Shakey Lo schrieb:
Nichts. Freu dich doch. Deshalb siehst du sie etwas länger spielen.
Das tue ich auch, keine Angst.
Shakey Lo schrieb:
Spinn ich oder hab ich vorhin nicht noch von den niveauarmen Ost-Playoffs gesprochen?
ändert in meinen Augen nix daran, dass man nicht 1 Spiel gegen eine Serie gegen Detroit gegenüberstellen kann.
Shakey Lo schrieb:
Und nur weil die Cavs die Einäugigen unter den Blinden waren heißt das noch lange nicht, dass sie deshalb Contender sind.
Für mich ist jeder Finalist ein Contender, weil jeder Finalist die Möglichkeit hat, den Titel zu gewinnen.
Shakey Lo schrieb:
Für mich eine zumindest nachvollziehbare Spekulation... nehmen wir die Cavs und ihren Record mal in den Westen, dann wären sie in der ersten Runde gegen die Spurs angetreten. Tja.
Ok, eine nachvollziehbare Spekulation - da geh ich mit, auch wenn ich es niemals so sehen würde.
Den 2. Teil sehe ich nicht so: wenn man im Westen gespielt hätte, dann hätte man vielleicht mehr Gas gegeben, denn die schwachen Ost-Gegner wurden teilweise schon sehr lässig angegangen und gegen Westteams hatte man eine positive Bilanz (als eines von zwei Ostteams): also hätten die Bilanzen ganz anders aussehen können - dann wäre man vielleicht 4. oder 5. geworden und hätte den gleichen Weg wie Utah gehen können. Man kann dann nicht einfach die Bilanzen übernehmen.
Das ist auch eine vage Spekulation und sie ist nicht spekulativer als andersherum , denn in beiden Fällen werden Dinge behauptet, die durch nix zu widerlegen sind.
Damit will ich aber nicht sagen, dass Spekulationen an sich überflüssig sind, ich mag es nur nich, wenn sie unbegründet in den Raum geworfen werden - aber auch das trifft ja auf dich eigentlich nicht zu.