Finals: Spurs vs Cavs


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dann müssten sich Pavlovic und Varajeao aber nochmals deutlich steiger, Gooden wird mMn nie derjenige sein, der im Frontcourt den entscheidenden Unterschied macht. In der Defensive zu schwach und auch in der Offensive nicht dominant genug. Als zweiten Mann vorne raucht man mMn einen Hustler, der defensivstark ist. Zusammen mit Igauskas ist gerade letzteres das Problem.

Es fehlt der ideale sidekick, der Allen oder auch redd ziemlich sicher gewesen wären. Die wollten aber nicht. Hughes kann die Rolle nicht einnehmen, also muss da irgendetwas passieren, sonst muss James weiterhin alles machen. Ob er dies über Jahre schaffen kann, bezweifle ich.

Insgesamt finde ich, dass die Mischung nicht stimmt. Das Team ist einfach noch nicht perfekt auf James abgestimmt.

Wie solche Teamabstimmungen aussehen haben die Bulls gezeigt (allerdings mit einem Pippen) und zeigen jetzt perfekt die Spurs.

Dort scheint einfach die Analyse vorgenommen worden sein, welche Spielertypen TD braucht und welche Typen er stark machen kann.

Danach sind die Spieler gewählt worden:
Defensivstarke Big-Men (oder wenigstens wuchtig), penetrierende Guards und 3er-Schützen.

Natürlich war gerade die Entwicklung von Parker auch Glück, jedoch wird man ihn bestimmt nicht wegen seinens perfekten Wurfs gedraftet haben. interessant wäre mal ein draft-Profil von ihm.

Zudem haben die Spurs Spieler, die sich für zu wichtig nahmen, "entsorgt". Jackson (Garnat für den 2. titel) und auch Mohammed hieleten sich dfür wichtiger als sie es waren und mussten halt gehen.

Einen solchen Aufbau wird Cleveland auch vornehmen müssen, ohne Panikverpflichtungen (Hughes). Ein rebuild ist natürlich Quatsch, aber so lassen geht auch mMn nicht.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Fakt ist das 95% der Spieler von 30-34 sich verschlechtern.:saint:
nein, mal ehrlich. Ein Frountcourt mit Varejao-Gooden ist keine Macht. Die alten sind untradeable und die Rollenspieler werden es nicht schaffen 20 ppg zu machen, wenn es die alten nicht mehr können.

Aber zum Glück ist man ja das einzige aufstrebende Team im Osten außer den Bulls. Ich bin mal auf die Celtics, Charlotte, Raptors und Bucks gespannt. Vielleicht schaffen es dann auch die Magics. Naja und den Westen braucht man ja nicht zu betrachten, da man mit Teams wie den GSW, Jazz, Trailblazers und Hornets nichts zu tun hat. Der Rest des Osten muss sich ja auch erst finden (Pistons, Heat, Wizards, Nets)
Naja und ob man in den Finals dann auf die Spurs, Mavs, Suns oder Rockets trifft macht dann auch keinen Unterschied mehr.;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Für mich ist das einzig wirkliche Problem von LeBron James gegenüber Jordan sein Team. Cleveland ist nicht nur kein Big Market und eine graue Maus, sondern auch kein Team, dass polariseren kann. Die Cavs werden weder zu "Bad Boys" werden, noch jemals "Showtime" spielen.

Ausflug in die Neunziger und ad "graue Maus") Charlotte und Orlando hatten beide ein junges Duo in einem sympahtischen Team und noch andere Vorteile, obwohl sie kein Big Market waren. Bei den Hornets hattest du eine einzigartige Trikotfarbe und ein diese knuffige Logo, das ein Mit- oder der Hauptgrund für die hochen Verkaufszahlen der Fanartikel in Europa war. Bei Orlando die Stadt, Disney World und dazu die Sterne und der Name "Magic". Zumindest die Kiddies hier hätten sich nicht mal dann lieber ein Cleveland Caverliers Jersey gekauft, wenn Lothar Matthäus und Boris Becker dort gespielt hätten.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.475
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wir werden sehen. Ich denke die Cavs holen sich Spiel 3 und 4.
:laugh2:

