Finals: Spurs vs Cavs


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ist defintiv mal die Entdeckung der Playoffs! Fakt! James mit nem kleinen Blaclout gleich zu Beginn, aber irgendwie hat man das Gefühl die Cavs spielen ohne ihn besser.:D

nicht wirklich.
was macht mike brown da? denkt der: "ach komm, geben wir den spurs einen kleinen vorsprung, damit die auch mal eine chance haben"? :skepsis:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.497
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Alter, Schwede, 58:33 zur Halbzeit... das nennt man eine Demonstration. Tony Parker macht in der gegnerischen Zone was er will (meistens will er einfach nur den Ball reinmachen), Timmy auf Triple Double Kurs und Robert Horry hat wohl mal heimlich an Ben Wallace geschnüffelt. Ginobili auch wieder gut am Start... dagegen kann man getrost behaupten: Kein spürbarer Widerstand bei den Cavs. Das schaut beängstigend aus.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.295
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Alter, Schwede, 58:33 zur Halbzeit... das nennt man eine Demonstration. Tony Parker macht in der gegnerischen Zone was er will (meistens will er einfach nur den Ball reinmachen), Timmy auf Triple Double Kurs und Robert Horry hat wohl mal heimlich an Ben Wallace geschnüffelt. Ginobili auch wieder gut am Start... dagegen kann man getrost behaupten: Kein spürbarer Widerstand bei den Cavs. Das schaut beängstigend aus.

Numal ehrlich Shakey...hattest du ernsthaft was anderes erwartet?
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Alter, Schwede, 58:33 zur Halbzeit... das nennt man eine Demonstration. Tony Parker macht in der gegnerischen Zone was er will (meistens will er einfach nur den Ball reinmachen), Timmy auf Triple Double Kurs und Robert Horry hat wohl mal heimlich an Ben Wallace geschnüffelt. Ginobili auch wieder gut am Start... dagegen kann man getrost behaupten: Kein spürbarer Widerstand bei den Cavs. Das schaut beängstigend aus.

jap...panik:

da wuenscht man sich doch irgentwie das es keine conferences geben wuerde und man in den finals wenigstens nash oder nowe gucken koennte! respektive auch boozer oder yao , da diese wohl alle mit ihren teams die finals erreicht haetten wenn in ihren staedten ET gelten wuerde....:(
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.295
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was mich am meisten stört ist, dass die Cavs nichtmal bissig sind. Ich würde den Spurs wenigstens mal anständig auf die Finger klopfen. Hat man schon keine Chance, dann muss da wenigstens Härte rein.
Auch wichtig mal in der Beziehung den Spurs zu zeigen was sie in Cleveland erwarten könnte. Harter Basketball, aber den können die Cavs scheinbar nicht spielen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wer ist der Meinung, dass Cleveland einen Rebuild anstreben sollte ?
Snow, Z, Marshall weit übern Zenit mit dicken Verträgen und der Rest des Supporting Cast erinnert mich an die Lakers *hust*.
Naja...Träumerei, Rebuild gibt es erst, wenn der King das Gebäude verlassen hat.:cool3:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.295
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man binich froh, dass die Cavs hier mal nen paar Eier zeigen. Egal ob sie das hier nochmal holen oder nicht, aber wenigstens kriegen sie nochmal nen bisschen Selbstvertrauen fürs Game 3.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der Lauf kam wohl einen Tick zu speat. Schoen, dass sie sich wieder aufgerappelt haben aber bringen wird's wohl nicht viel.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Eben. Die Spurs haben das gesamte Spiel von Anfang bis Ende dominiert. Gott sei Dank hat man am Ende noch den Run hingelegt und wurde zumindest nicht gandenlos abgeschossen.
Weiter geht es am Dienstag in Cleveland - mal sehen, ob die Cavs daheim gegenhalten können...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.295
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer ist der Meinung, dass Cleveland einen Rebuild anstreben sollte ?
Snow, Z, Marshall weit übern Zenit mit dicken Verträgen und der Rest des Supporting Cast erinnert mich an die Lakers *hust*.
Naja...Träumerei, Rebuild gibt es erst, wenn der King das Gebäude verlassen hat.:cool3:

Die Cavs haben das erste mal in ihrer Geschichte die Finals geschafft. Auch wenn diese Finalteilnahme dem Umstand schuldet, dass man im Osten spielt und da wohl jedes der Top 6 Teams es hätte packen können, so wird niemand auf die Idee kommen einen Umbruch anzusteuern.
Sicher muss etwas passieren, denn durch die guten Leistungen von Pavlovic und Gibson in den Playoffs könnte man wohl auf die Dienste von Larry Hughes recht wohl verzichten. allerdings sehe ich dafür nur eine Chance, nämlich einen guten Spieler+schlechten Vertrag zu fressen.
Aus meiner Sicht wäre ein scorender PG enorm wichtig für dieses Team, da ich Gibson eher als Banlspieler und Combo-Guard ansehe.

Ich sehe derzeit einzig die Wolves als Partner, da die ne Menge Mittelmaß auf PG rumlaufen haben, ausser eben Mike James der ne Menge mehr kann , als er diese Saison zeigen durfte. Die Wolves brauchen eh Spielzeit für Randy Foye, so dass ich da mal nachfragen würde.


Cleveland Trade Breakdown
Outgoing

Larry Hughes
6-5 SG from St. Louis
14.9 ppg, 3.8 rpg, 3.7 apg in 37.1 minutes
Incoming

Troy Hudson
6-1 PG from Southern Illinois
5.9 ppg, 1.4 rpg, 2.1 apg in 16.4 minutes

Mike James
6-2 PG from Duquesne
10.1 ppg, 2.0 rpg, 3.6 apg in 25.3 minutes
Change in team outlook: +1.1 ppg, -0.4 rpg, and +2.0 apg.

Minnesota Trade Breakdown
Outgoing

Troy Hudson
6-1 PG from Southern Illinois
5.9 ppg, 1.4 rpg, 2.1 apg in 16.4 minutes

Mike James
6-2 PG from Duquesne
10.1 ppg, 2.0 rpg, 3.6 apg in 25.3 minutes
Incoming

Larry Hughes
6-5 SG from St. Louis
14.9 ppg, 3.8 rpg, 3.7 apg in 37.1 minutes
Change in team outlook: -1.1 ppg, +0.4 rpg, and -2.0 apg.


Successful Scenario
Due to Cleveland and Minnesota being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Cleveland and Minnesota had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


Den Contract von Hudson muss man wohl oder übel fressen, aber James is ein echter Veteran und bringt Leadership. Eine Sache die ich bei Hughes seit eh her vermisst habe.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ich finde es unsinn jetzt von Neuaufbau zu reden was soll das ?

Die Cavs stehen im Final und liegen "nur" 2 zu 0 hinten (lagen die Heat letztes Jahr auch ) denkt mal drüber nach.
 
Oben