OK, dann war der 21 jährige James statistisch besser als der 21 jährige Jordan und der 22 jährige MJ besser als der 22 jährige LBJ. Das kann ja jetzt jedes Jahr weiterhin verglichen werden...
Dazu sollte aber auch klar sein, dass der 21-jährige Jordan ein Rookie war, der 21-jährige LeBron James seine dritte Saison spielte.
Ich denke nur, James ist schon jetzt ein Spieler, dem seine Statistiken mehr oder weniger egal sind, der schon mit 22 sehr selbstlos spielt. Das war beim jungen Jordan nicht unbedingt der Fall.
Ich denke nicht, dass Jordan Stats-Padding betrieben hat. Er hat das gemacht, was die Coaches (waren ja 2 verschiedene) von ihm sehen wollten. Er war der effektivste Scorer der Bulls, also hat er auch das zu machen. Er konnte sich besser als Woolridge Scoring-Möglichkeiten erarbeiten und war der bessere Passer, also war klar, dass der Ball in seinen Händen häufiger landete.
Das sehe ich ähnlich. Aber aus der Gruppe ist James eben der jüngste mit dem meisten Potential...
Er ist der jüngste, aber sein Potential muss er auch umsetzen, denn allein durch Potential, was man einem Spieler zuschreibt, wird der Spieler nicht zum besten Spieler.