Mutig, wenn man Spiel 1 und 2 gesehen hat... sehr mutig.
Die Zukunft ist schon da.lso Alles halb so wild. Wenn sich der Kern weiter so verbessert ( so wie es Pavs, Varejao und Gooden bewiesen haben) und man noch ein paar Fragezeichen löst und sinnvoll ergänzt, dann wird man auch Titel holen können. Ein Rebulid ist und bleibt Blödsinn.
Der einzige, der sich wirklich noch signifikant verbessern könnte, wäre Gibson (bzw. seine derzeitige Playoff-Performance halten). Ansonsten hat das Team keinen Spielraum nach oben, vom Titel soll man da gar nicht erst anfangen. Lieber mal hoffen, dass die Ost-Mannschaften im nächsten Jahr erneut darin versagen, ein konkurrenzfähiges Team aufs Parkett zu schicken.
Insgesamt finde ich, dass die Mischung nicht stimmt. Das Team ist einfach noch nicht perfekt auf James abgestimmt.
Eben.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das beste an diesen nennen wir sie mal NBA-Finals:D ist immernoch das Intro. Ein richtig guter Mix mit vielen kleinen Videos der großen Finals-Momente bzw. Spieler. Körner hat es richtig gesagt. Es kann sehr gut sein, dass die Spurs-Fans ihr Team nicht mehr wiedersehen in eigener Halle. Die nächsten 3 Spiele sind ja in Cleveland und die Spurs können dort durchaus 2 von 3 gewinnen und sich somit in Spiel 5 die Krone aufsetzen. Es wäre eigentlich schade, wenn Spiel 3 an die Spurs geht, dann würden wir vor Spiel 4 bei einem 0:3 aus Sicht der Cavs stehen. Ich denke, dann würden die Quoten in den USA auf Augenhöhe stehen mit nächtlichen Teleshoppingsendern.:laugh2:
Ich hoffe die Cavs gewinnen Spiel 3 und verkürzen auf 1:2. Dann wäre es doch richtig spannend.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Omega schrieb:
Wie solche Teamabstimmungen aussehen haben die Bulls gezeigt (allerdings mit einem Pippen) und zeigen jetzt perfekt die Spurs.

Die Spurs haben den besten Spieler, den besten GM, den besten Coach, usw. Die Spurs stellen schon fast das Optimum da und jedes Team verliert diesen Vergleich.

Vash schrieb:
Fakt ist das 95% der Spieler von 30-34 sich verschlechtern.

Rechne doch mal die Spielzeit von James, Pavlovic,Vaerjao,Gibson und Gooden zusammen und rechne sie gegen die Rentner (Marshall, Snow,usw) auf, dann wirst du auch verstehen, was den größeren Teil ausmacht und dann verstehst du auch, warum ich vom Teamkern sprach.:wavey:

Vash schrieb:
Aber zum Glück ist man ja das einzige aufstrebende Team im Osten außer den Bulls. Ich bin mal auf die Celtics, Charlotte, Raptors und Bucks gespannt. Vielleicht schaffen es dann auch die Magics.

:laugh2: Diese Teams haben allesamt noch nix bewiesen. Nur 2 standen in den Playoffs. Potenzial ist die eine Sache: es umsetzen eine ganz andere. Hat man ja nicht zuletzt an den Magic gesehen, die am Anfang hochgejubelt wurden und dann im schwachen Osten in Runde 1 gesweept wurden. Die Bulls sind in der Tat Konkurrenz, aber solange ihnen der Go-To-Guy und Offense-Power im Frontcourt fehlen, wird man kaum an den Cavs vorbeikommen.

Celtics, Charlotte, Raptors und Bucks sind noch mindestens 2 Level von den Cavs entfernt und diese stagnieren auch nicht - ganz im Gegenteil: man sammelt bereits Finalserfahrung, während der "aufstrebende" Rest noch in der Lottery rumdümpelt.

