Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
na wenn die COC Springer besser sein sollen (was ja eigentlich der Fall sein müsste) haben wir großes zu erwarten!
na wenn die COC Springer besser sein sollen (was ja eigentlich der Fall sein müsste) haben wir großes zu erwarten!
Die Slowenen dominieren den COC seit Jahren, mit Ausahme von Peter Prevc haben sie deswegen aber noch lange kein starkes Weltcup Team
ja, aber das COC Team muss ja wenigstens so stark sein, dass die 3 trotz ihres aktuellen Leistungsvermögen nicht hineinkommen
Tja das sollte man denken aber es kommt halt gern mal anders wie man denkt. ich erinnere nur an Hula letzte Woche der urplötzlich die Nummer 1 bei den Polen im Weltcup war
Zudem ist mir das Starterfeld hier (ohne jetzt einem Springer oder dessen Fan zu Nahe zu treten zu wollen) auch nicht aussagekräftig genug. Ich mein, traust du jemandem in diesem Startetfeld einen Top 10 Platz oder gar ein Podium im COC zu? Ich ehr nicht...
Yeah, I often find these young koreans (2000 and 2001) in the results lists in Japan, especially on the Honshu Island, in the -15 years old competitions but they are weak, unfortunately...Whoa, was ist denn da los? Ein junger Koreaner? :irre::irre::irre::hihi:
klar, echte Kracher sind nicht dabei, aber Marat Zapharov hat es z.B. nicht in den 2. Durchgang geschafft und den halte ich noch für den besten Kasachen.
Radik war aber in Lillehammer eindeutig besser.
ja, aber das COC Team muss ja wenigstens so stark sein, dass die 3 trotz ihres aktuellen Leistungsvermögen nicht hineinkommen
Der tolle Bradiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii arty:
So klein isser gar ned: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.ne...842_835908143088581_7722725175738840055_o.jpg
ffft:ffft:, ein bisschen.Du machst dich aber auch schön klein
Ein Brite auf 54 arty: