Shakey Lo
Bankspieler
Werd ich nur bedingt haben. Dominanz seitens der Spurs war noch nie so mein DingWünsche allen, die es sich ansehen viel Spaß.:thumb:
Trotzdem danke
Werd ich nur bedingt haben. Dominanz seitens der Spurs war noch nie so mein DingWünsche allen, die es sich ansehen viel Spaß.:thumb:
Wünsche allen, die es sich ansehen viel Spaß.:thumb:
Das weiß ich auch. Aber ich hab auch zum ersten Mal sport1.de zitiert und außerdem hab ich nicht das zitiert, was die Redakteure von sport1.de geschrieben haben, sondern hab die direkten Reden von MJ und LBJ zitiert und die stimmen ja zu 100 %.
Ron-Ron schrieb:mehr schlaf für mich, das ist ja an langweiligkweit nicht mehr zu überbieten!
Ich warne davor von Spiel 1 auf die gesamte restliche Serie zu schließen. Ich erinnere an die Finals 2005 und 2006. Die Spurs müssen Spiel 1 und 2 gewinnen, denn mit einem 1:1 für 3 Spiele nach Cleveland zu gehen könnte schon das Ende bedeuten.Spurs easy wie erwartet...einmal +18 dann wieder locker und es sind +9 aber am Ende hatten die Cavs nie eine Chance...fast wie gegen die Jazz nur dass es diesmal noch einfacher war
Mehr als ein 4-1 werden wir nicht sehen glaub' ich
Tja, heut war nix zu holen. Schwaches Spiel von Bron und Duncan, Parker und Manu waren top.
Will man was gewinnen, dann wird man in den nächsten Spielen deutlich mehr zum Korb ziehen müssen, denn die Jumper (oft auch mit Hand im Gesicht) sind nicht gerade die Spezialität der Cavs.
Naja, das ist missverständlich geschrieben, ich habe den Verdacht, dass das erste "und" im Satz nicht LeBron und Duncan verbinden soll:Schwaches Spiel von Duncan?:laugh2::laugh2: Trave, um Himmels Willen, was hast du denn für ein Spiel gesehen??
Mit dem ersten Satz hast du recht. Der zweite ist dafür deutlich übertrieben. Die letzten beiden Finals haben zwar gezeigt, wie schnell das Momentum wechseln kann, aber der Verlauf der Serien war trotzdem eher untypisch. Außerdem sind die Spurs abgezockter als die Mavs im letzten Jahr und die Cavs sind kein Spitzenteam wie die Pistons 2005.Ich warne davor von Spiel 1 auf die gesamte restliche Serie zu schließen. Ich erinnere an die Finals 2005 und 2006. Die Spurs müssen Spiel 1 und 2 gewinnen, denn mit einem 1:1 für 3 Spiele nach Cleveland zu gehen könnte schon das Ende bedeuten.