Vash schrieb:
Naja und ob man in den Finals dann auf die Spurs, Mavs, Suns oder Rockets trifft macht dann auch keinen Unterschied mehr.

Und diese Teams werden natürlich nicht älter. Wie sieht es in 5 Jahren aus? Dann sind die jeweiligen Franchiseplayer der Mavs, Suns und Spurs weit über 30 und James ist dann 27.

Shakey Lo schrieb:
Der einzige, der sich wirklich noch signifikant verbessern könnte, wäre Gibson (bzw. seine derzeitige Playoff-Performance halten).

Über Pavlovic hat man gesagt, dass er ein Bust ist und sich nicht verbessern wird und was ist nun? Dazu kommt, dass sich Varejao, Gooden und James stetig verbessert haben und noch nicht sehr alt sind - also ist es doch normal, dass man sich weiter steigern kann. Haben nur 21-Jährige Verbesserungspotenzial? Sie müssen auch keine Allstars sein, sondern einfach nur solide Rollenspieler.

Shakey Lo schrieb:
Ansonsten hat das Team keinen Spielraum nach oben, vom Titel soll man da gar nicht erst anfangen.

Was du so Alles weißt.:rolleyes: Meisterteams brauchen Jahre, um sich einzuspielen, die Cavs sind gerade mal das 2. Mal in den Playoffs und haben definitiv noch Potenzial: sowohl als Team, als auch individuell. Die anderen so hochgelobten jungen Teams haben selbst im schwachen Osten noch absolut nix gezeigt.
Die von dir geschätzten Pistons haben für den Titel 2004 Jahre des Zusammenspiels und der Erfahrung gebraucht und haben sich stetig verbessert - warum soll das in Cleveland nicht gehen?
Analog kann man da auch die Jordan-Bulls und fast jedes andere Meisterteam der NBA-Geschichte als Beispiel nehmen.

Nenn doch mal ein paar Teams, die vom Verhältnis Leistung / Potenzial besser bzw jünger sind als die Cavs - die Bulls hatten wir übrigens schon.

Shakey Lo schrieb:
Lieber mal hoffen, dass die Ost-Mannschaften im nächsten Jahr erneut darin versagen, ein konkurrenzfähiges Team aufs Parkett zu schicken.

Ja genau.:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
man sollte die cavs, besonders lebron, zu hause nicht unterschätzen. man bedenke die leistungssteigerung der cavs, besonders lebrons, gegen detroit.

ich denke die cavs gewinnen auf jeden fall 1 spiel und mit viel glück noch ein zweites. so sehen die spurs wenigstens nochmal ihre geliebten fans:love3:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wenn die feste Starting 5 der Cavs (Gibson - Pavlovic - James - Gooden - Varejao) so aussieht, dann gute Nacht. Bis auf James traue ich niemanden von denen zu, dass er einen Vertrag in Max Region je verdienen wird.
Und anscheinend hast du schon vergessen, was ich geschrieben hab, denn ich hab gesagt, dass die Rentner den Cap versperren und nicht tradebar sind. Sprich, neue Spieler zu bekommen wird schwer und es wird dann im großen und ganzen bei deinem Teamkern bleiben, sollte das Team in der Form die nächsten paar Jahre zusammenbleiben.Da hab ich selten so nen schlechten Supporting Cast gesehen.
Aber man hat ja noch Hughes und Z..lol.komischerweise glaub ich mehr an Hughes als an Z.

Zu deinen Einschätzungen der anderen Teams.
Deren Schritte sind größer als die der Cavs und wenn du meinst, dass deine jetzige Einschätzung auch in spätestens 2 Jahren noch bewahrheitet, dann lass dich bitte nicht überraschen. Die Heat waren auch einmal in den Finals, aber ob sie es je wieder dahin schaffen, mag ich zu bezweifeln. Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob dein "Teamkern" reicht um den Osten zu dominieren. Glaubst du das, dann setz bitte deine Fanbrille ab.

