiederholen. Jeder erwartet es von dir und du musst die Erwartungen erfüllen. Nicht in einem Spiel, nicht in zwei, sondern konstant", so Jordan.
Und weiter: "Jede Verteidigung wird sich auf dich konzentrieren und du musst dennoch das Spiel beeinflussen. Anzeichen dafür, dass er genau dies kann, hat LeBron gezeigt."

@travecortex: bevor du dich aufregst, mit dieser Leistung jede Nacht sind nicht seine 48 P. gemeint, sondern generell in jedem Spiel eine große Leistung zu bringen und das über Jahre konstant in wichtigen Spielen so wie MJ, nur so kann er auch dauerhaft Erfolg haben


Reifeprüfung im Finale
Die entscheidende Reifeprüfung wartet auf James jedoch erst noch: die am Donnerstag beginnende Finalserie gegen die San Antonio Spurs.

"Diese Serie wird zeigen, wie groß sein Wille ist", ist Jordan bereits gespannt.
Vor dem Finale freut sich James aber erst einmal über die Lorbeeren.
"Es ist großartig von demjenigen gelobt zu werden, der all die Steine gelegt hat, die mich zum Basketball gebracht haben. Er war mein Vorbild, als ich aufgewachsen bin, daher ist sein Lob definitiv etwas Besonderes", so der "King", der wie "Air" Jordan die Nummer 23 auf dem Trikot trägt.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wieso du eigentlich so gerne Sport1.de zitierst. Was auf deren HP steht, stimmt doch nicht einmal mit einem 1% mit der Wahrheit überein.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wieso du eigentlich so gerne Sport1.de zitierst. Was auf deren HP steht, stimmt doch nicht einmal mit einem 1% mit der Wahrheit überein.

Das weiß ich auch. Aber ich hab auch zum ersten Mal sport1.de zitiert und außerdem hab ich nicht das zitiert, was die Redakteure von sport1.de geschrieben haben, sondern hab die direkten Reden von MJ und LBJ zitiert und die stimmen ja zu 100 %. Wenn ich Artikel zitiere, dann meistens nur nba.com und da stimmt alles.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er schreibt sie selber.

Ach was freu ich mich auf heute Nacht, ich hätte jetzt gerne einen süßen, kleinen, gelben Smiley, der die Wände hochläuft, weil er so aufgeregt ist, voller Vorfreude.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Er schreibt sie selber.

Ach was freu ich mich auf heute Nacht, ich hätte jetzt gerne einen süßen, kleinen, gelben Smiley, der die Wände hochläuft, weil er so aufgeregt ist, voller Vorfreude.

Ja das war ich auch als ich 1988 meine ersten Finals gesehen habe zwischen L.A. und Detroit, aber 19 Jahre später hat die Routine die aufregende Vorfreude getilgt.:laugh2: :laugh2:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dafür werd ich mir in ferner Zukunft noch die Finals angucken können, du dagegen noch die Radieschen von unten. ;)

Aber mal im Ernst, sie kommen nunmal nur einmal im Jahr und man muss sich für sie durch Off-Season und RS quälen. Daher schade, dass sie schon nächsten Donnerstag/ Freitag zu Ende sind...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Dafür werd ich mir in ferner Zukunft noch die Finals angucken können, du dagegen noch die Radieschen von unten. ;)

Aber mal im Ernst, sie kommen nunmal nur einmal im Jahr und man muss sich für sie durch Off-Season und RS quälen. Daher schade, dass sie schon nächsten Donnerstag/ Freitag zu Ende sind...

Du hast das Wichtigste und Schwerste vergessen, die Playoffs, durch die muss man sich auch quälen.;)

Warum sollten sie nächsten Donnerstag/Freitag zuende sein? Das würde ja heißen, dass die Spurs einen Sweep schaffen und daran glaube ich nicht. Die Finals gehen bei maximal 7 Spielen bis zum 21. Juni.;) Ich tippe auf ein 4:2 für die Spurs, das wäre also der Titelgewinn nach Spiel 6, das am 19. Juni ausgetragen wird, das wären ja immerhin fast 2 Wochen NBA-Finals-Genuss!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Schade, ich wollte eigentlich, dass ein Cavs-Fan anbeisst...;)
Naja, viel Spaß dann heute Nacht.

Das hat TraveCortex schon getan. Er hat nur mit: :laugh2: geantwortet
Der Post ist aber dann verschwunden, scheint als hätte er ihn wieder gelöscht.
Ein Cavs-Fan hat an deinem Köder also schon angebissen, so ist es ja nicht.;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das hat TraveCortex schon getan. Er hat nur mit: :laugh2: geantwortet
Der Post ist aber dann verschwunden, scheint als hätte er ihn wieder gelöscht.
Ein Cavs-Fan hat an deinem Köder also schon angebissen, so ist es ja nicht.;)

Jup, ich hab mich davon natürlich provozieren lassen - kann nicht anders.:) Letztendlich führt sowas aber zu nix und deswegen habe ich meinen "Beitrag" wieder gelöscht.Ich mach das manchmal.:D

Man bin ich aufgeregt und gespannt, ich kann es kaum erwarten und heut geht es endlich los.:love2: :jubel:

Wünsche allen, die es sich ansehen viel Spaß.:thumb:
 
Oben