Tolle Vergleiche. Die ziehst Dinge als Argument heran (Hall of Fame, NBA 50 best of All time), die für Billups & Co. gar nicht in Frage kommen. Sehr sinnvoll...
Billups ist nicht schlechter als Thomas.
Hamilton ist nicht schlechter als Dumars.
Prince verteidigt nicht ganz so gut wie Rodman, ist aber offensiv wertvoller.
Wallace ist wesentlich besser als Aguirre.
Laimbeer ist rein vom Talent her kein bisschen besser als Mohamed, und als Ben Wallace schon gar nicht.
Die Bank (McDyess, Webber, Hunter, Murray) ist kein bisschen schlechter als damals (Edwards, Salley, Johnson, Henderson).
Meine Argumente mögen nicht gut sein, aber Du hast gar keine, deswegen kannst du die augen noch so shr verdrehen Ein Teil Deines Posts ist sowieso Unsinn.
nochmal Ausgangspunkt ist meine These. Die Pistons 1988-90 waren stärker als die Pistons 2007 (2004-2006 habe ich nie einbezogen).
Mohammed ist also genauso talentiert wie Laimbeer. Unterstellt das stimmt, was sagt uns dies für die CF-Finals 2007 aus. Mohammed hat 1 (in Worten eine) Minute gespielt. Einfluss auf die Serie dürfte gering sein. Soll ich jetzt als Argument nehmen, dass wenn Mohammed schon nicht gespielt hat, die anderen besser sein müssen:laugh2:
Ben Wallce ist auch sehr wichtig für die CF-Finals. Gespielte Minuten, äähh 0. Dein argument also: Da sie ihn haben gehen lassen, müssen die anderen ja besser sein:laugh2:
Vergleich Billups-Thomas und Hamilton-Dumars. Zu recht zeigst du Schwächen meiner Argumentation auf, da ich Ehrungen heranziehe. Deine Argumente:
Das ist so. = benders Wort:laugh2:
Es ist wie immer ein Vergnügen mit Dir zu diskutieren.