Zu den Mächten im Westen.
5 Jahre ist eine viel zu große Zeitspanne um Teams miteinander zu vergleichen. Klar, dass du dich dann bei den Franchiseplayern bedienst und da magst du recht haben. Aber ich denke nicht, dass der Franchisespieler den Unterschied macht, wenn der Supporting Cast zu schlecht ist. Und alle 4 Teams mit Abstrichen die Rockets haben einen wesentlichen besseren Kader als die Cavs. Und das wohl mindestens für 2 Jahre.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Vash schrieb:
Wenn die feste Starting 5 der Cavs (Gibson - Pavlovic - James - Gooden - Varejao) so aussieht, dann gute Nacht.

Habe ich gesagt, dass so die S5 aussieht?

Vash schrieb:
Bis auf James traue ich niemanden von denen zu, dass er einen Vertrag in Max Region je verdienen wird.

Man brauch doch keine 2 Maximalverträge um Meister zu werden. Wieviele Maimalverträge siehst du denn bei den Spurs, Mavs oder Suns?

Vash schrieb:
Und anscheinend hast du schon vergessen, was ich geschrieben hab, denn ich hab gesagt, dass die Rentner den Cap versperren und nicht tradebar sind.

Man kann Spieler auch traden: Marshall und Snow sind vermutlich wirklich untradebar - bei Z wage ich das Aufgrund des Centermangels zu bezweifeln und Hughes, der "Rentner", ist 28 und sehr vielseitig - gut möglich das man mit ihm noch einen Trade einfädeln kann, denn ich hab nicht gesagt, dass ich Niemanden traden würde.

Vash schrieb:
Deren Schritte sind größer als die der Cavs und wenn du meinst, dass deine jetzige Einschätzung auch in spätestens 2 Jahren noch bewahrheitet, dann lass dich bitte nicht überraschen.

Diese Teams müssen ja auch größere Sprünge machen, denn sie sind zum Teil Lottery-Material im Osten. Und in 2 Jahren werden die Cavs keinen Nachteil gegenüber diesen Teams haben. Warum auch? Das Team ist nicht alt und man hat schon einige Playoff - und Finalserfahrung und wird weiter sammeln können. Wie weit die anderen Teams kommen, können wir uns ja im nächsten Jahr ansehen.

Vash schrieb:
Und alle 4 Teams mit Abstrichen die Rockets haben einen wesentlichen besseren Kader als die Cavs. Und das wohl mindestens für 2 Jahre.

Hab ich kein Problem mit, denn ich denke, dass man etwas Zeit braucht um zum Westen aufzuschließen, aber den Osten kann man mMn auf Jahre dominieren.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.475
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Über Pavlovic hat man gesagt, dass er ein Bust ist und sich nicht verbessern wird und was ist nun?
Mindestens All-Star, yep :D
Dazu kommt, dass sich Varejao, Gooden und James stetig verbessert haben und noch nicht sehr alt sind - also ist es doch normal, dass man sich weiter steigern kann. Haben nur 21-Jährige Verbesserungspotenzial? Sie müssen auch keine Allstars sein, sondern einfach nur solide Rollenspieler.
Welches Team mit nur einem Superstar und lauter Rollenspielern hat(te) ernsthaft Chancen auf einen Titel? Welcher Spieler ist LeBrons Shaq? LeBrons Pippen? Abdul-Jabbar / Worthy? Dr.J? Klar, die Cavs bestehen aus soliden Rollenspielern... aber sie können aus einer soliden Playoff-Truppe in einer schwachen Conference keinen Meisterkandidaten machen. Da haben andere Teams ein ganz anderes Potential - wie gesagt, Clevelands Glück ist bis dato, dass die anderen Teams es auf Teufel komm raus nicht umsetzen können.
Was du so Alles weißt.:rolleyes: Meisterteams brauchen Jahre, um sich einzuspielen, die Cavs sind gerade mal das 2. Mal in den Playoffs und haben definitiv noch Potenzial
Auf was soll das basieren? Hoffnung? Die Hoffnung, dass Gooden, Varejao & Co die NBA-Welt zum Erzittern bringen? Ich sehe derzeit ein Team, das gegen eine wahre Spitzenmannschaft keine Chance hat. Keinen großartigen Raum für Verbesserungen in Sicht. Aber wenn sie sich noch ein paar Jahre einspielen, dann vielleicht... oder auch nicht.
Die von dir geschätzten Pistons haben für den Titel 2004 Jahre des Zusammenspiels und der Erfahrung gebraucht und haben sich stetig verbessert - warum soll das in Cleveland nicht gehen?
Weil in Cleveland 4 von 5 Positionen individuell schlechter besetzt sind.
Analog kann man da auch die Jordan-Bulls und fast jedes andere Meisterteam der NBA-Geschichte als Beispiel nehmen.
Siehe oben.
Nenn doch mal ein paar Teams, die vom Verhältnis Leistung / Potenzial besser bzw jünger sind als die Cavs - die Bulls hatten wir übrigens schon.
Das Verhältnis momentane Leistung / Potential ist in der Tat sehr tröstlich für die Cavs... nützt ihnen in Zukunft aber auch nichts. Denn ohne zweiteres kann man sich in Punkt Nr.1 auch nicht wirklich steigern. Man hat keine Picks, keinen Capspace und ist offenbar darauf angewiesen, dass sich ein paar Rollenspieler von "ganz okay" zu "ziemlich okay" entwickeln. Kein sonderlich vielversprechendes Zeichen.
Ja genau.:laugh2:
Wenn man die Verhältnisse mal klar benennt, dann wirst du offenbar patzig.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Nein hast du nicht, aber wenn man von Teamkern spricht, dann erwarte ich mindestens 2 davon in der S5 als Leistungsträger. Rollenspieler sind austauschbar. Und kein Kern bleibt für mich bestehen.

Max-verträge sind nicht nötig, aber ich rede ja auch von verdienen durch Leistung.Ich halte die 7$ für all diese Spieler für maximal. Keiner von denen wird wohl die 10$ knacken.

Z ist auf jeden fall der, der wohl am längsten bleibt und Hughes wird man traden. Was man bekommt ist dann die Frage.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Shakey Lo schrieb:
Welcher Spieler ist LeBrons Shaq? LeBrons Pippen? Abdul-Jabbar / Worthy? Dr.J? Klar, die Cavs bestehen aus soliden Rollenspielern...

Und wie sieht es mit Duncan 2003 aus? Kein Allstar, nur solide Rollenspieler.

Shakey Lo schrieb:
Da haben andere Teams ein ganz anderes Potential - wie gesagt, Clevelands Glück ist bis dato, dass die anderen Teams es auf Teufel komm raus nicht umsetzen können.

Washington: wohl kaum talentierter, als die Cavs. Boston: PP und ein Haufen junger Talente, Orlando: Howard und teilweise struggelnde junge Spieler. Toronto: Bosh und einige junge Spieler.
Nur sind diese jungen Talente bei den unterschiedlichen Teams auch nicht talentierter, als Leute wie Pavlovic oder Gibson. Mal ganz davon abgesehen, dass man schon deswegen einen Bonus hat, weil man den besten Spieler des Ostens hat und das wird sich so schnell nicht ändern.
Und auch Capspace ist keine sichere Sache: die vielen jungen Talente, die bei den Ostteams spielen, werden auch mal teuer und dann stellt sich immernoch die Frage, wieviele Teams die Luxury-Tax zahlen wollen und ob die GM´s im Osten so der Bringer sind, werden wir auch erst sehen müssen.;)

Shakey Lo schrieb:
Aber wenn sie sich noch ein paar Jahre einspielen, dann vielleicht... oder auch nicht.

Ja, aber frag dich doch mal, an welchen Problemen die anderen 25 Teams arbeiten müssen, die klar hinter Cleveland stehen.

ShakeyLo schrieb:
Wenn man die Verhältnisse mal klar benennt, dann wirst du offenbar patzig.

Nein. Ich werd deswegen "patzig", weil bei diesen Diskussionen offenbar immer nur einer von uns "die Verhältnisse klar benennt".:wavey:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Überlege kurz, was der Unterschied zwischen Duncan (oder Olajuwon 94/95) und James ist, vielleicht fällt Dir dann auf, warum das bei Duncan (Olajuwon) funktioniert und bei James nicht.

Sehe ich nicht. Duncan war 2003 27 und da hat James noch 5 Jahre - The Dream war sogar noch älter.
Flügelspieler hin oder her: er kann besser werden als Duncan und warum sollte das nicht funktionieren?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sehe ich nicht. Duncan war 2003 27 und da hat James noch 5 Jahre - The Dream war sogar noch älter.
Flügelspieler hin oder her: er kann besser werden als Duncan und warum sollte das nicht funktionieren?
Er bezieht sich auf die Leistung in den Playoffs. Vom Alter ist hier keine Rede.

Ansonsten kann cih Shakey und Vash in allen Punkten zustimmen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich empfehle dir und allen die ähnlich denken, sich irgendwie die ESPN The Life Folge mit James vor der NBA Draft zu besorgen. James ist ein echter Komiker. Kein Shaq, aber verdammt witzig.

Du musst bei dieser Diskussion eines bedenken, dass es völlig egal ist, was nun die Wirklichkeit darstellt. Entscheidend ist, wie die Spieler von der Masse wahrgenommen werden. Ob James nun eigentlich der tolle Hecht ist, der mit Witz und guten Taten überzeugen kann, steht gar nicht zur Debatte, die Frage ist, wie glaubwürdig erscheint er den Menschen, die die mit ihm beworbenen Produkte kaufen sollen, die sich vor den Fernseher setzen sollen.
Kaum jemanden haben die Eskapaden eines Michael Jordan interessiert, er war für die Masse der perfekte Sportler, das Abbild der NBA. Er wirkte bei seinen Auftritten authentisch, die Leute haben ihn so wahrgenommen.
James dagegen wirkt wie ein Kunstprodukt, wie Vash schon feststellte, hat er keine interessante Persönlichkeit. Das ist ein Image, was erstmal beseitigt werden muss.
Ein weiteres Problem liegt darin, dass James schon vor seinem ersten NBA-Spiel mit Spitznamen versehen wurde, die die Erwartungen enorm hoch ansetzten. Bis jetzt kann er das nicht erfüllen. Andere Spieler haben sich die Spitznamen durch Leistung verdient, das will man von James jetzt sehen. Dafür reicht es eben nicht, in einer Saison 50 Siege zu erreichen und dabei 27/7/6 aufzulegen, man will gemessen an den Spitznamen mehr sehen. Selbst die Journalisten haben James, obwohl er es mit Sicherheit aufgrund seiner Leistung verdient hatte, nicht mal einen 1st Place Vote bei der MVP-Wahl gegegeben, er landete gar nur im All-NBA 2nd. Das war nicht deshalb, weil andere so viel besser spielten, sondern weil er den Ansprüchen nicht genügen konnte.

Und genau aus diesen Gründen sehe ich derzeit nicht, weshalb James' Marketingpotential dem eines Michael Jordans entsprechen sollte.

Zum Spiel:

Genau das, was ich als Schlüssel für einen möglichen Sieg der Cavs angesehen habe (Parker, Duncan stoppen, Spiel eng gestalten, variable Offensive und Tempo), konnte Cleveland nicht leisten, deshalb war es wieder eine Niederlage. Keine Überraschung aus meiner Sicht. Wichtig ist es in Spiel 3 wenigstens ein Achtungszeichen zu setzen, ein Sieg muss her, um in der Serie zu bleiben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und wo is das Problem? War Duncan 2003 nicht 27 Jahre alt? Und warum sollte es ausgerechnet an der Leistung von James scheitern? Ich meine ja nicht, dass es in diesem Jahr geschafft wird.
Noch einmal. Wo steht das Alter zur Debatte? Darum geht es in deinem Beispiel doch gar nicht sondern eher um die Zusammensetzung der Spurs-Mannschaft in '03 im Vergleich zu dem jetztigen Cavaliers-Team. Und da war nun einmal Duncan in den Playoffs/in den Finals wohl ein Stuecken besser als James.
 
Oben